Beiträge von Hansdieter
-
-
Man munkelt übrigens, er sei auf sienem Rentier geritten, als er Bohemia mit nur einem schlag aus dem Leben katapultierte ..
DAS Kleid befinden sich aktuell auf dem Weg richtung Lumbermill und wird hoffentlich die nächsten Tage mit einer festliche zeremonie in Empfang genommen!
-
am besten einfach mal BIlder machen .. dann kann man auch mehr dazu sagen..
gibt halt mehrere möglichkeiten.. -
ach der tut nur so!
Das war bestimmt auch die Zange von Hansdieter ,die er @Kennedy in Elektro geschenkt hat..
Die Base-Bau-Beratungs-Tips, hat er sich zu 99,68482% auch in Elektro besorgt ..
das bedeutet also die quintessenz davon ist Hansdieter ist viel freundlicher -
Ich treff so viele freundliche Spieler, dass ich mir die ganzen Namen garnicht merken kann ...
Gäbe es aber keine "Bösen Buben" würde man die freundlichen Begegnungen nicht mehr wie diese schätzen . .oder ? -
doppelt hält besser, weiß doch jeder zm4ster
-
Wir Lösen auf :
@Hansdieter und sein Rentier der fleißige J4f
bevor man sich ein Rentier zulegt, sollte man sicher sein alle nötigen Dokumente zu besitzen..
Alles korrekt vorhanden! Check check!
Doch leider ist Oberland-Veterinär Erkan S. Besser nicht zufrieden...leider war Hansdieter einen Moment unachtsam und Rentier J4f hat alle restlichen Unterlagen gefressen .. .
daraufhin hat Hansdieter dem Rentier J4f einige köstlichkeiten angeboten..
es mag keine Zucchinis
keine Suppe
kein Grünzeug
und auch kein Bambi, mochte es !komischerweise, frisst das Rentier J4f NUR Papier...
naja..
..nach dem Abendbrot vertreiben die zwei gerne ihren Abend mit Gesellschaftsspielen wie Schach!
wer da wohl gewonnen hat ?und der Gewinner ist...:
Hansdieter ..
leider vergeht dabei die Zeit wie im fluge, dass es nun wieder heißt ..ab in die Koje ..
Hansdieter und sein Rentier J4f wünschen eine erhohlsame ruhige Nacht..
und hoffen hiermit Oberland-Veterinär von und zu Chernarus Erkan S. Besser überzeugt zu haben, dass es J4f in der Obhut von Hansdieter einfach prächtig geht ..
-
Hansdieter würde gerne "DAS" Kleid stiften welches er trug, als er Bohemia den Bären von Cherno erlegte!
#SpendenstattBöller -
Naaaaa ?? naaaa .. was versteckt Hansdieter dort in seiner Base ??
-
Vielen dank, lieber Weihnachtsmann!
Heute wurde ein großer brauner haariger Wunsch erfüllt!Bohemia der Bär, war zu besuch in cherno.
Doch die Frage des Tages: Wie nennt Hansdieter sein Ren ?
-
Schon krass, wie verschoben die ein oder andere wahrnehmung der Menschen ist..
nach über 20 Jahren im Internet, kann ich immer wieder nur staunen !
Der größte Skandal ist doch eh, dass die Admins den Server so eingestellt haben, dass Hansdieter keine Bären findet..
weil die Admins eben genau wissen, Hansdieter ist der einzige am Server , der die Bären lebend fangen kann...
und wäre ja doof, wenn nachher alle Bären bei Hansdieter in der Base wohnen.. und kein andere Spieler keinen Bären mehr findet..
wäre ja echt doof oder?
#ALLESFÜRDIECOMMUNITY -
Mir gehört schon ganz Livonia, kommt zuspät..
gerade eben dem armen, Weihnachtsmann noch MEINEN Schlitten geliehen.. damit die armen Seelen nicht laufen müssen ...
Denkt bitte dran Gustav verträgt keine Möhren!sorray
-
Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling.
Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit.
-
ich möchte einmal bitte J4f anmelden.. das volle Programm bitte
-
Younger generation
Young boys and girls
Be careful of the seeds you show
If you wan fi see a strong tree grow
You gotta put them for the future
Show respect don't neglect mother nature
All the pollution in this world
Me just can't stand it
Global warming make the whole world panic
Take care of mother earth cause ah she be the planet
-
Exklusive Stilberatung mit Hansdieter für alle VIPs!
Das ist aber nicht der echte Hansdieter auf dem Bild ..
Hansdieter ist über die Feiertage in Paris und Mailand unterwegs um seine neue Kollektionen vorzustellen .. -
Und wenn sein Fahrzeug gestohlen wird? Zur Sicherheit sollte man ihn also besser fesseln ..
-
Frauenquote und so! DagiWeh wäre doch eine super Bürgermeisterin ..
ohne Frank22143 jegliche kompetenzen abzusprechen . -
Danke, für das schöne Event und Bericht.
Hans hat es vor Team C zum Zielort geschafft.
dank ABC schuhe
lange überlebt hab ich dort leider nicht..
Das abgeschlossene Klavierhaus war echt eine sauerei (Rammstein ) und hat deutlich zu meinem ableben beigetragen..
aber war dann wohl doch Hulk und nicht Fetel wie gedacht ... -