Die aktuelle "Season" Ist ja vorbei oder ??
Wann können wir denn in etwas mit der "Auflösung" rechnen ?
Beiträge von Hansdieter
-
-
Hansdieter ist mit seinem VAZ leider nicht aus Elektro rausgekommen..
2-3 ehrenlose Küstenspritzer haben das schöne Auto demoliert .. und seinen Sonntagssportanzug durchlöchert ..
den Mut und die Eier fürs Event, hatten die Herrschaften scheinbar leider nicht !ich hoffe ihr hattet spaß und habt ALLE überlebt !
und danke, ich weiß ich habe trotzdem gewonnen ! -
Du mobbst doch Hansdieter! [Ironie off]
Er ist, ohne großes tun auf Platz1 eurer Todesliste gekommen ..
Zudem betitelst du mich, ohne wie du selbst sagst mit mir jemals groß kontakt gehabt zu haben, als Toxisch etc ,,
Von unterstellung wie Mobbing, welches unter Umständen ein Straftatbestand in Deutschland darstellt, mal ganz zu schweigen ..
Ich kan gerne mal, raussuchen wie oft du mich hier im Forum erwähnt hast .."Von Mobbing spricht man, wenn jemand an einer anderen Person/Gruppe wiederholt und über längere Zeit herabsetzende und ausgrenzende Handlungen verübt."
-
zB: Ich schreibe im Ingamechat... Hey wer braucht Hilfe in Elektro?
Du: Der knallt euch ab... vorsicht!
Das meine ich... ist nur ein Beispiel von vielen...
Das ist Lüge... Täuschung... verwirrt Neulinge... stellt uns in ein schlechtes Licht und ist NICHT wahr.
Alle zusammen Mobbing... das nur Spaß ist... ? oder?Das sind halt meine Erfahrungen mit den gc..
Wurde bisher nur angeschossen und/oder versucht auszurauben! (was euch nie gelungen ist)
Ihr habt euch mit euren Aktionen und deinen Texten hier im forum selbst ins Aus katapultiert,
und drängt euch immer wieder in die Opferrolle ..
Mobbing ? Wirklich dein ernst ?Wer sein private YouTube Account auf dem ts teilt. Mit Verschwörungstheorien, muss sich nicht wundern wenn die Leute mit einem nichts zutun haben wollen..
Das einzig toxische sind deine kruden Anschuldigungen hier..?
-
Zum Thema Serverauslastung und Neue Spieler dazu gewinnen...
Die Serverleistung ist ein kleiner Teil, warum Leute wieder gehen.2. Im TS und Ingame gelogen, getrollt und hintergangen wird. Hans Dieter,
Schön meine Namen zu lesen..
wie ja schon auf eurer "Todesliste" ..Aber wir haben eig noch nie Richtig auf dem ts miteinander gequatscht.. und dazu wird es auch aus bestimmten Gründen auch hoffentlich nie kommen
Nach der Leertaste enter Aktion habt ihr mich auf dem ts angestubst.
DU und noch einer aus eurem Clan..: "OB ICH HANSDIETER WÄRE" .. ohne hallo .. ohne nichts..
Sry auf sowas antworte ich halt einfach nicht..
Daraufhin seid ihr Wut entbrannt in den Channel gekommen.. wieder ohne hallo .. mit den Worten ob ich Hansdieter bin..
Es war übrigens nach 2 Uhr nachts und ich musste am nächsten arbeiten .. aber auch wenn ich frei gehabt hätte.. hätte ich unter den Umständen sicher keine Diskussion mit euch gestartet..
Das hälst du mir seit Monaten vor...
Ich muss meine Identität übrigens nichts bei irgendwelchen Typen im ts bestätigen.. das mal nebenbei
-
Wir FEIERN 1000 Forumsbeiträge
-
bei mir sind die meisten auch weg, nur paar die ich hochgeladen hatte bei steam nicht
-
Expansion MOD kann kommen!
