ich hab presse Westen im Schlafzimmer, in meiner Base.. Kommt ruhig vorbei
.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich hab presse Westen im Schlafzimmer, in meiner Base.. Kommt ruhig vorbei
.
ich hab presse Westen im Schlafzimmer, in meiner Base.. Kommt ruhig vorbei
.
Vorsicht!
Vorsicht!
aus dem wald hab ich jmd. Auf dem krankenhausdach ohnmächtig geschossen. Dann war wohl mal wieder ich der "irre wilde". Ich lief weiter aus dem lager heraus und hörte kurze zeit später schüsse unweit entfernt. Scheinbar habt ihr jmd. anders dort erschossen.
Ohje Gomorrha, das war dann ich der von dir runter geschossen wurde, nimm mir den irren wilden nicht krumm gut zu wissen dass da noch mehr im Wald war. Tatsächlich war der auf der anderen Seite, deine Position konnte ich noch erkennen bevor es schwarz wurde xD
ich sass oben in zwischen den felsen richtung zeleno. Vorher war ich am anderen hochhaus (nicht krankenhaus), sah dort neben nem container ne leiche und hörte im hochhaus schritte und sagte ingame dass ich hier abhaue und die leute die leiche looten können.
ChernoFM 87.8MHz - Mit uns bis ans Ende
Gerne könnt ihr mal im Musikstudio vorbeischauen.
Und schaltet nächstes mal wieder ein, wenn es heißt:
Gleiche Welle, gleich ne' Schelle
Alles anzeigenChernoFM 87.8MHz - Mit uns bis ans Ende
Gerne könnt ihr mal im Musikstudio vorbeischauen.
Und schaltet nächstes mal wieder ein, wenn es heißt:
Gleiche Welle, gleich ne' Schelle
Es wurde sich gestern schon moniert, über die Sendepause !
Sophiassthiel hoffe doch der Sender sendet noch?
Momentan herrscht Funkstille wegen Umzug!
Ich freue mich auf die erste Sendung nach dem Umzug! Wird es auch wieder eine Art Wunschhitparade geben?
Das wird es. Ich werde noch mehr Werbung ins Programm bringen und versuchen dynamische Sende- Events zu erstellen.
Ihr seid doch aber nicht ZNN?