Wenn du einen Baustrahler direkt hinter ein hängenden Tarnnetz stellst, hast du einen ganzen Sternenhimmel!
Beiträge von Hansdieter
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich glaub man kann Differenzen eher in einer Diskussion lösen
egal ob 1 oder 5 Seiten
als 5 Seiten Memes ..
aber egal,
ich mach jetz auch einfach mitIch übertrage das einfach mal auf dein Meme und werte das mal als öffentliches Eingeständnis, Namen nannte ich nämlich nicht
wir haben per PN doch bereits über das Thema gesprochen
aber ok .. genauso hast du das Video doch gesehenjetz tu doch nicht so, als wenn du nichtgenau darauf angespielt hast
werd doch nicht lächerlich
und ja ich hab mit einer Meme zurück geschossenwenn man halt keine vernünftigen Argumente hat
muss man sich welche ausdenken.. ala FakeNews
von mir aus können die Admins gerne alle Loggs veröffentlichen
ich hab zweimal einen Shelter umgebaut und sonst nur aufgebaut
sonst bitte ich dich keine falschen Behauptungen zu verbreiten -
-
Eine Eskalation im Forum oder ingame? Im Meme-Thread wird noch mal nachgegossen.
Aktuelle Meme Seite (26) zeigt was du meinst
man mag von dem Konflikt halten was man mag,
aber eine Seite Memes trägt eher weniger zur deeskalation bei
eher im Gegenteil, man merkt wie es sich weiter hochschaukeltman merkt auch gleich wer sich angesprochen fühlt
und es wird zurück geschossen ... was ein Rattenschwanz
ich meinte auch garnich einzelne memes sondern eher
das es einfach gleich eine ganze Seite ist ..
eine Meme ok .. lustig .. zwei oder drei auch noch
aber 6 ? .. -
-
Katzen können normal platziert werden
Das platzieren mit "klick" wo das Hologram auftaucht und mit Mausklick
setzen hat zweimal hintereinander nicht funktioniert
oder meinst du aus der Hand droppen ?
RIP Bella und Frodo -
Es geht darum das jeder so leben kann wie er möchte
Vorausgesetzt du wirst nicht gegessen!
Mir selber war selber nicht wirklich bewusst wieviel Lebewesen gekillt werden auf so einer riesigen Soja Monokultur Plantage, wird bei Palmöl und co nicht anders sein..
Was fressen denn Tiere in Massentierhaltungen ? Soja ..
weitaus mehr Soja wie alle veganer zusammen je verbrauchen könnten
In Deutschland sind das allein pro Jahr etwa 4,5 Millionen Tonnen Soja für Rinder, Schweine uswBischen Milchersatz 1L 1,50€ bis 3€ und das sind mehr als 95% zugesetztes Wasser. Scene Getränk wo der Zeitgeist der Jugend schön ausgenutzt und abkassiert wird.
Immer noch besser als Eutersekret von Huftieren,
denen ihre Jungtiere weggenommen werden.
Die Milchindustire ist aboslut pervers.
Davon abgesehen, dass sich der Scheiß nichtmal rechnet
und die dubventioniert werden weil die Milch sonst genauso teuer
wie Ersatzprodukte wäreWenn du das Glück hast ein Huhn aus deinem Garten oder eines Freundes zu bekommen ist das wunderbar.
Das Huhn zu schleudern und schlachten, ist dann aber wieder weniger wunderbar
-
Ich finde den Vorschlag mit den Hinweisen beim Login sehr interessant.
Genauso könnte man den Login Bildschirm auch mit weiteren Infos
versehen.. z.b. was für Infos man im Forum bekommt.
Termine z.b. wie Krabbelgruppe , Rezepte usw usw
Vielleicht belebt man dadurch auch das Forum wieder ein wenig mehr,
wenn man die Leute aktiv ins Forum verweist, wo sie ALLE Infos bekommen.
Niemand braucht den Globalchat um zu Fragen, wieviel Nägel nun
eine kleine Wand braucht. Die Infos gibts hier im Forum doch an
verschiedenen Stellen.Regelmäßige Servernachrichten ala alle 30 oder 60min ": ALLE NOTWENDIGEN INFOS FINDEST DU AUF http://WWW.GERMANDAYZ.DE
und subscriben, die Glocke und abonieren nicht vergessen!
