Beiträge von Gabunviper

1. Hinlegen mit C, erst hocken dann hinlegen nach "nochmal" drücken

2 nein kein Bug, dass nennt man Schockschaden

3. siehe 2. ;)

4. soweit ich weiß ist Kleidung Standarteinstellung, das wissen aber die Mods und Admins besser ;)

5. das wird dir sicherlich auch nur Bohemia selbst beantworten können, da wissen wir nicht mehr als Du ;)

P.S. ich hoffe meine Antworten waren nicht zu spaßig und ich konnte dennoch helfen ;)

Classic Names & Descriptions ..................... Alte Namen bei Items

@DayZPlus......................................................... Neue/andere Skins bei Items / andere Waffen

@Mass'sManyItemOverhaul(W.I.P)................. Neue/andere Skins bei Items

@SQUAD MSF-C................................................. Neue/andere Skins bei Items

@Weapon Redux Pack ..................................... Alte und Neue Waffen (die unter anderem bei DayZ derzeit nicht funktionieren / sollten sie unter 1.0 nun funktinonieren, dann überflüssig)

du hattest die Blackscreens unter der ATI/AMD Grafikkarte und nun unter der NVidea auch .........

da würde ich nun einen Kartenfehler fast schon wieder ausschliessen

Wenn Du die Chance hast seitlich den PC zu öffnen (Draufsicht auf dein Mainboard), dann mach das mal.

PC AUS und Mainboard nicht anfassen! Board kann im angeschalteten Zustand locker über 1000V haben. Du sollst nur mal mit einer Taschenlampe drauf leuchten.

Guck dir die markierten Teile auf dem Bild mal an, die Oberflächen sollten bei allen so aussehen wie auf dem Bild. Siehst Du irgendeins wo die Oberfläche deutlich gewölbt ist (Zustand kurz vom aufbrechen), dann st dein Mainboard kurz davor den Geist aufzugeben. Nur eine Möglichkeit, kann natürlich auch noch viele andere Gründe geben

muckd88i.jpg

P.S. Auf dem Bild ist kein Mainboard, sondern eine Platine eines Netzteils. Es dient nur zu Veranschaulichung ;)

Du hast ein Board mit Haswell-Struktur und es wurde 2.Quartal 2014 eingeführt, da kann es schon sein, dass das Lebensende nah steht, zumal es sich um eine Server CPU handelt und eigentlich nicht auf "massiven" Gebrauch ausgelegt ist.

Ich spiele DayZ (auch Arma) nun auch nicht seit gestern erst und habe über die Jahre auch so meine Erfahrungen mit Bohemia machen dürfen. Bohemia hat recht interessante Einstellung im Bezug auf eine Final Release. Bei anderen Spieleherstellern wären es definitiv Betas, oder eben auch andere Namen fürs Kind. Bei der Fertigstellung eines Spiels tat sich Bohemia bisher immer schwer und nicht selten waren es besagte Modder, die das ein oder andere Problem für BI in den Griff bekommen haben. Von daher vermute ich das wir am Donnerstag eine Mischung aus allem bekommen und es irgendwie eine Final Beta wird, ohne schwerwiegende Bugs, dafür aber sicherlich mit sehr vielen kleinen Baustellen.

Ich denke auch hier wird letztendlich viel über das Modding vollendet und spielbar gemacht werden

kamilovicFTW

Bohemia freut sich auch über den Durchbruch der Schallmauer bei den Userzahlen und tags drauf brechen sie sowas von ein, weil sie etwas gefixt haben :D

Von daher und aufgrund wirklich vieler Fehler in der Vergangenheit glaube ich schon das sie ankündigen können, was vielleicht nicht wirklich funktioniert und zu einem Vollwipe werden kann ;)

Ich werfe deine These ungerne über Bord Sqeezor ........aber laut MOD gibts den Pulli auch in ROT 8o

dieser Mod ist ein absolutes Muss (FingerkreuzhintermRücken) ;)

Einfach ein Musthave dieser weihnachtliche Pickstrulli .......ähhhhh Strickpulli

9jaadfoo.jpg

P.S. keine Ahnung ob dieser MOD funktioniert, mir auch ehrlich gesagt vooooooollkommen egal 8o

Das interessante ist .....die Smersh Vest an sich ist nicht buggy und Smersh Bag auch nicht, sind beide einzeln betrachtet "bugfrei", auch sind sie funktional. nur in der Anzeige, also Grafik, kommt das bei raus, was man auf dem Bild weiter oben sieht.

Viel interessanter ist die Darstellung der SmershVest im Inventar. Die Weste an sich hat 24 Slots, das Backpack hat auch 24 Slots (jeweils mit rotem Kreis gekennzeichnet). Du kannst aber in die unteren gekennzeichneten Slots nichts rein machen, sondern musst den Backpack von der Weste abmachen und in die Hand nehmen, dann kommst an die Sachen die im Backpack sind ran, bzw. kannst mit dem Inhalt interagieren. :/

Warum einfach, wenn's auch umständlich geht? :D

riiranlf.png

ähnliches beim Platecarrier, jedoch wird der auch offiziell noch als verbugt betrachtet.