Beiträge von AndyanerTV

Hier mal wieder ein Video, im Moment sind wir auf Livonia unterwegs.... 8):thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh man war ich hier lange nicht aktiv - wenn man doch nur mehr Zeit hätte....

Na jedenfalls überleben wir, manchmal sogar etwas länger ;)

Hier mal wieder ein Video.... :thumbup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls jemand einmal einen Blick riskieren möchte, am 20.10. hatte der Xbox Live Club DayZ Germany sein 2. Club-Event 8):thumbup:

Gestern hatten wir ein spontanes 1. Club-Event im Xbox Live Club "DayZ Germany". Da es ein richtig fetter Abend war, hier die Aufzeichnung des Streams. 8) Im Laufe der Veranstaltung waren wir bis zu 30 Leute die sich zum Großteil erstmalig begegnet sind. Treffpunkt Devil's Castle, nach Loot-Austausch und gemeinsamen Lagerfeuer ging es dann in drei Teams aufgeteilt Richtung Airfield und es wurde richtig spannend....ein gelungener Auftakt der nach einer Wiederholung schreit!:thumbup:

Hi bobby30 :thumbup:

Aktuell gibt es keine DE-Server, es teilt sich wie folgt auf:

SG = Singapore / NL = Netherlands / US = United States / RU = Rusia

(die gesperrten Xbox Server sind für Tests der Entwickler)

Bedeutet also, die Server sind komplett gemischt was die Herkunft der Leute darauf angeht. Die besten Erfahrungen, was die Verbindung angeht, haben wir seit Beginn an mit RU-Servern gemacht.

Falls du Mitspieler suchst hier ein Tipp, im Xbox-Live-Club "DayZ Germany" findest du ganz sicher Anschluss! --> KLICK

Ja genau der Alonso bin ich :)

Na das ist doch mal ein schöner Zufall, willkommen im Club! 8)

Also wenn alles auf Xbox aktuell neu für dich ist, dann können wir uns gerne einmal in einer Party über Xbox Live unterhalten und ich gebe dir ein paar Grundlagen mit auf den Weg. Ich schreibe dich über Xbox Live an und wir machen was aus, läuft! :thumbup:

Hey Alonso47 2 ;) , der Alonso den ich bereits kenne?

Also falls ja und ich einen meiner Streams richtig in Erinnerung habe, dann hast du deine Xbox noch nicht so lange, richtig?

Hast du denn bei anderen Games auch das Problem? Falls du noch keine weiteren Games hast, zieh dir einfach mal eine Demo, z. B. von Forza Horizon 4, die gibt es seit heute: Klick (Falls die mit 27 GB zu groß ist, eben eine andere Demo)

Oder du ziehst dir einen aktuellen Games with Gold Titel, z. B. For Honor: KLICK

Falls deine Xbox neu ist, kann es durchaus auch andere Ursachen als DayZ haben. Den von dir geschilderten Fehler kenne ich so in DayZ auf Xbox jedenfalls nicht.

Gib mir bitte auch mal deinen Gamertag, das mit dem Teamplay bekommen wir schon hin! 8)

Tante Edit sagt: Ich habe dich (glaube ich) auf Xbox Live gefunden und hinzugefügt.:thumbup:

Kannst du ein paar Fotos Posten oder Video ?

Screenshots nicht, aber ich kann hier eines meiner Videos aus den Streams zeigen. Darin sieht man einen Vergleich zwischen Xbox One S und Xbox One X aus der frühen closed preview. Wer weitere sehen möchte, auf meinem YT Kanal gibt es mittlerweile ein paar. @Ad/Mod, ich möchte hier nichts bewerben! Sollte das so nicht gehen, bitte einfach löschen und kurze Info an mich, danke! :thumbup:

Hier ein paar Fakten zu der Xbox Version von DayZ: ;)

Zunächst ist es wichtig zu wissen, dass DayZ Teil des Game-Preview-Program auf Xbox ist. Bedeutet, dass sich ähnlich wie bei early-access auf Steam, das Spiel noch in der Entwicklung befindet. Im Xbox Store wird darauf explizit hingewiesen, zu Missverständnissen kann es also hier (eigentlich) nicht kommen.

