Beiträge von Hansdieter

Für den one life würde ich gerne nochmal das Thema Stream snipen und Regel ansprechen.

mir ist aktuell aufgefallen, dass wenn ich auf dem Server auf die Player liste schaue und in manch einen Stream mir die zuschauerliste anschaue.. ich sehr oft doppelte namen sehe.. ?

Es muss ja auch nicht gleich eine Regel dagegen geben.. aber eine wall of shame wäre schon sehr witzig

ENTER LEERTASTE ENTER

Bin ich Hans oder Dieter..

Das ist hier die Frage..

Sehe das auch zwei geteilt. Hier wird ja schön erklärt, warum eine Namensänderung sinn macht und was halt auch die Nachteile sind...

Oha, doch recht komplex ! Bisher fehlen uns noch großteil der Teile fürs Ammo Craften!

Ich empfinde, Nahrung aktuell immer noch als recht viel.
    "Hunger" scheint auch noch immer nich, groß nach unten zu gehen.
    (Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich kaum gesprintet bin)

Mein Apfel ist durchgehend voll und war glaub auch noch kein mal Gelb.
    Jagen brauchen wir nicht, da wir mehr als genug Dosen haben...
    Das letzte Fleisch und Gemüse ist alles vergammelt..

Wenn es wie vorher mal angemerkt wurde, aufgrund der Startbedingen ist..
    dann würde ich vorschlagen, die Leute eher mit 1-2 Dosen Cola oder so starten zu lassen..

Dafür gefällt mir die seltene Ammo, umso mehr! Man findet eig so gut wie keine lose ammo, außer 9mm und ACP ..
    ich hoffe nur, dass wir bald unsere Workbench fertig haben, und mit der produktion beginnen können!

b0c63cf0a0eb49eed6eb6d41c80f42c986ff0f3f.jpg
    Dieses Bild dient nur der Aufmerksamkeit

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aktuell vertreibt sich Hansdieter die Zeit in Chiemsee (OneLife)

Angeln, Gedichte schreiben und die frische Landluft genießen . .

Problem wurde gerade gefixt. Danke HalfMoon !

Sehr cool, danke!

Meine weiteren Eindrücke.

- Wahnsinnig schöne Map, wie oben schon erwähnt.
    - Essen immer noch relativ viel, gerade im Norden waren viele Tiere (vorallem Hühner)
    - Zombies könnten auch ruhig etwas stärker sein (schneller/mehr schaden)

- Loot wirkt weniger, als kurz vorm start. (Vorallem Military) das freut mich

aktuelle Ziel ist es, mobil zu werden..

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: weiter geht die Reise ..

77CEE6AFA80ED10AF955F423C828D171F7371350

Meine ersten EIndrücke vom OneLife..

Die Karte ist echt verdammt schön geworden (letzter Chiemsee besuch is monate her) ..

Vom loot her, finde ich es aktuell doch noch recht viel.
    Plattenwesten und stalker Kleidung scheint auch nich wirklich selten zu sein.

Nahrung kann ich schlecht beurteilen, da scheinbar die Werte nicht sinken ??!!!
    War kurz am Brunnen, musste aber in knapp 1 stunde keinmal was essen oder trinken, da alle werte voll waren.
    obwohl ich extrem viel gesprintet bin.

Gerade für den Onelife ein entscheidenes Element, welches das ganze server konzept aushebelt..
    Daher warte ich auch lieber erstmal, bis Hunger und Durst wieder normal sinken !

Herzlich willkommen Zum PVP Bergfest der GermanDayz Community in Vybor

Zum Bergfest in Vybor

am Mittwoch, 20.05.2020 von 20:30 bis 23:00 Uhr

auf dem GermanDayZ.de - Chernarus Survival

Jeder kann teilnehmen ohne Anmeldung.

1 Kill = 1 Punkt

Extraaufgabe erfüllt = 3 Punkte

Es gewinnt derjenige mit den meisten Punkten

Der Screenshot muss aufgenommen werden wenn die Servernachricht Screenshot zeigt (10 Sec Countdown)

Dieser Ort wird sich in Vybor befinden

Das 10 Sec Intervall wird zwischen 20:30 und 23:00 liegen

Die Screenshots per PN an Hansdieter

Wichtig: Achtet darauf das ihr die Servernachrichten aktiviert habt, sonst könnt ihr nicht die Extrapunkte ergattern

bergest2005.png

Die Belohnung

Der Sieger "Gipfelstürmer"

erhält:

-Eintrag in der Ruhmeshalle zum Bergfest

-Für eine Woche Event Champion im Forum

Vorausetzung:

Die Kills werden zwischen 20:30 Uhr und 23:00 Uhr gemacht

nur in dieser Zeit werden die Kills ausgewertet

[gdz]

Lg Hansdieter

Zur Auswertung des Bergfestes

Vielen Dank, an alle Teilnehmer , HalfMoon , DagiWeh und ErnaVII.

