Verdammt und ich dachte die Nacht ist eingeführt worden für die die auf'n Balkon Rauchen gehen.
-
-
-
Mal was anderes pimpt doch bitte das Taxi auf.... so ein paar PS mehr wären schon leiwond
-
Das ist Taxi ist schon relativ schnell, vor allem hat es sehr gutes Handling.
-
Das ist Taxi ist schon relativ schnell, vor allem hat es sehr gutes Handling.
Ja das schon. Will auch nicht mit 200 durch Cherno brettern. Aber wenn man auf einer Straße mit einer leichten Steigung zum stehen kommt und sogar anfängt rückwärts zu rollen obwohl man Vollgas gibt, dann wären ein paar PS mehr schon nicht schlecht
-
Ja das schon. Will auch nicht mit 200 durch Cherno brettern. Aber wenn man auf einer Straße mit einer leichten Steigung zum stehen kommt und sogar anfängt rückwärts zu rollen obwohl man Vollgas gibt, dann wären ein paar PS mehr schon nicht schlecht
Musst shift drücken dann kommst du die Steigungen hoch.
-
Mir würde auch auf Anhieb keine Steigung einfallen, die das Taxi nicht schafft (ich rede nur von Straßen/Feldwegen) ?
-
Ich finde auch, nachts sollten die Taxis schneller fahren!
-
Ich finde auch, nachts sollten die Taxis schneller fahren!
Perfekt! Kurve gekriegt zum Ursprungsthema. Und Winterreifen. Die möchte ich auch gleich ansprechen. Das ist ein Muss?
-
Musst shift drücken dann kommst du die Steigungen hoch.
Das hab ich nicht gewusst Danke
-
Macht doch einen neuen Thread auf. Hier gehts um Tag und Nacht.
-
Aber wenn man mit dem Auto den Hügel nicht hochkommt wirds auch ganz schnell sehr dunkle Nacht.