Hier die Details aus der Beschreibung im Xbox Store, 1:1: (Quelle)

----

Dieses Spiel ist eine in Ausführung befindliche Arbeit. Es kann sich mit der Zeit ändern oder als Endprodukt veröffentlicht werden. Kaufen Sie es nur, wenn Sie mit dem aktuellen Zustand des unfertigen Spiels zufrieden sind. DayZ, das unglaublich erfolgreiche Online-Sandbox-Spiel, das ein neues Genre auf dem PC ins Leben gerufen hat, bringt das authentische Hardcore-Survival-Erlebnis auf die Xbox. Bis zu 60 Spieler pro Server werden Teil einer völlig ungeskripteten, organischen Spielerfahrung mit nur einem Ziel: so lange wie möglich in einem riesigen, erbarmungslosen Ödland zu überleben. Die Angst vor dem Unbekannten, anhaltende Freundschaften und herzzerreißender Verrat – das ist DayZ, das ist deine Geschichte.

- DAYZ IST EIN MULTIPLAYER-ONLINESPIEL UND BENÖTIGT EIN XBOX LIVE-ABO

(PEGI-EINSTUFUNG IST VORLÄUFIG)

----

DayZ ist seit dem 29.08.2018 verfügbar und war im Vorfeld eine Woche in einer closed preview auf 5000 User begrenzt, wer Glück hatte bekam einen Key, ich hatte Glück :saint:

Was sonst noch interessant ist:

• Online-Multiplayer mit bis zu 60 Mitspielern
    • 4K Ultra HD Xbox One X Enhanced auf Xbox One X
    • DayZ kann vor dem Kauf eine Stunde kostenlos in vollem Umfang getestet werden
    • Downloadgröße aktuell 8,93 GB
    • Preis: 39,99

Was gerade auffallend ist, die Kritiken im Store sind (mal wieder) unterirdisch. 2/3 der Kids verstehen leider schon mal erst gar nicht, was game preview bedeutet. :S Ich empfehle die Teststunde auf jeden Fall zu nutzen und sich ein eigenes Bild zu machen. Wenn jemand hier in diesem Forum landet, ist er ohnehin schon einmal einen Schritt weiter. Wichtig ist, sich über DayZ weiter zu informieren, in einer Stunde ist leider nicht sooo viel zu schaffen. Ja, 39,99 € ist verhältnismäßig hoch angesetzt. Aber ich z. B. habe DayZ am PC nie gezockt und war sofort angetan, aus meiner Sicht ein klasse Game mit MEGA Potenzial!

Wer Fragen zur Xbox Version hat, immer gerne her damit! Bitte nicht hier im News-Thread, sondern im entsprechenden Bereich für die Konsolen Version von DayZ (klick) 8):thumbup:

Einen dicken fetten Konsolenbereich gibt es...

=O uff, gabs den gestern auch schon? Habe ich, falls das so sein sollte, gestern komplett übersehen. Ich glaube ja fast, dass der Bereich aufgrund meiner Beiträge hier erst entstanden ist. 8o

Dann bitte an das Ad/Mod Team, meinen Beitrag hier in diesen Bereich hier verschieben. Danke! ;)

Etwas Hilfe in diesem Bereich...

Ich muss das ganz realistisch einschätzen und für mehr, als "normale" Foren-User Aktivitäten, fehlt mir im Moment wohl schlicht die Zeit. Ich kann den Aufwand besser einschätzen als du dir (da wir uns bisher nicht kennen) wahrscheinlich vorstellen kannst. Auch wenn das mit WoltLab recht locker von der Hand geht, muss man schon etwas Zeit mitbringen. Der Bereich existiert ja bereits, jetzt muss er mit "Leben" gefüllt werden. 8)

Hallo und servus, ich bin der Andy...

