^ <— Zirkumflex lange drücken
Beiträge von Sepp [MISFIT]
-
-
Mega, vielen Dank an alle Beteiligten!!!
Auf die angepassten Waffen freue ich mich persönlich sehr.
Ich denke @Kennedy hat da auch ein gutes Händchen für möglichst realistische Waffenwerte.
Lg, Sepp
-
Vielleicht ja auch Map Marker malen. In Arma schon seit Jahren ein alter Hut.
Sitzt die Dame unten rechts zum Schluss auf der Ladefläche? —> Fire from vehicle?
Edit: nee nicht wirklich
-
Und Notizzettel. Da liegt einer von denen aufm Tisch, welcher vom Fernseher abgefallen ist. Was sind das für Magazine?FAL?
-
Sieht gut aus. Da sind echt ein paar schöne Locations dabei.
Regisseur war hier eindeutig die „gepickte“ Gitarre, welche fast ALLE Schnitte bestimmt . Vielleicht etwas zu konsequent.
So einen Zeitraffer von der Abenddämmerung zur Nacht aus der altbewährten Trickkiste würde ich mir noch wünschen.
Und noch etwas mehr close-ups.
Ansonsten macht das Ding echt gut Stimmung
-
... wenn man rechtzeitig im Chat kommuniziert lässt sich so manche Schießerei verhindern...
bestes Beispiel, warum dieser Chat entfernt gehört. Ich finde DayZ lebt von den Momenten in denen ich abwägen muss, ob ich Leib und Leben riskiere um in Kontakt zu gehen oder nicht. Nicht zu wissen, wie mir mein gegenüber gesonnen ist, ist elementarer Bestandteil des Games. Das aus sicherer Entfernung mit dem Chat zu umgehen, finde ich falsch. Leider liest man es immer wieder, das dieser so gebraucht wird.
Alles IMO
-
Ich spiel gerne Nacht zur Prime Time.
-
In meiner Wahrnehmung ist das Abschlussschießen auch gut besucht. Vielleicht kann man sowas auch regelmäßiger stattfinden lassen...
das gab es sogar mal unter dem Namen „Lass krachen in!“ wat in der Regel auch ganz ok besucht und leerte oftmals die basen wieder etwas.
-
-
fände ich eh mal witzig men Thread fail der Saison ....Können alle ihre Videos reinstellen und am Ende der Season wird abgestimmt
ach komm. Da wissen wir doch eh schon wie das jedesmal ausgeht:
-
Ich bin PVP enthusiast aber Treffe keine Dose auf 5 Meter.
Liebe GrüßeSchießt du etwa auch gerne auf Büchsen? Dann hätte ich jemanden für Dich.
Ich schlage Dir vor du kommst mal ins TS von GDZ und sprichst Leute in den Kanälen an, dort findet sich immer einer. Oder machst bei Events wie dem gerade vom CRK mit. Ist auch ne gute Anlaufstelle. -
Wiedermal zügig auf Wünsche seitens der Community reagiert, Top!
-
- It is no longer possible to drink (or force-feed) disinfectant or alcoholic tincture
Das war’s für mich mit DayZ.
-
Hmmm. Nach 2000 std. auf dieser Map in arma, glaube ich, dass es nicht gerade eine gute map für DayZ-Zwecke darstellt.
-Orte sind zu weit voneinander entfernt.-karge Landschaft ist nicht gerade abwechslungsreich
-durch fehlende Vegetation und Hügel kann man Gegner meilenweit spotten.
meine Vorfreude hält sich in Grenzen, ich lass mich jedoch gerne überraschen. -
Die DayZ Instanz wird nicht weiter geführt.
ich denke erstmal nichts. War aber auch abzusehen, ich habe die Karte auch gerne gespielt. Nur aus Mangel an fertigen Locations wird es schnell langweilig. Auch stehen zu viele GDZ-Server sich selbst als Konkurrenz um die Spielerzahlen gegenüber. Danke erstmal für die Möglichkeit Esseker hier testen zu können, bin gespannt was hier später noch drin ist.
*OneLife* *hust*
Lg, Sepp -
21:13:05 | Player "[BEEF] ZumZumZum" (DEAD) killed by Player "[BEEF] NoDino" with M4-A1 from 55.1439 meters
Aus Mangel an Konkurrenten... Einfach sympathisch, die Jungs.
-
Photoshop-Skill :1000
-
@00:19
-
"Forum" klicken und da oben rechts bei Sichtbarkeit (das durchgestrichene Auge) den Themenstrang rausnehmen dürfte klappen, geht jedoch nicht für einzelne Threads glaube ich
-
Genau so sah das letztes Jahr im Decathlon aus: das ganze gute Zeug war weg und die Leute haben sich um die letzten zerflädderten Schlaf- und Rucksäcke geprügelt.
Edit: Es hält nicht wirklich mit euren Errungenschaften aus vergangenen Tagen mit..