Beiträge von Hansdieter

Dann mal von jemanden der friedlich auf den Servern unterwegs ist. PVP und raiden gehört dazu. Auf den GDZ Server soll jeder so spielen wie er möchte (Regelkonform!).

Voraussgesetzt man "übertreibt" nicht .. sonst kann halt doch mal eine Regel dagegen nachkommen ..
    Bsp. Fenster damals, Streamsnipen, Blockieren fremder Basen, Clantags ..
    ach, sind ja doch plötzlich so viele Regeln.. wo komm die alle aufeinmal her ????? HILFE UNOC

Für Regeln brauch ich eine Waage, weil jede Regel ein Pro und Contra oder immer einen Vorteil und einen Nachteil hat.

No Rules kann ich laufen lassen weil eben keine Regeln es gibt dadurch kein Falsch. (ausgenommen Hacken usw.)

wie war das nochmal :D

Es gab ewig lang, KEINE Regel für das Blockieren von Basen .. obwohl es möglich war (Feuerfass etc)
    Hat halt keiner gemacht.. dann kommen Leute und meinen zu übertreiben..
    und schwubs kommt die Regel dagegen..

fällt dir so garnichts auf, woran es liegen könnte oder

Und wieso gibts dann volle PVE und leere PVP server?
    aktuell 90/90 kein KOS PVE server ..

Wiederspricht doch absolut deiner Logik ..

Warum die Leute die Community bzgl die Server verlassen, kann man
    hier doch leider öfters lesen .. zu wenig PVP ist da doch eher selten die Begründung ..

Das keine Regeln super funktiert haben die letzten Regeln gezeigt, die leider ergänz werden mussten,..
    würde mich auch nicht wundern wenn es in Zukunft eben noch mehr werden ..

aber ja, liegt sicherlich daran, dass die Leute zu freundlich sind! LOL

aber die vorgeschlagenen Änderungen sind nicht umsetzbar, da sie entweder Spielstile total einschränken oder schwer zu kontrollieren sind

Das hört sich ja wieder anders an...
    Nicht umsetzbar bzgl zu schwer zu kontrollieren ..

Immerhin ist Cheaten und Glitchen kontrollierbar und nachweißbar,
    sonst könnt man das ja auch erlauben ! (Vorischt ironie 8o )

Ehm nein. Aus welchem Grund soll denn sowas umgesetzt werden? Weil DU aktuell unzufrieden bist?

Naja, einige der Punkte sind in der Vergangenheit ja immer und immer wieder aufgetaucht..
    nicht nur aktuell auf dem Deer!

Ich kann ihn absolut verstehen, auch wenn ich bei vielen Punkten anderer Meinung bin.

Allein die Mulitaccount diskussion, wurde schon unzählige mal von verschiedenen Leuten angesprochen.
    Einerseits regt man sich über "Combatlogging" auf .. Taktischen "Umloggen" ist aber voll ok und standart bei
    selbigen Personen.

Es ist ja schön, wenn man sich auf die Brust schreiben kann, dass man so gut wie keine Regeln hat,
    und das eben auch ein Punkt ist, der regelmäßig mit dem Serverkonzept verknüpft wird.

Keine Regeln funktioniert halt nur bei einer gewissen Waage..
    Würde mich jetz nicht wundern, wenn die Zahlen bei Deer nicht bald anders sind wie aktuell auf Cherno..

Und dann fragen wieder alle .. WORAN HATS GELEGEN! ?

Man muss theoretisch ja nichtmal iwas deaktivieren oder so ..

Reicht ja eigentlich auch eine winzig kleine Map Änderung .. also iwas hinplacen zur 1.15
    Bei den Map Changes auf Chernarus gibts ja auch Stellen,
    wo man im vergleich zu vanilla kein Zaunkit mehr placen kann .. weil einfach etwas im Weg ist.

Vielleicht lässt sich in Zukunft einfach an der Stelle die Möglichkeit des Zaunkits aufstellen entfernen.

Der Bunker, ist ja jetzt keine normale Location! In Kombi mit der Key-Card sticht es ja schon extrem raus..
    Vergleichbares auf Chernarus gibts ja z.B. nicht

Meinst du etwas das hier ? ..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich gehört die Nacht, auch einfach dazu.
    In welchem Umfang und verhältniss zur Tagzeit, lässt sich natürlich drüber streiten.

Aber komplett drauf verzichten würde ich auch nicht wollen,
    obwohl ich den Tag natürlich der Nacht vorziehe.. (haha im RL ist es dann doch manchmal genau umgekehrt)

Aber warum ist das so? .. klar, man ist halt erstmal eingeschränkt..man sieht weniger, ist mit Licht sehr sichtbar usw und so fort ..
    aber genau, das ist ja eigentlich das Ziel.. die Nacht ist ja auch einfach nur ein Feature vom Game..
    genau wie die Zombies, die nerven ja auch einfach nur .. aber die würd doch auch keiner rausnehmen ..

und auch da gibts natürlich verschiedene Vorlieben von Horden bis wenig, starke schwache schnelle langsame usw..

Ich denke, am Ende vom Tag muss der Spieler einfach seinen inneren Schweinehund überwinden..
    Ist bei mir meistens genauso ... allerdings gibts auch Mommente, wo ich auf die Nacht warte..
    sei es einfach nur für Bilder oder doch aus taktischen Gründen..

Externer Inhalt vimeo.com

erster King of the Hill.. so semi erfolgreich ..

Externer Inhalt youtu.be

Ich hab keine Ahnung von Paintball !

Ich mag lieber sowas ..