Kann sich hier noch jemand erinnern wie das bei H1Z1/JustSurvive mit den Skins war?
willst paar crates kaufen ?
Der Grundgedanke, mit kosmetischen Items die Spielentwicklung zu unterstützen ist ja garnicht so verkehrt, scheitert halt meist bei der Umsetzung.
Mal ganz abgesehen davon, dass sich die Kollegen selbst die Änderung eines Usernamens fürstlich bezahlen lassen, halte ich wie bereits erwähnt garnichts von solchen Modellen. Ob "RP" oder nicht ist Nebensache, es ist ein widerwärtiges System welches hoffentlich keine Schule macht und wahrscheinlich nur durch die extrem schwammigen Regeln zum Thema "monetization" aufrecht erhalten werden kann.
Fan bin ich auch nicht, allerdings tangiert es mich auch nicht großartig, da ich nicht auf dem server spielen muss und wenn, ich dies auch ohne Bezahlen tun kann. Sollange es alles mündige erwachsene personen sind, die da geld reinpumpen .. was solls..
Das ganze gab es ja auch schon alles bei, von WarZ (Infestation survivor games) bis über H1Z1 (Just survive) ..
Scheinbar funktioniert es aber, da gerade fast 60 Leute auf einem derer Server online sind!
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)