Könnte man solche auswuchernden Bauten evnt. per Serverrule einschränken?
Die sind ja dann leicht zu entdecken. Im den Log sollte doch stehen, wer es baut.
investierst du dann diverse Stunden, zur auswertung und reagierst auf jede "Beschwerde" ?
die frage stell ich mir dann ob ein Spieler der allein is und evtl nur 1 2 Stunden spielt eine Dreherrei allein braucht
JA! Es gibt halt manche, denen macht das "Base bauen" und ausschmücken einfach spaß ! Man kann ja Sofas, Betten oder Topfpflanzen craften die nur einen optischen Sinn haben. Oft steht sowas danna uch in den Basen
..
Eine Wand bauen.. ist halt einfach langweilig. Dreherei ist halt nicht nur eine Wand, sondern relativ viel arbeit, die manchen einfach Spaß macht und ein Teil deren Gameplays ist!
Fläche fehlt ergo hat ein Spieler der nur eine Garage hat meist weniger Loot als ein Spieler der eine komplette dreherrei bzw Villa für sich hat.
Stimmt absolut NICHT ! In diverse "Schweinstall" Basen kannst du rein gucken, und in meiner Dreherei ist auch weitaus weniger zeug als in dem ein oder anderen Double Red! .. Die größe der Base, hat doch nichts mit dem Inhalt zutun!
Letzte Double Red wo ich reingestolpert bin hatte 4-5mal mehr Fässer wie ich