Holzhütten Mod

  • hab mich auch mal ans basteln gemacht ..
    kann man quasi nur innen in der mitte abbauen?

    habe aktuell die vordere Wand und die Türe dran, wenn ich nun ein Codelock dran mache, könnte man die türe abbauen und das codelock fällt oder ?

    wenn die hütte komplett ist, kann man trotzdem abbauen vom selben punkt oder?

    was mir aufgefallen ist, wenn man beim placen aufhört weil der spot doch nicht perfekt ist, verschwindet das kit.. musste daher 3 stück craften :D

    hab trotzdem die foundation, plattform eine wand und die türe in 1 stunde geschafft. . dabei hab ich nur schnee getrunken..

  • Kleine Info für alle, die die Cabin nutzen, da sich Raids auf diese Hütten inzwischen häufen:


    Die Cabin ist aktuell NICHT safe. Wir werden hier nicht ins Detail gehen, wie genau man Glitch-frei in die Hütte kommt, aber es ist definitiv möglich.


    Wir haben Stinkenator bereits darüber informiert, er hat aktuell aber keine Zeit daran etwas zu ändern.

  • Es ist aktuell eine neue Hütte in Arbeit mit schusssicherem Holz/Wänden, eine Türe die nur an der Türe die Interaktion zeigt und sonstigen kleinen Bugfixes. Es wird auch nicht mehr so viel Stein benötigt weil die Hütte direkt auf dem Boden stehen wird. Der Kamin wird diesmal auch funktionieren.


    Entschuldigt, dass ich an der aktuellen Cabin keine Zeit mehr investiere, der Code ist schlampig und hier noch etwas zu Retten, würde den Code nicht besser machen. Dann lieber eine neue, auch wenn die Zeit echt knapp ist.


    Seid gespannt, es gibt ein paar nette Gimmicks und Features darin und natürlich den obligatorischen Brunnen (der diesmal aber etwas mehr Materialien abverlangt zum Bau).

    Have no fear. It&WCF_AMPERSAND's just me skilling killing.