GermanDayZ.de - OneLife

• Hi, gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Mods, Regeln, Punktesystem und was sonst noch wichtig ist für die nächste Season? :) Danke und Gruß!

Aktuell läuft ja noch eine Season auf der Valning Map. Falls es jedoch durch das DayZ 1.10 Update gewiped werden sollte, kommt die neue Season und somit auch wieder eine Auflistung hier in diesem Thread.

Aktuell einfach ein wenig Geduld haben, hier wird dann etwas von HalfMoon kommen.

• Bis auf Kleinigkeiten läuft der Server eigentlich recht gut ?

Der Kühlschrank is despawnt und alle Improvised Barrel auch

Aber der großte Bug ist das die Zombies durch geschlossene Tür laufen! Aber das kommt ja leider von der Map

• Es ist so weit!

Es gab endlich einen Raidversuch auf unsere Basis.

Anscheinend ist diese Person aber nicht sehr erfolgreich gewesen und der Höhe zum Opfer gefallen.

385019aac9.jpg

Da wir natürlich die Verschandlung dieses wundervollen unter Denkmalschutz stehenden Gebäudes nicht dulden, wurde dieses Gerüst sofort entfernt.

505d2fa7cd.jpg

Auf diese Anstrengung gab es erstmal ein kühles Getränk, untermalt von Murphys predigt.

6f16c0ded6.jpg

0e053668bf.jpg

Wir freuen uns auf weitere Versuche.

Grüße Aw3some!

• ich hätte ja die Nägel aufgesammelt, damit der wiederaufbau nicht sooo einfach ist..

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• 9C9BAC54A478CF8579089519BC9EAE4DBE2DB737

irgendwer baut scheinbar trotzdem wieder auf ..

CF790BE25ACF7E14D0442EB16475FB1D95E35ACF

3C89247FB1868A7D8D93BE57708C1EDC973D4544

B6949DEA225AAC6CE9B5FA6C9B81899112ACB972

731ADE763D480BCAB52A57F8ECF884BA5373F20A

die letzten Tage brechen an ..
    und ich freu mich schon sehr, auf die Auflösung!

94F7456726866A25C2E24846539EE72A070477D3

D84A615D83F03F1A9D98506CB7FC463D35E43ECC

27031667FA340DBABAB6CB1005D97E31A2F84257

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

• [snip]

Ähm-- bitte unterlass doch die Beleidigungen!

braucht noch paar OL Stunden.

Wie meinst du das ?
    Kannst du das mal etwas genauer erleutern ?
    Möchtest du etwas andeuten ?

Sprich dich doch aus !

2 Mal editiert, zuletzt von DagiWeh ()

• Auch die Game Karikatur möchte nicht beleidigt werden im Forum! ..

Leg [snip] Hans-Dieter mal wieder schlafen, der braucht noch paar OL Stunden.

Und erklär doch bitte, wie du darauf kommst..

Einmal editiert, zuletzt von DagiWeh ()

• Mal wieder ein ziemlich schlechter Versuch, uns zu töten von Hansdieter bzw. seiner OneLife in Game Karikatur, dem obdachlosen Hans-Dieter aka. [snip]. Du könntest ihm, wenn er noch mal vor hat aus seinem 1000 - Jährigem Schlaf aufzuwachen ausrichten, dass sein Plan nicht funktioniert hat :P

Der Versuch mit den 3 Sprengfallen ist so reudig wie [snip]. Vielleicht will er mal unser Gästebad benutzen?

39977283nf.jpg39977284dl.jpg39977285mt.jpg

Einmal editiert, zuletzt von DagiWeh ()

• Wenn ein User schreibt "ich fühle mich davon beleidigt", dann akzeptiert das auch bitte so und unterlasst diesen Begriff demjenigen gegenüber. Hebt den Begriff für diejenigen auf die ihn lustig finden und als Trade-Mark Spruch der Aw3somes erkennen.

• Erstmal danke DagiWeh !

Du könntest ihm, wenn er noch mal vor hat aus seinem 1000 - Jährigem Schlaf aufzuwachen

Was machst du eig, ständig für Anspielungen ?

Hast du irgenwie besondere Infos oder so ?

Ich finde diese Anspielungen im Onelife Thema etwas sehr unpassend ..

Woher weißt du denn, wo ich wie lange liege ??
    Wenn du schon ständig hier solche Anspielungen machst.. sprich doch bitte mal Klartext !