Ich glaube, dass wir das beste DayZ Update der letzten Jahre, GDZ-exklusiv
In Bezug auf Base building, aufjeden.
es geht aufjedenfall steil in die richtige Richtung.
Es ist krass, wie sich DayZ einfach über die Jahre geändert hat,
seitdem es modding gibt.
Ich erinnere mich noch, an die Zeit als auch bei GDZ es nur das 3er vanilla schloss gab,
ach was das schööön ..
daher nochmal vielen dank, an all die fleißigen Bienen (Modder)
. ohne euch, wäre DayZ Base Building ein absolutes Trauerspiel,
und bei weitem nicht das, was es heute ist.
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)


![Pooooopcorn [popcorn]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley57.gif)