Beiträge von Hansdieter
-
-
Da war der Wipe wohl schneller wie/als Negan!
-
und wie sieht es aktuell in Tishina aus ?
-
Auf anderen Servern ohne CCCP gibts den Bug nicht, daher mamcht entfernen schon Sinn!
-
-
SOOOO WELCHER TAG IST HEUTE ???
-
naja es muss schon die LKW Batterie rein in Massen finde ich die nun nicht ,aber die liegt ja nun schon hier und da mal.
würde ich halb so viele Reifen wie Batterien für das Dingen finden, würde ich schon lange mit einem über die Map düsen ..
-
Heute ist Dienstag. Nur nochmal fürs Protokoll
JAAAAAAAAAAA danke
-
-
oh shit .. iam late
-
Das möcht ich auch mal wissen... ich mein, ich kann mich auch aufn Lidl-Parkplatz stellen und rufen "Ich bin der König der Welt!"... aber wird halt echt seltsame Blicke dann geben.
war gerade bei Aldi, da klappt es und die Leute sind in scharen gekommen und haben sich niedergekniet !
.... -
leider sind die Reifen super mega ultra rar !
-
Ìck freu mich, das erste mal beim Bergefest dabei zu sein
-
Ist halt einfach blödsinn weil ich aus dem TS raus bin und mir dieses mimimimi vom anderen Team nicht anhören wollte. Ich war irgendwo an der Küste. Der Admin hätte dieses unsportliches Verhalten ohnehin nicht gebraucht, da Sie sicherlich die Uhr lesen kann. Am Ende hat alles mimimimi nichts gebracht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Gutes Spiel und Danke Dagi
wieviel Stuff habt ihr denn gesammt gehabt? -
"N scheiss" ist tishina tot. Erst kürzlich am wochenende hat zedmaster die alten werte von tishina erneut verkündet und die sollten stärker denn je gelebt werden. Tishina ist dankbar für den aufbau und die mithilfe. Aber die werte bzw. Das was tishina ausmacht bestimmt tishina selbst nzw. deren gründungsväter
AMEN
-
was ist passiert ?
-
Danke Dagi für die tolle Moderation des Events, es hat sehr viel Spaß gemacht. Die tödlichen Schüsse können wir uns leider nicht erklären, hoffen aber das der Verunglückte zu Gott in den Himmel gefunden hat.
nicht erklären ? Aktenzeichen XY ungelöst ??
Würde behaupten, der Herr der wütend vom Ts gegangen ist und die Kirche verlassen hat, war es :P..
weil sein Teddy nicht gezählt wurde .. -
-
weil ich 2 Stunden ne Tüte überm Kopf hatte
du warst mit Tüte aufm Kopf produktiver als manch anderer ohne, in 6 Stunden !
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
eines der Fahrzeuge welches verloren ging ...