Beiträge von Hansdieter

hat sich jemand um die Generatoren und die 6 Lampen gekümmert?

Sorry das ich da so nervige bin, aber für den einen musste ich unendlich viele autounfälle in kauf nehmen und der andere stinkt nach Poser.

Aber trotzdem machen sie Licht :P

gerade gemacht !

51DD3DE693B9E8BBCDD9220057DD862E66C73D5C

Joa . Man merkt, der Hausmeisterchef ist im Urlaub, und in Tishina steht die Zeit still!
    Nichtmal die Wölfe lassen sich blicken, und die Wolfsfalle bleibt somit weiter ungenutzt.

78D119E0114AE9BF559E5414D7276D605041C83Ckurzen Besuch, gab es dann doch! ShowGun ließ sich blicken und brachte eine Ladung Ziegen Fett vorbei! Danke!
    Die Zeit scheint doch nicht komplett still zu stehen ..

4F1A35B1B31FFC3362B2DC43957D03185C956962

Hansdieter benötigt bald eine größere Garage !
    Sehr geile Arbeit, Hut ab!

Kann es kaum erwarten, die schicken Flitzer gegen den nächsten Baum zu setzen :)

Edit : Habe gerade die letzten Kommentare gelesen! Und ich finde, der Gunter sollte zusammen mit Lada und Olga aufjeden auf dem Server bleiben.
    Gerade kleinwagen wie Lada und Gunter halte ich für recht wichtig!
    Die ganzen kaputten Autos auf der Map sind auch relativ klein, und nicht so riesen Teile wie der Tiger !

Zu dem Thema Geld.. sehr schwierig! Eigentum ist Diebstahl .. aber aktuell leben wir halt leider in einem kapitalistischem kacksystem .. wo man ohne money manchmal leider nicht weiter kommt .. daher kann ich es verstehen, auch wenn ich es nicht gut heiße !
    (Ehrenamtliche Arbeit macht ja auch spaß)

Ich vermute schon eher Vandalismus ! Die letzten Tage, lagen immer öfters diverse Items gedropped in den Zelten!
    Das Zelt mit den Rucksäcken, war auch aufeinmal komplett leer usw. Die Pflanzkübel wurden ja auch schon geleert !

Ich denke, da lässt irgend eine ewige Jungfrau, eher seinen "Druck" ab! .. Bei dem Wetter kocht die suppe schnell mal über !

Thema Autos!
    Ich behaupte es ist aktuell sogar VIEL ZU LEICHT, ein Auto an der start zu bringen!

In der Regel brauche ich ALLEINE , etwa grob 1-4 Stunden für ein Auto. Es kommt halt auch immer ein wenig auf die Situation an und wo man startet.
    Es ist, halt aber auch mit ein wenig ARBEIT und guter planung verbunden. Glück gehört wie immer auch dazu!

Ich habe z.B. die letzten Tage , selber 6 Autos startklar gemacht und eines aus einer Base geklaut! Das sind 7 Autos ! .. und das waren lange nicht alle, die ich gesehen hatte...
    Von den 7 Autos, sind 3 geklaut (weil wer in der Base ausgeloggt war) , zwei in Tishina und zwei habe ich behalten! ..So werden schnell aus 7 nur noch 2.

Aber selbst die letzte OneLife runde, hatte ich mehrere Olgas und war fast die ganzen Runde mobil... (Ohne Base)

Also meiner Meinung nach, ist es selbst für solo spieler sehr gut möglich ein Fahrzeug an den start zu bringen.
    Übung macht den Meister ;)

PS: wer fahren kann, fährt auch mit 3 Reifen !

es gibt noch genug Autos und die Straße sind nicht leer.

Wer ein Auto will findet eins und kann sich es aufbauen. Es gibt null feedback der spieler das es zu wenig sind.

Aktuell besteht kein Handlungsbedarf

sehe ich genauso. Haben gestern erst wieder zwei startklar gemacht. ..

Manchmal muss man halt ein wenig suchen.. Aber eben nur manchmal...

"ES IST NUR EIN FUCKING SPIEL"

welches halt "spaß" machen sollte!

Wenn es dies halt eben unter gewissen Umständen, nicht mehr der Fall ist, kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass man sich eben eine andere "spielwiese" sucht (wie es einer der admins, mal nett ausdrückte) ..

https://de.wikipedia.org/wiki/Griefer ist ja auch so ein Thema und gerade bei DayZ sind die Grenzen teils fließend, würde ich behaupten!

Muss ich Zoppel zustimmen! Ich habe auch oft 1-3 Autos! Investiere aber auch ein wenig zeit um die flott zu machen ! Von nichts kommt halt nichts.
    Sollange ich aber noch regelmäßig autos "draußen" finde, werde ich dies auch weiterhin mit gutem Gewissen tun!

Bei dem Tiger, bin ich aktuell etwas skeptisch, da er allein von der größe, schon extrem heraussticht!
    Zudem scheint es, als kann man niemanden dort raus schießen, was doch sehr sehr OP ist !

Die Mod beschreibung sagt :"stopping most bullets and can store up to 500 inventory slots." .. . passt fü mich nicht auf den Survival !

Außerdem passt der nicht in meine Base ! :D pfui