Achso. Dieses Hightech Zeugs brauch ich nicht. Bin eher für ne Blaze, winni, etc. Zu haben.
Beiträge von Sepp [MISFIT]
-
-
Bin heute gegen 21/21:30 Uhr da. Ich brauch Platz. Es wäre noch ein milizelt, m4 etc. Dabei. Habt ihr Platz im Kofferraum?
-
Hey Christopher,
Das klingt wirklich alles sehr gut. Aber die trader schrecken mich leider etwas ab. Was wird hier hauptsächlich gehandelt?
beste GrüßeSepp.
-
Na 3 codelocks für den Shop.
-
Hätte 3 im Angebot für Dich. Als Investition in die Zukunft, falls ich mal etwas bestimmtes brauchen sollte. Interesse?
-
Achtung Achtung, schlechter Wortwitz:
"Während andere sich noch auf Chernarus den Wolf laufen, weisß ich, wo in Livonia der Bär steppt ... ähh stirbt!"
PS: Wenn mir jemand verraten kann, wie ich gute Settings einstellen kann, damit es auch in alle Qualitätsstufen gut aussieht, es ist sehr willkommen
momentan tut es die höchste stufe (1080p 60fps).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Feuerstellen aus Stein halten nun 7 Tage statt 2 Stunden
jetzt kann man endlich mal vernünftig Feuer machen.
-
Wir können ja ein Ratespiel daraus machen, ich denke es soll heißen "Kennt ihr den bug wenn ihr wenn tötet das die waffe einfach in der luft liegt".
... leiche feststeckt (wahlweise festhängt)
ich hoffe ich gewinne. -
Hallo,
Euer Server war whitelisted als ich ihn besuchen wollte. Vielleicht schreibt ihr hier noch hinzu, wie man auf diese Whitelist kommt.
Beste Grüße, Sepp.
-
Da schreit gerade nach:“ ich muss an die Hand genommen werden!“. Hier bei GermanDayz.de findest du mit Sicherheit aktive Hilfe. Einfach zu gegebener Zeit ins Ts kommen ( ts.germandayz.de ). Dort mal Ausschau im Community Bereich halten (alle Kanäle mit „Tishina“-Label. Ansonsten auch gern PM an mich. Hätte nächste Woche Abends ab 20 Uhr Kapazitäten.
Aber eines sei dir gesagt: die Tricks sind schnell erklärt und können schnell den Zauber vom Spiel nehmen, sodass du dir schleunigst andere Herausforderungen suchen musst, da das Überleben keine mehr darstellt.
Lg, Sepp.
-
Vielen Dank für die Auswertung. War ne echt schöne Runde, daher gern wieder.
Lg, Sepp
-
Stell mir gerade vor, wie du mit nem Megafon unten stehst und:“Springen sie nicht, wir können über Alles reden!“, schreist.
-
Menschenskinder!!!
War das wieder ein Fest auf dem OneLife.
Vielen Dank an die Admins für den Server und danke an die Leute, die drauf spielen und beweisen, dass man nicht alles in Schutt und Asche legen muss, wenn man mal über eine andere Base stolpert (Nebensätze FTW).
Hier ein paar Impressionen meines Einsiedlerlebens in der formschönen Angleridylle (Ich möchte kandidieren in der Kategorie: OneLife Base -schön, aber unzweckmäßig):
Zum Schluss natürlich auch der von CinZane langersehnte und viel umworbene Freitod (die Fische, die mich ernährten sollten es zurückbekommen #circleoflife):
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bis zur nächsten Runde, Tschö mit Ö!!!!
-
Und der worktable ist auch auf dem OneLife verschwunden.
-
Heilt so oder so nach 15 min. Mit Schiene kann man jedoch weiterhin aufrecht gehen und muss nicht kriechen. Zombies entkommt man allerdings nicht.
-
Und ich will meinen Erkan zurück!!!
Niemals!!11!!!
Keiner kann Erkan für sich beanspruchen, denn Erkan gehört uns allen. Der Wunsch nach Erkan steckt in jedem von uns und hier lässt sich niemand unterjochen, sollte die Übermacht auch noch so stark sein.
um es mit den Worten von William „Willi“ Wallace zu sagen: -
Ich hatte gestern auch 20 Bretter vor dem Kopf. Und bin viel zu lange in der Egoperspektive auf dem OneLife gegen eine Wand gelaufen. Es war sehr unangenehm.
-
Meines Wissens ist der Zustand der Raggs noch ein Ausschlag gebender Punkt. Diese nur benutzen wenn neu. Beschädigte und Demolierte raggs können krank machen.
Die kleinen Alkohol Fläschchen, bzw. die Desinfektionsmittel eignen sich hervorragend zum desinfizieren sämtlicher Gegenstände, welche mit Wunden in Berührung kommen (rags, nähset, etc.). Vodka Flaschen vielleicht auch. Dann kann auch bedenkenlos bandagiert und geflickt werden. Also nicht immer direkt alles Alkoholische trinken (auch wenn Apokalypse ist)
Lg, Sepp
-
unten, der satz im chat XD ... hoffentlich nicht deine zukunft.
hübsch und zweckmäßig hast du es dir gemacht, find ich sehr gut.
-
Muss sonst noch wer an die "klebrigen Banditen" von Kevin Allein Zu Haus denken?
Voll.