wenige Stunden, dann ist es soweit und es geht auf nach Tishina !
Ich bin gespannt, was sich die Tage dort getan hat, und wie es heute weiter geht.
Beiträge von Hansdieter
-
-
Wat wer is Nagen überhaupt ?
-
Sehe nur 3 und nicht 4. Waren sicher Nachahmer.
also ich sehe 4 Leichen

-
-
-
-
ich habe gehört dass ufti ufti der vater von hünsel und gretel sein soll. Allerdings stammt die info aus der chernarussischen zeitung "picture"... ich weiss nicht ob da was dran ist. Es war mehr ein gerücht als eine tatsache.
FAKE NEWZ
-
warum sonntag? Die abstimmung steht aktuell auf samstag 20 uhr
sry mein Fehler . SAMSTAG !
-
Mein gehirn explodiert, können wir uns auf das wesentliche Konzentrieren? habt ihr am Wochenende Zeit und lust? dann bringt Werkzeuge mit und ab geht die Luzi mehr brauchen wir nicht
es sollte doch mittlerweile mehr als genug Werkzeug dort sein!
Wenn jeder am Samstag mit vollem Backpack kommt, und die ein oder andere Gruppe mit Auto sollte doch alles laufen!
Ich hab eigentlich auch zuviel zum laufen, daher wäre ein Fahrservice ganz praktisch allein für die planken!
So ein 84 mal 3 Stapel Holz passt doch bestimmt in den Lada oder ? -
es ist ja kein großes serverevent auch wenn wir aktuell mit einer guten teilnehmerzahl rechnen. Es ist ein event das aus der com kommt und völlig ohne server unterstützung statt findet. Auch helfem armbinden kaum. Knalle ich einen ab, nehm mir die armbinde und lauf zwischen den feinden. Weiß das du es gut gemeint hast
aber das sicherheitsteam macht das schon und wenn sich die bautrupps und das sicherheitsteam an den plan halten sollte alles gut gehen.Es werden sicher noch tishina shirts kommen. Es gibt derzeit ja schon ein rucksack mit dem tishina logo.
soll ja eben auch keine Hilfe sein. sondern eher ein Gimmik ! ..gibt bestimmt ein Gruppen Bild oder mehrere da sieht sowas halt schöner aus

-
Wir brauchen keine Farben, es wird ein Verteidigungsteam geben für den Notfall und ein Notfallplan für die ganzen Helfer, das besprechen wir dann alles im ts wenn es soweit ist macht euch keine Sorgen
sorgen mach ich mir keine! würde ja gerne eine Tshina cap tragen.. aber ich bleib dann doch besser beim Helm!
-
die Mod ist bereits auf dem Server für die Ausdaueranpassung und wir haben uns bewusst gegen die knallbunten Texturen entschieden, da die nicht zum allgemeinen DayZ-Setting passen.
nachvollziehbar! Daher war mein Vorschlag auch nur eine für die Zeit des Events und danach wieder entfernen.
Dann müssen wir uns am Sonntag auf eine der standart Farben einigen. -
Alles anzeigen
Es kam ja auch schon die Anfrage, ob wir nicht Autos spawnen können für diesen Anlass. Unsere Antwort war "Nein".
Tishina existiert seit vielen Jahren. Es wurde immer wieder aufgebaut, geraidet, wieder aufgebaut, gewipet, wieder aufgebaut, despawned, wieder aufgebaut...usw. Und das immer aus Eigeninitiative der beteiligten Spieler.
Tishina ist keine vom GDZ Admin-Team verordnete friendly Zone. Alles was dort passiert machen die Spieler unter sich aus. Und das ist auch gut so. Das hat auch was mit Stolz zu tun. Stolz sein darauf, gegen alle Widrigkeiten Tishina am Leben zu erhalten und immer weiterzumachen. Aus eigener Kraft.
Genau dafür ist auch das Tishina-Abzeichen gedacht. Es reicht nicht, den Ort zu finden und mal eben flüchtiges Interesse zu zeigen. Alle Tishinesen arbeiten seit vielen Jahren in und für Tishina. Deren Engagement werden wir nicht schmälern nur weil es plötzlich möglich ist ganz simpel Dinge zu spawnen nach Belieben.
Deswegen wird es für Tishina keine Admin-Unterstützung geben. Nicht jetzt und niemals in der Zukunft. Wenn ihr etwas wollt, dann arbeitet dafür, verdient es euch.
Worauf ihr zählen dürft sind unsere Anwesenheit und unsere Unterstützung auf ganz normalem Spieler-Niveau. Denn auch wir sind Tishinesen, einige von uns sogar seit der ersten Stunde.
Also hört bitte auf zu fragen, ob wir dieses und jenes für Tishina spawnen können. Ja wir könnten, werden wir aber nicht.
es geht ja NUR um das Event! Die Armbinden bieten ja sonst keinen Vorteil wie Autos und können nach dem Event ja wieder entfernt werden.
Ich bin auch strickt gegen das spawnen von Gegenständen die einen wirklichen Nutzen haben.
Die "neuen" Armbinden wie auf dem Bild spawnen ja bisher auch garnicht oder ? Daher kann sich sie auch keiner erarbeiten außer die Admins
Vielleicht gibt es ja "bald ein original Tishina-Armband passend zur Tishina Cap und GDZ Backpack
-
HalfMoon DagiWeh Zoppel Urs
was haltet ihr denn von Tishina Armbändern.. in der https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1587211074 MOD sind ja diverse Armbänder dabei.. kann man da nicht eines von Spawnen lassen ? evtl verteilt ein Admin die oder auf dem Tishina gelände spawnen lassen wenn möglich ?
Edit: Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Es geht mehr oder weniger um ein Event-Gimmik, welches nach dem Event ja auch entfernt werden kann.
Vergleichbar wie die neuen GDZ Teddys oder Caps.
Ich bin auch gegen das spawnen von Gegenständen wie Autos, Material etc ..mein fav ist übrigens in der Mitte !

-
Ist hoffentlich kein Nutzhanf...

alles Hanf ist Nutzbar !
also ist ALLES NUTZHANF !
es gibt kein unnützen hanf !
Du kannst so unglaublich viel daraus herstellen. -
-
Also was ich so mitbekommen hab, ist @Hansdieters Base definitiv raidbar und unglitchbar sind nur die Basen die keiner findet.
das war glück im unglück.. schlösser bug etc..
jetz muss man mindestens 5 codes knacken um an den haupt raum und 7 schlösser für alles, knacken
außerdem bestätigt die Ausnahme, die Regel! -
Hat jemand von euch gerade eine unglichbares Lager?
Würde gerne 7 Zelte beitragen und Baukrams, Fässer und so, da bei mir dauerhaft geglitcht und eingebrochen wird.
Am besten mehrfach mit dem Auto kommen...^^
hier

-
ein vehicle wäre schon von vorteil

-
Weiteres Update für unsere Mod veröffentlicht
- Weitere Crafting-Rezepte hinzugefügt
- Stanag-Magazin (Leer) + Stanag-Magazin (Leer) = Stanag-Couple Magazin (Leer)
- Baseballschläger + Stacheldraht = Stacheldrahtschläger
- Stacheldrahtschläger + Zange = Baseballschläger / Stacheldraht
- Baseballschläger mit Nägel + Zange, Hammer, Beil = Baseballschläger / 12 Nägel
sehr geil! gib uns mehr mehr ... ich fände mehr stuff für base bildung super
sowas z.b. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…776&searchtext= - Weitere Crafting-Rezepte hinzugefügt