Stable Update 1.05

  • Mir kommt es so vor als ob es mit dem Doppelklick zusammenhängt. Wenn ich den weg lasse, also alles per drag and drop manage, kommt es gefühlt seltener vor. Das passt auch zu der Beobachtung das es auf Konsolen öfter Probleme damit gibt, weil die kein Drag and Drop nutzen.

    Vermutung kann ich (zumindest für mich) bestätigen. Hatte das Problem bisher noch nie, weil immer über Drag&Drop gelootet. Gestern aber 2 mal durch Doppelklick und beide Items haben sich ins Nirwana verdünnisiert.

    Say No to Kill on Sight!

  • Ich weiss nicht, ob das mit 1.05 zusammenhängt oder schon vorher so war, aber es fällt mir einfach im Moment vermehrt auf, dass die Zombies Probleme mit den Wegpunkten (oder wie man das nenen mag) haben... die sehen mich, rennen auf der Stelle, teilweise schon sehr lange, wenn ich mich nicht bewege... und erst nach einer Weile kommen sie dann beim Rennen auch voran.


    Und es ist kein Lag, weil sie nicht "plötzlich" bei mir sind, sondern sie rennen den Weg dann auch normal.


    Hatte das in einem anderen Beitrag schonmal mit der Szene aus Ritter der Kokosnuss verglichen, nur eben dass es da dann ein Lag wäre, so plötzlich wie er da ist. ^^


    -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit den Zelten ruiniert schießen, gab es vor einer Weile schonmal ! Teils aber auch nachvollziehbar, als die Leute Gebäude mit Zelten blockiert haben..
    Sind halt keine Stein oder Eisen zelte oder ?

    Wenn "Böse" Menschen sind, die böse Sachen mit den bösen Waffen machen ..

    Es gibt keine "bösen" Menschen.

    Es gibt nur Verstand und Vernunft.

    Der Rest weicht - aus Gründen - von dieser "Norm" ab. *g*

  • Es gibt keine "bösen" Menschen.

    Es gibt nur Verstand und Vernunft.

    Der Rest weicht - aus Gründen - von dieser "Norm" ab. *g*

    Also mein ingame Charakter is schon sehr böse. Er handelt grundsätzlich nur hinterhältig und gemein. Ist aber genau das Gegenteil von dem der im ts sitzt und im Forum schreibt.

  • Also mein ingame Charakter is schon sehr böse. Er handelt grundsätzlich nur hinterhältig und gemein. Ist aber genau das Gegenteil von dem der im ts sitzt und im Forum schreibt.

    Ich kanns beim besten Willen nicht trennen.

    Bin da sehr authentisch.


    » Die bitterste Wahrheit ist besser als die süßeste Lüge. «

  • Weiß eigentlich jemand wie genau das mit dem schnellen nachladen funktioniert ?

    Brauch man keine Magazine mehr in die Slots packen und die entsprechende Nummerntaste drücken um nachzuladen ? Wäre nice ??

    Und welche Tastenkombination muss man drücken um die neuen voip Funktionen zu nutzen ? Also flüstern schreien und normal

  • Weiß eigentlich jemand wie genau das mit dem schnellen nachladen funktioniert ?

    Brauch man keine Magazine mehr in die Slots packen und die entsprechende Nummerntaste drücken um nachzuladen ? Wäre nice ??

    Und welche Tastenkombination muss man drücken um die neuen voip Funktionen zu nutzen ? Also flüstern schreien und normal

    Ja, man kann direkt über "R" oder wo du Nachladen hast, nachladen. ich habe allerdings gemerkt, dass es (zumindest bei mir) vorkommen kann das dadurch Magazine in der Waffe "stecken bleiben". Hatte das jetzt schon bei zwei M4s und einer Pistole. Die Waffe lässt sich nicht mehr schiessen und das Magazin nicht mehr entfernen. Also unbrauchbar. Ich kann nicht genau sagen ob es an dem Nachladen über die Taste liegt, aber bisher kam es bei mir nach einer Zeit immer dazu. Deswegen lasse ich es jetzt und lade wieder über die Shortcuts nach.

  • Game Update 1.05.152451 (16.09.2019)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ADDED

    • Added: Survivor GameZ information to the main menu
    • Added: Icon to identify modded servers in the server browser


    FIXED

    • Fixed: Position of the mod panel in the main menu
    • Fixed: LAN servers were not displayed in the server browser
    • Fixed: The inventory of a pot could get stuck in hands
    • Fixed: Dropping items through ctrl+click could crash the game
    • Fixed: Tents could be damaged by projectiles or explosions
    • Fixed: Broken holding animation when switching two-handed rifles with rags (https://feedback.bistudio.com/T144007)

    SERVER

    • Fixed: A client and server error when jumping while reloading a magazine
    • Fixed: A server error when shooting at the Sarka 120

    MODDING

    • Fixed: Items can be attached to moving entities

    ----


    Hinzugefügt

    • Informationen zur Survivor GameZ im Hauptmenü
    • Symbol zur Erkennbarkeit von gemoddeten Servern

    Behoben

    • Position des Mod-Felds im Hauptmenü
    • LAN Server wurden nicht im Serverbrowser angezeigt
    • der Inhalt eines Kochtopfs konnte in der Hand stecken bleiben
    • das Abwerfen von Gegenständen via STRG + Mausklick konnte zum Absturz des Spiels führen
    • Zelte konnten durch Geschosse oder Explosionen zerstört werden
    • fehlerhafte Animation wenn eine zweihändige Waffe mit einem Fetzen getauscht wurde

    Server

    • Client- und Serverfehler, wenn man während eines Sprungs ein neues Magazin geladen hat
    • Serverfehler bei Beschuss des Sarka 120


    Siehe auch: https://forums.dayz.com/topic/246107-stable-update-105/

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schonmal als kleiner Teaser, mehr gibts denn nachher ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Hallo nochmal,


    das kleine Exp Update von gestern hat es jetzt auch auf die Stable Server geschafft. Wir schreiben nun auch hier die Versionsnummer 1.05.152553.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da es keine Änderungen zu gestern gab, kopier ich den Changelog von gestern einfach mal schamlos rüber:


    Behoben

    • bei der Herstellung eines Tarnanzugs blieben kleine Reste von Jutestreifen zurück
    • Tausch von schweren Gegenständen in der Hocke hat zu ungewollten Animationsfehlern geführt

    Angepasst/Verbessert

    • niedrigerer Blutverlust durch Verwundungen
    • News-Feld wurde aus dem Hauptmenü entfernt

    MODDING (unübersetzt)

    • Changed: The memory allocation of the script modules has been increased to help the game supporting more mods
    • Fixed: An issue when too many script classes were loaded from a single script module. The system has been reworked to support up to 65k classes (was 4k)

    HIER gibt es noch den Post im offizellen Forum.


    Weiterhin frohes Überleben!


    mav

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!