Beiträge von Hansdieter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heyho,

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat,
    ist die Tage die 1,22 Experimental Version erschienen.

https://dayz.com/article/game-…1-22-Experimental-Release

https://forums.dayz.com/topic/…122-experimental-release/

Ich kenne viele Foren und Online-Communities und hier zeichnet sich gerade ein typisches Muster ab: Dieses Thema ist an einem Punkt angelangt, in dem nicht mehr nur über die Sache, sondern auch über Personen,

Genau das ist ein absolut wichtiger Punkt
    der mit den Jahren leider immer größer und größer hier wird

Generell verändert sich das Forum vom Inhalt aber eben auch.

Welche Richtung da nun überwiegt, ob negativ oder positiv
    muss jeder am Ende für sich selbst Entscheiden.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Ich wollte damit ja auch nur nochmal betonen,
    dass der "Mehrwert" sich halt von Person zu Person extrem unterscheidet.

Die technische Umsetzung ist natürlich wieder ein ganz anderes Thema.

Ich bin gespannt, was Urs als nächstes aus dem Hut zaubert.

Die Loft Mod hatte vor einer Weile ja auch ein Update mit sehr spannenden
    Dingen, wo ich gespannt bin ob das ein oder andere davon rein kommt

Ohne das Böse zu meinen, sehe da aber keinen Mehrwer

ähm Spaß `?
    DayZ ist halt immer noch ein Spiel, welches einem Spaß machen sollte

Die Frage kannst du bei allem stellen! Was haben 100 verschiedene Waffen
    für einen Mehrwert ? Warum reichen uns die vanilla waffen nicht ?

Ich bin auch schon mit Scorpion zum Airdrop und mit Loot nach Hause
    keine ahnung warum ihr ne M300 oder 100 schuss Magazine braucht :/

Die MOD lohnt sich doch bestimmt allein schon für die Hupe !

Heyho,
    wilkommen im Forum
    eine Woche nach Vorstellung und
    schon mitten im Geschehen,

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

daher fühle ich mich veranlasst , ein Wilkommens Geschenk zur mentalen Unterstützung nach Zivir zu versenden !
    Das Paket ist auf direktem Weg nach Zivir und sollte schnellstmöglichst sein Ziel erreichen.

Viele grüße aus Elektro

ich frag mich manchmal wie die ganzen alten Hasen hier, alle ohne Hilfe im Globalchat überlebt haben

Mitlerweile wird es so dargestellt, dass alle direkt in den sack hauen wenn man ihnen nicht am ersten Tag alle infos unter die nase reibt

Vielleicht steigt dadurch auch das interesse an der Krabbelgruppe

Ich bin da jetzt mal ganz ehrlich. Am wichtigsten für mich persönlich am Global war, dass man sehen konnte wer da ist. Der Rest war mir eigentlich, bis auf das ein oder andere mal helfen von Neulingen, ziemlich powidl, wie wir Österreicher sagen (auf gut Deutsch, Egal).

Das geht nicht nur dir so

FPA schreibt in den chat und wird darauf hin abgecampt.

Da spielt es auch keine Rolle, ob es ein nettes Hallo oder sonst was war