Wie oft restartet der DM eigentich ?
Jede stunde, wegen neuer Location ?
das ist nicht mehr aktuell oder ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie oft restartet der DM eigentich ?
Jede stunde, wegen neuer Location ?
das ist nicht mehr aktuell oder ?
Rawcherry macht sich ganz jut ..
Mit J4f seinen Leistungen, kann er jedoch noch nicht mithalten ;P
Beim nächsten mal kannst du dich auch direkt im ts bei uns melden wenn dir sowas auffällt.
Danke, daran habe ich in dem Momment garnicht gedacht.. ( weil ja eig, Ts Moderator anwesen gewesen sind)
Ich habe leider auch ohne Kommentar den Channel verlassen und hätte es eig direkt deutlich ansprechen sollen.
Dies hat immerhin dann jemand anders übernommen.
Aber vielleicht überdenkt der ein oder andere, demnächst nochmal seine Wortwahl und Art der Scherze in solch eine Situation .
Ich möchte einma ein etwas merkwürdiges Verhalten ansprechen, welches mir eben (Nach dem Event) auf dem TS aufgefallen ist.
Und zwar der umgang mit vermeindlich Minderjährigen die einfach in den Ts Channel kommen.
Ich fande das Verhalten, einfach unangebracht und unprofessionell..
Sorry, aber witzig ist sowas erst recht nicht.
Kann man, wenn jemand ungewünscht oder wie in dem Fall scheinbar einfach "zu jung" ist,
den Channel verweisen mit einem Kick oder Bann ?
Muss man dann anfangen "rumzuscherzeln" bis man dann beim Thema Jungfreulichkeit angekommen ist.. .wo definitiv der spaß bei mir aufhört !
Denn das ist einfach nur noch krank und geschmacklos . sorry wenn ich das so formulieren muss. aber bei Minderjährigen ist schluss..
da vorallem ein Teil der Personen, die sich eben daneben benommen haben, selbst Kinder haben !
Einen schönen Abend euch noch!
Edit:
Ich möchte hier sicher keinen an den Pranger stellen, sondern eher zum nachdenken anregen.. vorallem bevor man etwas sagt !!
In dem Fall, hätte ich mir einfach etwas schnellere professionelle Lösung gewünscht.
(In dem Fall einfach verweisen der Personen vom TS)
Habe aber wie eig alle in dem Channel, und wie bereits auch geschrieben, selbst nicht richtig reagiert!
Wodurch das Problem natürlich auch nicht vernünftig angegangen werden kann. Also auch ich bin mir meiner Schuld bewusst!
Edit2: Mein Absicht mit diesem Post, war es nicht jemanden an den Pranger zu stellen oder mit dem Finger auf bestimmte Personen zu zeigen.
Auch ich lerne gerne dazu, und muss eingestehen das hier nicht der richtige Ort für solche Anliegen ist.
Das Thema wurde aktuell auch sehr gründlich aufgearbeitet, wofür ich dem Admin Team im ganzen nochmal danken möchte.
Klar, übe auch ich öfters Kritik, muss aber dennoch an dieser Stelle nochmal betonen, dass das Admin Team an dieser Stelle einen sehr guten Job macht und möchte mich nochmal für die schnelle Reaktion bedanken!
1 Punkt - Spielerkill im Eventbereich
wo is denn der Eventbereich ?
neue Projekte und die gut verkauften ist sein Ding, Sachen zu Ende bringen eher nicht so.
naja, seine letzten Games sind jetzt nich soo schlecht bewertet bei Steam ..
https://store.steampowered.com/app/451840/Out_of_Ammo/
https://store.steampowered.com/app/544550/Stationeers/
zwar überhaupt nicht mein Fall.. aber wenn ich in den Changelog von Stationeers reinschaue,
passiert da einiges, obwohl Release Ende 2017 war..
Allein mit einem High-Tech Raumschiff landen und dann Tiere mit Pfeil und Bogen jagen...
Nach meinem Geschmack auch zuviel "science Fiction" .. Raumfahrt wäre ja ganz interessant, aber bei den "Fiechern" bin ich auch raus ![]()
Hab durch zufall vor einer Weile, ein Tweet von Dean Hall gesehen, dass er Brian Hicks ins Boot gehohlt hat für sein neues survival Game..
Musste arg schmunzeln...
Jetz wo der Trailer raus und Stream auftritt vorhanden, bin ich auch recht positiv überrascht..
lassen wir uns trotzdem mal überraschen ..
..gerade mal entdeckt ..
"
An alien world for the taking. Explore, survive and make your fortune if you dare. Icarus is a free-to-play, multiplayer co-operative survival game with persistent metagame progression. "
An alien world for the taking. Explore, survive and make your fortune. Or die trying.
A resource-rich frontier world has opened up for human exploration and exploitation, where hopefuls claim prospects for a limited time to mine for exotic resources.
