Spiele die Beta jetzt seit 2 wochen und habe noch ein paar Fragen.
Wie zum Teufel legt man sich hin? das war doch mal auf Y , geht aber nicht. Konnte auch nichts in den Einstellungen finden.
Letztens wurde ich mit einer Axt attackiert, nach dem ersten Treffer taumelte mein Char und ging einen Schritt zurück, in der Zeit hat der Gegner wieder zugehauen und mein Char taumelte wieder. Ich konnte die ganze Zeit NICHTS machen, weder irgendwo hin laufen noch ausweichen noch selber zuschlagen oder sonst was. Mein Char war in dieser Animation sozusagen gefangen. Ist das ein Bug oder so gewollt? Gibt es einen Trick wie man da wieder raus kommt?
Das selbe Spiel als ich von einem Schuss getroffen wurde, mein Char taumelte und blieb stehen für ca. 2 sek, dann nächster Treffer und wieder das Gleiche. Konnte nix machen bis ich gestorben bin. Das ist doch sinnlos, so hat man keine Chance nach dem ersten Treffer zu entkommen.
Wieso spawnt überall so extrem viel Kleidung? in jedem Haus mindestens 2 Teile. Egal auf welchem Server ich spiele.
Wird die Sprungmechanik noch geänert? Momentan ist die ja lächerlich, man muss 2 Meter vor einem Hinderniss die Leertaste drücken sonst kommt man nicht drüber.