Hallo Leute wie repariere ich bei einer Sakria oder wie das Auto heißt den Motor? Rohrzange geht nicht.
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute wie repariere ich bei einer Sakria oder wie das Auto heißt den Motor? Rohrzange geht nicht.
LG
Sarka heisst das gute Stück.
Normalerweise musst du mit der "roten" Rohrzange direkt auf den Motor zielen. Es erscheint dann die Option reparieren.
Kann natürlich sein, dass der Motor ruiniert ist und nicht mehr reparabel ist.
Motor ist noch nicht ruiniert. bin noch mit dem Auto gefahren und der Motor lässt sich starten. hhhmmm komisch. kann es sein das das bei einem Server deaktiviert wurde?
~Auf welchem Server spielst du denn?
DayZ NL 3668115 (Public) - Hosted by Multiplay.com
Hab ich mal angefangen zu spielen. weil da meistens nicht viele Spieler sind und man sich gemütlich an das spiel gewöhnen kann
Wie wäre es mal mit:
GermanDayZ.de - Vanilla
193.111.198.28:2702
da können wir auch support geben
Da es viele Server gibt, aber nur wenige mit optimalem Support, solltest du dir doch überlegen eher auf den GermanDayZ servern zu spielen.
Was oneil sagt.
Entweder du hast es an der falschen Stelle versucht , oder es wurde immer noch nicht gefixt das man den sarka nicht reparieren kann.
Versuchs mal, in dem du dich aufs Dach stellst und dann auf den Motor schaust mit Rohrzange in der Hand. Das Reparieren von Autos ging bei mir eine zeit lang immer nur so.
Als das mit dem reparieren eingeführt wurde, ging der sarka nicht , evtl weil der Motor hinten ist.
Angeblich wurde das mal gefixt. Ich würde versuchen hinten wo der Motor eigentlich ist zu reparieren bzw auch dort testen wo er nicht ist (an der front). Evtl mit first person arbeiten.
Also ich wollte jetzt auch Motor (gelb) reparieren. Aber es geht nicht. Weder diese Zange, noch Schraubenzieher noch Schraubenschlüssel.
Olga.
Müsste die Rohrzange sein.
Genau,
von allen erdenklichen Vanilla Werkzeugen ist es natürlich die Rohrzange mit der man Motoren in DayZ reparieren kann.