Beiträge von Hansdieter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich glaub man kann Differenzen eher in einer Diskussion lösen
    egal ob 1 oder 5 Seiten
    als 5 Seiten Memes ..

aber egal,
    ich mach jetz auch einfach mit

Ich übertrage das einfach mal auf dein Meme und werte das mal als öffentliches Eingeständnis, Namen nannte ich nämlich nicht ;)

wir haben per PN doch bereits über das Thema gesprochen
    aber ok .. genauso hast du das Video doch gesehen

jetz tu doch nicht so, als wenn du nichtgenau darauf angespielt hast
    werd doch nicht lächerlich

und ja ich hab mit einer Meme zurück geschossen

wenn man halt keine vernünftigen Argumente hat
    muss man sich welche ausdenken.. ala FakeNews

von mir aus können die Admins gerne alle Loggs veröffentlichen
    ich hab zweimal einen Shelter umgebaut und sonst nur aufgebaut

sonst bitte ich dich keine falschen Behauptungen zu verbreiten

Eine Eskalation im Forum oder ingame? Im Meme-Thread wird noch mal nachgegossen.

Aktuelle Meme Seite (26) zeigt was du meinst

man mag von dem Konflikt halten was man mag,
    aber eine Seite Memes trägt eher weniger zur deeskalation bei
    eher im Gegenteil, man merkt wie es sich weiter hochschaukelt

man merkt auch gleich wer sich angesprochen fühlt
    und es wird zurück geschossen ... was ein Rattenschwanz

ich meinte auch garnich einzelne memes sondern eher
    das es einfach gleich eine ganze Seite ist ..
    eine Meme ok .. lustig .. zwei oder drei auch noch
    aber 6 ? ..

Es geht darum das jeder so leben kann wie er möchte

Vorausgesetzt du wirst nicht gegessen!

Mir selber war selber nicht wirklich bewusst wieviel Lebewesen gekillt werden auf so einer riesigen Soja Monokultur Plantage, wird bei Palmöl und co nicht anders sein..

Was fressen denn Tiere in Massentierhaltungen ? Soja ..
    weitaus mehr Soja wie alle veganer zusammen je verbrauchen könnten

In Deutschland sind das allein pro Jahr etwa 4,5 Millionen Tonnen Soja für Rinder, Schweine usw

Bischen Milchersatz 1L 1,50€ bis 3€ und das sind mehr als 95% zugesetztes Wasser. Scene Getränk wo der Zeitgeist der Jugend schön ausgenutzt und abkassiert wird.

Immer noch besser als Eutersekret von Huftieren,
    denen ihre Jungtiere weggenommen werden.

Die Milchindustire ist aboslut pervers.
    Davon abgesehen, dass sich der Scheiß nichtmal rechnet
    und die dubventioniert werden weil die Milch sonst genauso teuer
    wie Ersatzprodukte wäre

Wenn du das Glück hast ein Huhn aus deinem Garten oder eines Freundes zu bekommen ist das wunderbar.

Das Huhn zu schleudern und schlachten, ist dann aber wieder weniger wunderbar

Ich finde den Vorschlag mit den Hinweisen beim Login sehr interessant.

Genauso könnte man den Login Bildschirm auch mit weiteren Infos
    versehen.. z.b. was für Infos man im Forum bekommt.
    Termine z.b. wie Krabbelgruppe , Rezepte usw usw

Vielleicht belebt man dadurch auch das Forum wieder ein wenig mehr,
    wenn man die Leute aktiv ins Forum verweist, wo sie ALLE Infos bekommen.

Niemand braucht den Globalchat um zu Fragen, wieviel Nägel nun
    eine kleine Wand braucht. Die Infos gibts hier im Forum doch an
    verschiedenen Stellen.

Regelmäßige Servernachrichten ala alle 30 oder 60min ": ALLE NOTWENDIGEN INFOS FINDEST DU AUF http://WWW.GERMANDAYZ.DE

und subscriben, die Glocke und abonieren nicht vergessen!

Die Vor und Nachteile wurden mitlerweile das letzte Jahr immer wieder genannt,
    und sollten unabhängig der eigenen präferenz, mitlerweile jedem klar sein.
    Darüber muss man glaub nich mehr viel diskutieren.

Auch Hansdieter kann den vertrauensvollen professionellen super klasse guten Service uneingeschränkt weiter empfehlen!

