Ich finde man sollte den Lada mit Ductape reparieren können, wie im echten Leben!
Ohhh bunte Ladas ! ![]()
Beiträge von Hansdieter
-
-
Es gibt zwei MODs die eigentlich sehr gut zum One Life passen würden.
LessVegetablesHarvest
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…searchtext=lessThis Mod limits the amount of vegetables you can harvest from the plants.
If you put fertilizer on the seeds you will get 2 units per plant.
If you do not put fertilizer you will get 1 unit per plant.
Cannabis has the original values of DayZ
und
LessSkinningMeat
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…searchtext=less
Cervus Elaphus---------4 Meats
Cow------------------------4 Meats
Pig-------------------------3 Meats
Wild Pig-------------------3 Meats
Sheep---------------------3 Meats
Goat-----------------------3 Meats
Wolf------------------------2 Meats
-
WOOOOAT ich würde direkt alle meine blauen Ladas gegen einen in einer anderen Farbe tauschen!
-
-
(Bild dient erstmal als Platzhalter) -- hier kam Negan mit seinen Fahrschülern nach Tishina ...
Hier wird es demnächst einen kleinen Einblick in das Leben von Hansdieter und seinem
politischen, kulturellen und gesellschaftlichen Werdegang, geben.
-
-
nach zweimal zweiter, reicht es diesmal hoffentlich fürn ersten!

-
-
-
ich hab mich dreimal umgebracht
und wurde immer so geboren -
reloggen machte es schlimmer
.. die Füße fingen auch noch an .. -
-
Kann man versuchen auf der Ladefläche mit zu fahren, oder ist man dann Rip?
man fällt halt runter. Gestern stand einer drauf, wo ich los fuhr...
-
-
-
ChernoFM 87.8MHz - Mit uns bis ans Ende

Gerne könnt ihr mal im Musikstudio vorbeischauen.
Und schaltet nächstes mal wieder ein, wenn es heißt:
Gleiche Welle, gleich ne' Schelle

Es wurde sich gestern schon moniert, über die Sendepause !

-
ber die Zeit bekommen wir leider nicht mehr.
Somit müssen die Spieler das mit uns testen.Gruß,
[moon]
ok schade ! Ich bin gespannt und werde später hoffentlich bisschen Feedback geben.
-
oh endlich mehr stashes.. Aber ernsthaft das absolut nicht ausgereifte Dach? Um habt ihr das gut getestet?
-
In stiller Nacht, wurde mit Hilfe von J4f eine Spende von 4 Zelten und diversen Werkzeuge, Medis etc in Tishina abgeladen!
es wird voll...
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1005897606…CB6E489A945E0B/
und ab heute, gibt es wieder zwei "Essenszelte" am Brunnen... wer lust hat darf gerne anfangen dort Essen einzulagern ! -
Vorsicht!