deutlich besser
anders ja, besser .. naja
Hab jetzt knapp 14 Minuten gewartet.
ja scheint ne weile zu dauern !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendeutlich besser
anders ja, besser .. naja
Hab jetzt knapp 14 Minuten gewartet.
ja scheint ne weile zu dauern !
Sollange man die 118 Items noch Ingame findet, sehe ich da kein riesen Problem! (Das das Gameplay beeinflusst wird)
Hat natürlich einen bitteren Beigeschmack und die moralische Frage, ist eine andere!
Hier wird doch auch gespendet, allerdings ohne Jacke oder Hose,...
GDZ ist ja so neutral wie die Schweiz, sauberer als die Schweizer Banken und könnte noch fast der Genfer Konvention obrig sein.
Naja , hier sieht man ja auch nur die Monatlichen spenden! ..
349,3% (349.34 von 100 EUR)
was passiert denn mit den 249,3% ? gehen die in den September mit ??
und weils ja nix auf der Welt umsonst*
Klar ! Hier gibts Lebensmittel umsons ! Kleidung bekommst du hier auch kostenlos und einen schlafplatz auch!
Eigentum ist Diebstahl
Er meinte, dass genau dieser Teil des Tores jetzt im geöffneten Zustand in der Wand sprich hinter einer Textur steht und somit nicht erreicht werden kann.
Bei der Radio Station in Elektro genauso! Ich bleib einfach bis zur 1.05 in der Bude !
Am Tag des Bergfestes, stündlich eine Servernachricht ingame raushauen wo auf das Bergfest hingewiesen wird.
Ich würde generell darauf verweisen, dass es News, Events etc auf der seite bzgl im Forum gibt ..
auch wenn die server alle GermanDay.DE im namen haben, kennen viele die seite/forum nicht ..
Hat er/sie wenigstens die vollen Eimer mitgenommen ?
wird die Mod Build anywhere auf dem server verbleiben?
Zitat von Sepp [MISFIT]
Es gibt jetzt Canabis und jedes Zelt hat seinen eigenen Notdurft Eimer.
ihr hattet besuch von Freund und Helfer !
https://www.presseportal.de/bl…of0ZO1Qw8QcQT4D5AsYzk1RpQ
Muss mal kurz was bemängeln:
Bei den Craftinrezepten steht: "Drahtgitterbox/HescoBox + Zange/Pliers = 3x Metalldraht/MetalSheet"
Aber man bekommt ja nur draht, und keine sheets. Oder mach ich da was verkehrt?
Damit gibts schon länger probleme, bzgl eine weile ging es garnicht ..
Hab es öfters mal angesprochen, aber keine Ahnung wie es aktuell aussieht ..
Ja aber weiß dat der casual player? Das ist ja das Problem... ich bin bisher auch noch nicht durch so ein Ding durch ..
Einfache Lösung wäre ja, das demontieren von mehr stellen zu ermöglichen .. müsste man den Modder mal fragen..
Klar ist es nicht Sinn der Dinger! Dafür nimmt man ja auch stabile Feuerfässer ;D
Aber zurück zum Stacheldraht! Aktuell scheint es weniger die Base zu schützen und mehr die Besitzer zu verletzen...
Die stehen aber nicht unter "Base-Schutz" also kommt man da auch rein wenn man das will bzw wieder raus.
was ist denn "Base-Schutz"? ..
Also ich wüsste jetz auf anhieb nicht, wie ich da durch kommen sollte.. .
Ich muss gestehen, seid dem ich es weiß, lasse ich meinen Unmut, aus Neid über schicke Basen anderer, freien Lauf. Chernarus muss sicherer werde!!!!.
Aktuell bekommt jede Base,die ich finde, eine Stacheldraht gesponsert. Die Zange findet sich halt bedeutend leichter, als der Bolzenschneider.
Genau das ist ein Problem der MOD! Eine Lösung wäre, den Stacheldraht von innen mit der Zange lösen zu können!
Da wurde einfach nicht zu ende gedacht. Die Canopys werden mittlerweile auch nur noch benutzt um andere die Base zuzubauen... echt schade eigentlich..
ich habe auch schon mehrere Basen gesehen die entweder Save gebaut waren
ich dachte es gibt keine save base ?
Ich denke das gemodeeten Gegenstände nicht vom System erfasst werden. (Im Bezug auf klettern) weil es sie ja nicht gibt eigentlich.
Das klettern wird nur durch eine Linie Code bestimmt, jedes Objekt in DayZ kann durch eine 1 kletterbar oder durch eine 0 un-kletterbar gemacht werden.
Kommt halt auf den Modder drauf an ! Möglich ist es aber !
Aber wie mann DayZ so kennt wird es wahrscheinlich zu einer Vielzahl von Glitches kommen.
genau deswegen hoffe ich, dass gewisse MOD Items wie z.B. eben der Kühlschrank eine 0 bekommen !
Bin beim klettern noch etwas skeptisch!
Dadurch ist man aufjeden wesentlich flexibler unterwegs in der city.
Ich befürchte allerdings, dass die funktion das raiden enorm erleichtert. Bin bisher nur paar mal geklettert und hab noch nicht viel getetest.
Allerdings, sollten die Modder ihre items, wie z.B. Kühlschrank zum "beklettern" machen.. dann graust es mir schon ..
Gibt es zufällig news oder so??
Kann es immer noch kaum erwarten, auf die nächste Runde!
erschrecken schnell steigt die Zahl! Gute Arbeit !!
würde diese Mod -> https://steamcommunity.com/sha…296260&searchtext=Player+
den Dogtags vorziehen! Man braucht ein Messer, um den Körper zu zerschneiden ?! Sinn ? .. Haben alle die Tags verschluckt ?
Der Name lässt sich bei der Mod bei gefesselten, uncon oder verstorbenen playern anzeigen. ( Je nach Einstellung)
Gerade die DogTags ermutigen eher zum töten der Spieler, wohin hingegen man mit dieser Mod auch an den Namen kommt, ohne den Player zu töten.
(Fesseln/ uncon) ..
Also Leute haltet mal den Ball flach
Dient doch alles nur der Propaganda
ich dachte es zählt wirklich immer nur der rote kreis...