Killlogs:

Screenshot-Aufgabe:

61efe890800e6a97290214fb7552a98e644203f0.png

(der untere Punkt, sind zwei)

Platz 1 : Kills: Punkte:
    "aw3! juL" ( @juL1911 )
    2 5

Der Gewinner erhält die Trophäe Gipfelstürmer Bronze
    +
    Ruhmeshalle Gipfelstürmer Bronze

[gdz]Herzlichen Glückwunsch! [gdz]

Ich kann da Zoppel nur zustimmen.

Ich finde auch .50cal Waffen passen unter gewissen umständen auf den Server.
    Gerade zum stoppen von Fahrzeugen oder meinem Helikopter. ;)

Allerdings sollte man eben nicht wie Rambo damit rumrennen und nebenbei mal 10 Schüss rausdrücken..

Nach jedem Schuss, Stamina weg wäre z.B. ein interessanter Ansatz oder ein extremer Rückstoß, wenn man nicht liegt.
    Man sieht ja oben in den Video was für ein Monster die Geräte sind.. da macht ein handling wie eine Pistole halt wenig sinn

Also wenn Dan der Lappen damit aus der Hüfte schießt, kann Hans das schon lange !
    Hansdieter ist immerhin sein Vorbild!

Externer Inhalt youtu.be

Sehr schönes Event!

Hinweg von Tishina nach Cherno zur Boxhalle!
    mit Sepp [MISFIT] im Gepäck!

und noch schnell ErnaVII. eingesammelt.

FBAFFBE6880A34E49725A18651F57D2C643C71DC

Externer Inhalt clips.twitch.tv

Noch vorm Event, haben wir paar Spieler eingesammmlt, oder dies versucht!

derweil zur gleichen Zeit in Cherno ..

..

Dem Gast ist im Taxi zum Glück nichts passiert und er konnte seinen Weg zu Fuß weiter fortführen.
    Die Schüsse schienen primär dem Fahrer gegolten zu haben!

F0F903442FBA6845182E5E60DAA58F667037459E

1154303DF3873DDE51817294ECF2B92D28A4C959

46E53F5FB0F6216458E5E420C3BEE8172C508CDB

ACDBBCACEFD03F126BE5589E009C5D851E5A469E

1395A5CFB44CE4979C353FB8B813CBE43A5886EC

B5A25DC1322552819ED6C349CFB0FC615A43332B

Double KO bei der FightNight und CRK "voll" im EInsatz

8BC8AAB2DFA6CE2FB328D283666545F00260CD29

4DB412225815EE1AF0DFE0AA8B3BFDFBE4EA086F

Der GanjaClan war auch vertreten,, bisschen "müd" waren sie !

61887A2EDB1F39424C61F17E56FD227309747F89

1401B3507A353CC7A4234C0172513AE04D4DB57B

Auf den Rückweg musste Priester Murphy noch schnell eine Beichte abnehmen (Video folgt)

4E52DFC2DBAF14554A048A5638EFAF2064370D28

43D9808E0CBA085FBD8AF2171E5D6B8A74C8E748

Ich kenne das Gefühl, auch ständig den "falschen" Spawn zu bekommen,,
    möchte ich mal nach Elektro, spawne ich reihenweise in solny, Bere oder svetlo ..

möchte ich mal in Bere spawnen, bleibt es beim Cherno und Elektro spawn :D ..

so ist das halt, und manchmal würde ich mir auch wünschen zumindest west oder ost auswählen zu können..

Die nächsten 20 Minuten habe ich erfolglos damit verbracht, einen Spawnpunkt im Norden zu bekommen, denn ich wollte heute im Norden spielen.

In 20 min wäre man ja den halben weg schon gelaufen, weiß aber genau was du meinst

Herzlich willkommen Zum PVP Bergfest der GermanDayz Community in Pustoshka

Zum Bergfest in Pustoshka

am Mittwoch, 06.05.2020 von 20:30 bis 23:00 Uhr

auf dem GermanDayZ.de - Chernarus Survival

Jeder kann teilnehmen ohne Anmeldung.

1 Kill = 1 Punkt

Extraaufgabe erfüllt = 3 Punkte

Es gewinnt derjenige mit den meisten Punkten

Der Screenshot muss aufgenommen werden wenn die Servernachricht Screenshot zeigt (10 Sec Countdown)

Dieser Ort wird sich in Pustoshka befinden

Das 10 Sec Intervall wird zwischen 20:30 und 23:00 liegen

Die Screenshots per PN an Hansdieter

Wichtig: Achtet darauf das ihr die Servernachrichten aktiviert habt, sonst könnt ihr nicht die Extrapunkte ergattern

Die Belohnung

Der Sieger "Gipfelstürmer"

erhält:

-Eintrag in der Ruhmeshalle zum Bergfest

-Für eine Woche Event Champion im Forum

Vorausetzung:

Die Kills werden zwischen 20:30 Uhr und 23:00 Uhr gemacht

nur in dieser Zeit werden die Kills ausgewertet

bergfest95.png

[gdz]

Lg Hansdieter