Die Vor und Nachteile wurden mitlerweile das letzte Jahr immer wieder genannt,
und sollten unabhängig der eigenen präferenz, mitlerweile jedem klar sein.
Darüber muss man glaub nich mehr viel diskutieren. -
Auch Hansdieter kann den vertrauensvollen professionellen super klasse guten Service uneingeschränkt weiter empfehlen!
12 von 10 * Sternen
Nachdem die letzte Fraktion, welche man um den selben Service bat,
einen beim Bau der Base heimlich dort ausloggte. (Vertragsbruch)
So war es das Schicksal, welches dafür sorgte das Hansdieter
den restlichen Restbetrag der Rechnung von nur noch einem ollen Codelock nicht fristgerecht
zahlte ..Genau dieses, dieses eine kleine ausstehende Codelock konnte Hansdieter diese Runde dann direkt
mit guten Wissen und Gewissen in den Service vom DOTSHOP investieren.Vielen dank, für das Vertrauen
welches man mit Codelocks nicht aufwiegen kann! -
Ich finde es klasse, dass ihr eure Memes mitlerweile erklärt !
Weiter so! -
Heyho,
Der Globalchat wirkt immer mehr, wie das Vormittagsprogramm von RTL vor einigen Jahren.
Mitlerweile wird er bei mir aber auch so klein angezeigt, dass ich ihn immer weniger wahrnehme.
Eine zeitweise Abschaltung, würde ich gerne mal testen.
Das Thema Fakenamen sehe ich auch gespalten,
Darf ich nur noch als Hansdieter spielen ? Andere Rollen/ Charaktere sind tabu?
Früher gab es teils, sogar Foren Accounts zu den RP Charakteren.
Einerseits wird die Trennung der realen Person, vom Ingame Charakter erwartet
Andersrum darf man nach manch einer Meinung aber nur einen Ingame Charakter spielensein leben lang.
Pfanduschi ist z.b. ja auch eine Rolle von DagiWeh? oder doch einfach nur ein Fakename ?
Natürlich gibts auch negativ Bsp, die ihren Namen nur verschleiern wollen
um zu trollen oder ähnliches
Zu Multiaccounts wurde mitlerweile glaub genug gesagt -
wenn du zu früh für Youtube warst ..
kannst dir heute kaum noch vorstellen -
Einen Kill-Feed oder sowas gibt es nicht, oder?
Rausfinden, was mich genau getötet hat, meine ich.Auf den Offiziellen gibts sowas nicht. Im ofiziellen Feedback Tracker von Bohemia
werden öfters Cheater gemeldet, aber keine ahnung ob die aktiv dran arbeiten.
Wenn du auf den GermanDayZ Servern spielst, kannst du bei verdächtigen Situationen ein Ticket erstellen
und der Fall wird durch einen Admin geprüft. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Jacob war nicht nur der "letzte Überlebende" sondern auch der erste Fahrgast des Abends!
Ich bin mir sicher, er wird noch GDZ Geschichte schreiben! -
-
Tishina erfreut sich bester Gesundheit!
Danke des Tishina Paktes gibt es kein Mord und Zerstörung mehr und solche Szenen gehören der Vergangenheit an
-
ich möchte mich nochmal in aller Förmlichkeit für den Busvorfall entschuldigen.
Das nächste mal einfach alle einsteigen
Da es im Bereich Svetlo bereits am späten Nachmittag zu Verkehrsbehinderungen in Form von
Zügen auf der Straße und Schüssen auf die Busfahrerin kam, musste der Bus kurzfristig
bei den Stadtwerken Berenzino getauscht werden.Darauf entschloss man, die Route über Krasnostav und Tishina spontan zu ändern,
um weiterhin im Zeitplan zu liegen und die Fahrgäste sicher und pünllich am Ziel: Devils Castle
abzuliefern.
Wie wir aber alle wissen, sind die Zeiten nicht nur für Busunternehmer und Busunternehmerinnen
eine Harte Zeit. In Zeiten wo die Nachfrage und das Angebot an Taxis stetig steigt, ist es für
jedes Busunternehmen ein harter und schwerer Kampf um jeden einzelnen Fahrgast!Nach weiteren Verkehrsbehinderungen auf der veränderten Route und einem spontanen
wechsel des Fahrpersonals, ging die Fahrt mit gigantischer Verspätung weiter ...Und wer ist eigentlich Jakob ?