12 von 10 * Sternen

Nachdem die letzte Fraktion, welche man um den selben Service bat,
    einen beim Bau der Base heimlich dort ausloggte.
    (Vertragsbruch)
    So war es das Schicksal, welches dafür sorgte das
    Hansdieter
    den restlichen Restbetrag der Rechnung von nur noch einem ollen Codelock nicht fristgerecht
    zahlte ..

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Genau dieses, dieses eine kleine ausstehende Codelock konnte Hansdieter diese Runde dann direkt
    mit guten Wissen und Gewissen in den Service vom DOTSHOP investieren.

Vielen dank, für das Vertrauen
    welches man mit Codelocks nicht aufwiegen kann!

Heyho,

Der Globalchat wirkt immer mehr, wie das Vormittagsprogramm von RTL vor einigen Jahren.
    Mitlerweile wird er bei mir aber auch so klein angezeigt, dass ich ihn immer weniger wahrnehme.
    Eine zeitweise Abschaltung, würde ich gerne mal testen.

Das Thema Fakenamen sehe ich auch gespalten,
    Darf ich nur noch als Hansdieter spielen ? Andere Rollen/ Charaktere sind tabu?
    Früher gab es teils, sogar Foren Accounts zu den RP Charakteren.

Einerseits wird die Trennung der realen Person, vom Ingame Charakter erwartet
    Andersrum darf man nach manch einer Meinung aber nur einen Ingame Charakter spielen

sein leben lang.

Pfanduschi ist z.b. ja auch eine Rolle von DagiWeh? oder doch einfach nur ein Fakename ?

Natürlich gibts auch negativ Bsp, die ihren Namen nur verschleiern wollen
    um zu trollen oder ähnliches

Zu Multiaccounts wurde mitlerweile glaub genug gesagt

Einen Kill-Feed oder sowas gibt es nicht, oder?
    Rausfinden, was mich genau getötet hat, meine ich.

Auf den Offiziellen gibts sowas nicht. Im ofiziellen Feedback Tracker von Bohemia
    werden öfters Cheater gemeldet, aber keine ahnung ob die aktiv dran arbeiten.

Wenn du auf den GermanDayZ Servern spielst, kannst du bei verdächtigen Situationen ein Ticket erstellen
    und der Fall wird durch einen Admin geprüft.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Jacob war nicht nur der "letzte Überlebende" sondern auch der erste Fahrgast des Abends!
    Ich bin mir sicher, er wird noch GDZ Geschichte schreiben!

Externer Inhalt youtu.be

Tishina erfreut sich bester Gesundheit!

ich möchte mich nochmal in aller Förmlichkeit für den Busvorfall entschuldigen.

Das nächste mal einfach alle einsteigen 8o

Da es im Bereich Svetlo bereits am späten Nachmittag zu Verkehrsbehinderungen in Form von
    Zügen auf der Straße und Schüssen auf die Busfahrerin kam, musste der Bus kurzfristig
    bei den Stadtwerken Berenzino getauscht werden.

Darauf entschloss man, die Route über Krasnostav und Tishina spontan zu ändern,
    um weiterhin im Zeitplan zu liegen und die Fahrgäste sicher und pünllich am Ziel: Devils Castle
    abzuliefern.

Wie wir aber alle wissen, sind die Zeiten nicht nur für Busunternehmer und Busunternehmerinnen
    eine Harte Zeit. In Zeiten wo die Nachfrage und das Angebot an Taxis stetig steigt, ist es für
    jedes Busunternehmen ein harter und schwerer Kampf um jeden einzelnen Fahrgast!

Nach weiteren Verkehrsbehinderungen auf der veränderten Route und einem spontanen
    wechsel des Fahrpersonals, ging die Fahrt mit gigantischer Verspätung weiter ...

Meine größte Kritik an dem Abend, gilt der mangelden Musikauswahl!

Die ersten "Kuchen-Opfer" ..

Auch Haustiere waren wilkommen...

der Bus nach diversen Pannen und Fahrer und Fahrerinnen wechsel. ..

musste die letzten Meter geschoben werden...

der eher wenig spektakuläre Heli Auftritt ...

GRUPPENFOTO...

am Ende nochmal der eindeutige Beweis, wie wichtig die Flugschule auf GDZ ist ...

Nächste WOCHE 50% RABATT in der Flugschule mit dem
    CODE: #HappyBirthday