Icarus is a free-to-play, multiplayer co-operative survival game. While navigating each prospect’s unique challenges, players must collect meta-resources to permanently progress, create advanced technologies and take on longer missions.
Harsh environments demand an envirosuit, regular oxygen, food and water, shelter and constant attention. The wildlife is easily provoked, and your plans may need to change on the fly. Take the resources you find back up to orbit to craft advanced technology for your drop, either with a crew or solo.
Use your time wisely or be left empty-handed or even left behind. Calculate the risks, stretch your endurance and resources. How far are you willing to go?
Dean Hall, creator of landmark survival game DayZ, invites you to the future of survival gaming.
https://store.steampowered.com/app/1149460/Icarus/
https://twitter.com/SurviveIcarus
man darf gespannt sein ...
-FPS-Einbrüche (nicht auszudenken, wenn mehrere Spieler online sind)
-Bewegungen (gerade das Springen nervt und wirkt unrealistisch)-Basebuilding: ich baue nicht viel, aber was dort möglich ist, sieht nicht nur unrealistisch aus, sondern fühlt sich beim durchlaufen auch so an (ich verstehe bis heute nicht, warum noch kein Modder sich an gescheite Fortifikation-Elemente getraut hat, dass wäre realistisch und würde stimmig in die Welt passen
kann ich dir nur voll zustimmen!
Ich bin auch absolut kein Fan von diesem Bau system.
Eine MOD gibt es ja, welche (so letzte Aussage) leider buggy zu sein scheint .. zumindest der damalige stand ..
ich selbst hab sie noch nicht testen können ..
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1849039435
optisch sieht das aber genau nachdem aus, was einige wollen
Sehr schöne Änderungen und coole neue Items !
Meine Anmerkungen allerdings..
- Alle Autoteile (außer Reifen) können zu Metallplatten/Metalplate zerstört werden
Aktuell findet man ja reichlich Autoteile. Werden die dann etwas reduziert ?
Metalldraht/MetalWire dauert 120 Sekunden
ist es möglich schaden bei Stacheldraht und Metaldraht einzufügen ? ..
Heilung der Lachkrankheit
Finde ich persönlich garnich gut!
Auch in der heutigen modernen Medizin ist eine kurative Behandlung von Prionenerkrankungen nicht möglich, so dass Maßnahmen lediglich im palliativmedizinischen Rahmen möglich sind. Alle Krankheiten haben ebenfalls gemein, dass sie zu einem spongiformen (schwammartigen) Zerfall des Gehirns bzw. des vegetativen Nervensystems führen und somit grundsätzlich letal (tödlich) verlaufen.
Zitat- Autokühler/Carradiator kann repariert werden -> Epoxy-Kit 25%
25% finde ich etwas wenig!
Um einen demolierten Kühler zu flicken sollte man ruhig 100% benötigen
dagegen 4 mal Kühler flicken nach einem Unfall finde ich für ein 2 slot item recht häufig
Gute Frage!
Habe es die letzten Tage öfters gelesen, aber selbst noch nich probiert !
Wollte mich die Tage nochmal dem Basebau widmen und hoffe auf ein Airdrop mit Material..
Letzten Airdrops waren leider nur Waffen ..
Dir fehlt vorne ein Reifen....
Hab schon gesehen, dass beim offenen Inventar noch leere Reifen slots sind.. waren glaub sogar zwei !
Aber abgemacht hab ich den nicht, der müsste so gespawnt sein ![]()
Ja , habe auch bereits 3 gefunden!
Hatte ich den einen Tag wohl einfach etwas pech ![]()
Ich finde auch, die SKS hat durchaus ihre Daseinsberechtigung auf dem DM ..
muss ja nicht alles OneShot sein ..
Man findet leider schon keine Helikopter mehr, da scheinbar alle versteckt wurden.
Habe diverse Locations gecheckt.. von Cherno Military bis Balota, Prison island, Pavlovo , Zeleno Military ,, Vibor und Airfield mehrmals ..
und leider auch kein anderes Fahrzeug
Wäre sicherlich für den Onelife sehr interessant. Auf dem survival würde sie mir allerdings auch gefallen.
Da müsste allerdings noch einiges getestet werden!
Die AmmoCrafting MOD war ja ein netter gedanke, für den OneLife..
Aber abgesehen davon, dass niemand die Presse komplett hatte, hatten manche schon echt viel Kugeln gestopft ..
Das Wohnmobil sieht auch cool aus, ob man es unbedingt braucht wage ich zu bezweifeln aber frische content der bug frei läuft ist immer was feines.
eben, die frage ist halt wie es generell mit so Mod Fahrzeugen ist !
Für gut laufende und passende Fahrzeuge, würde ich auch mit guten Gewissen auf eines der aktuelll Fahrzeuge verzichten. (wie z.b. Defender oder Lkw)