-
sry gekauft 2013
Hat dich Hansdieter wieder beim betrügen erwischt
-
-
22. Dez. 2013
22. Feb. 2014
#
28. Juni 201624. Apr. 2018
-
Hab auf meinem Twitch noch Übertragungen von 2013..
-
Sind die Trader aktuell auch aktiviert ?
und mit - Wild Hare, sind die Hasenfallen gemeint oder ?
Oder hat jemand schon ein Bunny rumhopsen sehen ? -
Ich frag mich auch, was Bohemia sich bei den Änderungen gedacht hat..
Alle Container zerstörbar.. Wände etc.. wirfst ne Granate in die Base,, und alles weg .. yeah .. -
Heisst das das der berühmte Spieler und seine Freunde die sich zum Hobby gemacht haben durch 2cm grosse Lücken in Basen zu glitchen und das dann Baufehler nennen nun nicht mehr auf diese sehr grenzwertige Art und Weise unsere Basen raiden dürfen?
Wir selbsttesten unsere Basen doch mitlerweile so dolle um sie so sicher wie möglich zu machen. Da es immer wieder hiess das sind nur Baufehler diese mini Lücken, müsst ihr sicherer Bauen nächstmal.
Ihr kennt jene ansonsten netten Nachbarn hier bei GDZ doch auch? Könnt ihr zu diesem speziellen Fall was sagen? Dürfen die das weiterhin?
Oder müssen wir drauf achten das wirklich kein cm frei ist?
Hast du ein Bild von der Lücke `?
-
Lässt der Defender sich auf dem OneLife zerstören ?
Bin selbst sehr lange mit einem rum gefahren und habe sehr sehr sehr viel auf einen geschossen..
Diverse Granaten später ist immer noch alles intakt.. selbst die Reifen !
Soll das so ?Für die Ümstände.. die bekannt sind, ist es für mich alles andere als absolut fair gewesen..
Kontext:
Es ist ein Survival Zombie Apokalyspen Spiel
Joa,.. vermutlich war der Server auch wieder proppe voll ..
kann dann ja mal passieren.. sorry ich weiß ! -
Sind die festen Toxik Zonen aktuell so gewollt, oder nur wegen dem Update der Mod so eingestellt ?
Aktuell scheinen die meisten, Militär Areas eine statische Toxic wolke zu haben!
Die Toxic Crates mit AKM oder mal einer M4 .. sind ja mittleweile deaktiviert.
Sind aber mindestens 8 Tage lang gespawnt..
Einen Anzug scheint man für die Zonen nicht zu brauchen, nur eine Maske mit Filter!
Die Kampfmaske, welche nun ein "Fach" für Aktivkohle hat, welche sich bis auf 60 stacken lässt..
gehen zumindest nicht, mit weniger als 60 Aktivkohle ..
(60 zum testen hatte ich leider nicht)"ne absolut faire Aktion"
Dann schein mir deine Definition von "absolut fair" etwas verschoben
"Find ich tausendmal besser als die anonyme Kugel aus der Ferne."
joa ich kann mich nie entscheiden zwischen pest oder cholera !
-
Wurde am Itemspawn rumgestellt ?
Man findet extrem viele Teile für die Presse !
Ich hab in wenigen stunden schon mehr teile, wie die ersten 3 Wochen gefunden ! ??"Oh von dem Trick hat mir schon mal jemand erzählt
"
joa , ich find die Szene genauso spannend wie die Zuschauer im Chat
..
Einfach schade, wie das potential von guter Werbung in Form von Streams für den Server einfach "verspielt" wird .. durch so langweilige aktionen .. -
Ich seh euch schon in meinem Flötenkurs sitzen!
-
Huch .. der nächste Streamer umjefallen..
passiert aber auch ma schnell auf so nem vollen server ...
(bei 03h07m43s stirbt er )Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.