...und da man das so macht wenn man irgendwo neu auftaucht, stelle ich mich hier gerne einmal kurz vor! :)

Ich bin frische 40, komme aus Bayern und bin in DayZ wohl das, was man als "Bambi" bezeichnet. Und dann auch noch auf Konsole unterwegs, die PC Version habe ich nie gezockt. Man kann also hier locker behaupten, dass ich ganz sicher der absolute Vollpfosten unter den Bambis bin, nur keine falsche Verlegenheit! Auf der Map gefällt es mit am besten in der Nähe der Küste. Nicht weil ich darauf stehe, sondern weil ich einfach noch nicht weiter gekommen bin. Fragt mich nur nicht nach irgendwelchen Städtenamen, geschweige denn wo es welchen Loot gibt, usw., usw.... =O

;) So, jetzt wisst ihr "grob" bescheid. Auf die Community hier wurde ich gestern aufmerksam, als ich nach weiteren Spielern von DayZ suchte. Ob sich hier Xbox Spieler finden lassen wird sich zeigen, wer Lust hat, schreibt mich am besten einfach an. Oder (@Admins) ist eventuell ein kleiner Konsolenbereich in Planung oder schon vorhanden und ich habe ihn noch nicht entdeckt?

Seit 29.08. ist jedenfalls die game preview auf xbox am Start (ähnlich early access auf steam, falls es jemand nicht kennt), vorab konnte ich die closed schon zocken und habe einfach MEGA Spaß dabei. Ich streame sehr gerne und bin Berufs- und Familienbedingt ausschließlich am Abend online. Gamertag: AndyanerTV

Soweit so gut, ich hoffe ich überlebe und bin raus.... 8)

Hallo zusammen! [gdz]

DayZ auf Konsole, geht das? ....seit der Ankündigung von DayZ für Xbox verfolge ich die Entwicklung dafür. Glücklicherweise konnte ich auf der Xbox One X an der closed preview vergangenen Monat teilnehmen und mir bereits vor Release im game-preview-program auf Xbox (ähnlich early access auf steam) einen ersten Eindruck des enormen Potentials des Games verschaffen. Da ich bereits sehr erfolgreich den größten deutschsprachigen Xbox Live Club zu Sea of Thieves leite (Sea of Thieves Taverne), habe ich kurzerhand auch zu DayZ einen entsprechenden Club ins Leben gerufen, DayZ Germany. Erst Tage später habe ich diese Seite hier entdeckt und bin echt beeindruckt welch riesige Community DayZ am PC hat, ich hatte keine Ahnung!

Was ist der Xbox Live Club DayZ Germany?

95issodh.png

Zu finden ist der Club über die Clubsuche entweder direkt an der Xbox, oder aber auch über die Xbox App am Windows 10 PC oder am Handy. Einfach im entsprechenden Feld nach DayZ Germany suchen. Um beitreten zu können muss bitte eine entsprechende Anfrage gestellt werden, jede Anfrage wird angenommen. Der Club DayZ Germany vereint deutschsprachige Mitspieler um DayZ gemeinsam zu erleben, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Es gibt einen eigenen Aktivitätenfeed, Chat, Spieleverabredungen, Live-Streams usw.. Aktuell sind wir bereits der größte deutschsprachige Club auf Xbox Live und täglich kommen neue Mitglieder hinzu.

Wer also in DayZ auf Xbox unterwegs ist und Interesse an einer Community hat, der ist im Xbox Live Club DayZ Germany ganz sicher sehr gut aufgehoben und wird sehr schnell Anschluss und Mitspieler finden.

DayZ auf Konsole, geht das? ....JA! Und wer game preview und early access versteht der weiß auch, das nicht immer alles rund laufen wird. Es gehört einfach dazu, das ein Spiel welches sich noch in der Entwicklung befindet Geduld erfordert.

Sollten Fragen offen bleiben, bitte einfach melden! ;)

[gdz]