Was nicht automatisiert passiert, ist nicht praktikabel.
Sehe ich ein wenig anders.
Vieles passiert ja noch "händisch" .. natürlich mit Arbeit verbunden.
Eine Regel, gegen das "platzieren" von Accounts in Gebäuden um es dann zu raiden wäre der erste schritt.
Wie sich die Regel umsetzten und kontrollieren lässt wären dann ja die nächsten Schritte
Natürlich schrecken in der Regel, Regeln nicht alle ab! .. Alles verbieten, ist natürlich auch nicht die Lösung und Zielführend.
Manche Regeln sind aber halt wichtig und richtig.. du sollst nich stehlen und anderen kein Schaden zufügen z.B.
Daher hat eine Regel erstmal immer einen Abschreckungsgrund.
Es geht ja wirklich nur um die Fälle, wo das System ausgenutzt wird und man wartet bis die Base
um einen herum ensteht um diese dann zu zerstören.
Mit einer Regel distanziert sich das Admin Team erstmal aktiv von solchen "Taktiken"
bzgl das extrem ausnutzen von multiaccounts und setzt damit erstmal ein wichtiges zeichen.
Andere nennen es ja Pay2win.. also ein zeichen gegen Pay2win
In der Regel, geht sowas ja auch mit einem Glitcher Report einher....
welche ja auch noch "händisch" bearbeitet wird.. (die halbe Arbeit, ist ja nun schon getan) oder ?
nur aktuell heißt es " tja, eingeloggt" pecht gehabt...
... natürlich kann jedem das mal ausversehen passieren, bei einer Regel weiß man ja aber
was zu tun. und kann die Besitzer oder die Admins kontaktieren.
Ob das er nun bewusst dort ausgeloggt hat oder es nur zufall war, ist dann ja erstmal egal.
Was das aufjedenfall verhindert, das ich umso mehr accounts ich mir kaufen,
ich umso mehr "potentielle " Base einfach durch einloggen raiden kann..
In welchen Ausmaß es mitlerweile einfluss ist, sieht man ja aktuell..
Das sich fast NIEMAND mehr traut iwo eine Base zu bauen ,,,wo schonmal oder gar zweimal eine Base war
denn könnte ja jemand, mit seinen 20 accounts dort stehen..
es geht bei makanten Gebäuden und Orten ja auch nicht mehr, wer baut dort als erster..
sondern wer steht da und wieviele stehen da drinen..
das zerstört einfach so viel mehr, als nur die olle base
Bsp gibts ja sicher genug, die man hier nachlesen kann..
Ich mein Streamsnipen funktioniert doch auch wunderbar mit der Regel,
die anfangs genauso diskuttiert wurde.. mit den selben Argumenten...
jetzt ist die Regel da, und alles klappt.. zumindest aus meiner Sicht.
oder sehe ich das Falsch?
Es geht ja auch nicht darum, jeden zu bestrafen der sich ausversehen in einer Base einloggt..
das ist doch Käse.. der kann doch ganz normal dort raus und fertig.. Thema ende..
Genauso sehe ich im Regelwerk schon einige Regeln.. also das Konzept von
"Keine Regeln" ist ja wohl auch nicht mehr der Punkt, an den hier einige klammern..
Es geht einzig und allein darum, zu unterbinden bzgl denen die es pro aktiv
ausnutzen, es zu erschweren bzgl durch Verbot endlich dem ganzen ein Riegel vorschieben ..