Der HansDieter hat Gretel gestern in Elektro getroffen, und ist sich sicher!
Mein Kind bist du nicht ! ![]()
Beiträge von Hansdieter
-
-
Ach Negan,
du und deine Fahrschüler!
Zu 6 vergreift ihr euch am freundlichen Hans, der nur nach Tishina kam um diverse Werkzeuge abzuliefern.
Auch wenn die Fahrt nach Hause, ein netter Service war ( obwohl meine 12 jährige Schwerster besser fährt ),
erwarte ich mein Auto vollgetankt , entbeult, gewachen und poliert zurück.
Der Plan, Negan live im Radio zu richten, scheiterteim übrigen nur am durchladen meiner Pistole. Shiat happens!
Das passiert allerdings KEIN zweites mal
-
Gehören die Garagen noch zu Tishina auf Server 2, oder sind die jetzt in anderen Händen?
hab gestern alle 3 Garaden probiert zu öffnen .. der Tishina Code ging nirgend!
Negan und seine Leute haben aber später dann ein Auto aus einer Garage gehohlt.. .
scheint als haben die die Codes .. zumindest einen ! -
also is DayZPlus Guns anstelle von DayZPlus drinnen nun ?
-
kommen mit DayZ plus auch die Leitern mit rein ?
-
Die InventoryPlus ist eine davon die auf Server No.2 kommen wird.
yeah yeah
sehr geil -
-
echt mal dagi was dauert denn da immer so lange

das war keine kritik an DagiWeh

-
Behoben: Zombies können durch die geschlossenen Türen einer Garage laufen
Behoben: Zerstörte improvisierte Schalldämpfer unterdrücken immer noch das Feuer
Behoben: Es ist nicht möglich aus Teichen zu trinken
Behoben: Autobatterie, die an den Zenit-Sender angeschlossen ist, wird nach dem Wiederverbinden nicht mehr sichtbar
alles ein Tag zuspät ! Gestern beim Event ist das alles passiert ..
-
Die Geschwister sind an der Küste Nähe Bere, es geht Richtung nord/ost.
falsche richtung oder ? .. süd west .. nach elektro ..
-
NEIN.. Das ist nun ein 365 Tage Event !
-
Wann gibts das erste Tishina Stadtfest ?
-
-
Da war der Wipe wohl schneller wie/als Negan!
-
und wie sieht es aktuell in Tishina aus ?
-
Auf anderen Servern ohne CCCP gibts den Bug nicht, daher mamcht entfernen schon Sinn!
-
-
SOOOO WELCHER TAG IST HEUTE ???
-
naja es muss schon die LKW Batterie rein
in Massen finde ich die nun nicht ,aber die liegt ja nun schon hier und da mal.würde ich halb so viele Reifen wie Batterien für das Dingen finden, würde ich schon lange mit einem über die Map düsen ..
-
Heute ist Dienstag. Nur nochmal fürs Protokoll 
JAAAAAAAAAAA danke