Du bist ja verrückt
Erinnert mich ein wenig an den Tresor von Dagobert Duck
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu bist ja verrückt
Erinnert mich ein wenig an den Tresor von Dagobert Duck
Bin ja mal gespannt wie lange der steht. Da kommt man ja easy rein
Wollten sowas auch schon bauen. Aber da die Dächer nur Optik sind, macht das leider keinen Sinn. Da kann man einfach durchgehen.
Bin ja mal gespannt wie lange der steht. Da kommt man ja easy rein
Steht schon über 6 Monate da .. bzgl immer wieder nach dem Wipe, wird der kasten neu gebaut! Mit Erfolg!
Zudem wird Verbessert und optimiert.
Ist ja auch nicht so, dass ich die Base versteckt habe. Daher waren schon sehr sehr sehr viele Leute dort, und haben probiert und sind ALLE gescheitert.
Da ich vor 1-2 wipes das problem hatte, dass sich vorher wer im Gebäude ausgeloggt hatte.. hab ich teils sogar so gebaut, dass man nicht rauskommt ohne codes ..
Jede Raum hat ein Codelock, welches man nur mit Code abnehmen kann. Da man nicht an den Draht kommt. So sind etwa 3/4 der 10 Codelocks gesetzt..
Zudem hat jedes einen anderen Code
Der vordere Teil bestehend aus den 5 Towern ist nicht safe, das ist mir klar! Daher habe ich dort nichtmal mehr ein codelock, weil man dort an den Draht kommt. Dient auch mehr der prestige als allem anderen..
Wie kann das Ding bitte so lange stehen? Wir hatten sowas auch mal gebaut und direkt am nächsten Tag war es leer geräumt. Man kann sich doch total einfach hochboosten und reingehen?
Wie kann das Ding bitte so lange stehen? Wir hatten sowas auch mal gebaut und direkt am nächsten Tag war es leer geräumt. Man kann sich doch total einfach hochboosten und reingehen?
Wenn man die Wände richtig setzt, gibt es eigentlich keine Schlitze!
Hab bei allen eingängen auch mindestens zwei oder mehr Wände.
Hab auch schon welche gesehen, die waren so gebaut, dass man zumindest vorne reingekommen ist.
Und man glaubt es kaum, aber nach jedem Wipe, gibt es auch IMMER etwas zu verbssern bzgl zu optimieren.
Nach dem 1.05 Patch kam das Problem mit den Fenstern, daher haben die nun auch alle zusätzlich stacheldraht..
Die Schlitze sind ja nicht das Problem. Aber wenn ich mit nem großen Rucksack, gefüllt mit Brettern, ankomme und mir ein paar Bänke oder Sonst was baue, dann komm ich da oben ganz schnell rein. Selbst wenn du es oben noch zu machst. Die Metalldächer sind nur Optik. Man kann da einfach durchgehen. Haben wir schon getestet. Deswegen haben wir das Projekt auch aufgegeben und sind auch - leider - in ein Haus umgezogen.
Nach dem 1.05 Patch kam das Problem mit den Fenstern, daher haben die nun auch alle zusätzlich stacheldraht..
Stacheldraht muss man doch von außen anbringen, kann man den dann nicht von außen auch einfach abmachen?
Stacheldraht muss man doch von außen anbringen, kann man den dann nicht von außen auch einfach abmachen?
jenachdem wie man baut! Ein Teil ja, ein anderer Teil hängt soweit im Fenster, dass man ihn nicht abbauen kann!
Steht aber ja auch noch eine Wand, die den Haupteil der Arbeit übernimmt.. der Stacheldraht ist eher nochmal ein "extra"
Kann mann eine Scheune mit 2 Toren, je eines hinten und vorne und 2 Türen je seitlich Raidsicher, Einbruchsicher machen?
Hab je ein Tor und eine Tür mit einer Wand zugebaut. Das andere Tor und Tür mit einem Tor Versehen und das mit Codelock gesichert.
Beim Grossen Tor wo ich das Tor mit Codelock gesichert habe ist ja oben noch ein Spalt. Könnte da jemand rein kommen? Wenn ja wie sichere ich das?
Hab auch eine Auto drinnen stehen in der Scheune, als ich gestern offline ging für 4-5h stand es dann woanders, an der Wand. War aber fahrbereit und alle Reifen dran.
Danke schonmal
Die Schlitze sind ja nicht das Problem. Aber wenn ich mit nem großen Rucksack, gefüllt mit Brettern, ankomme und mir ein paar Bänke oder Sonst was baue, dann komm ich da oben ganz schnell rein.
Kannst ja auch einfach das Tor benutzen, ist ja kein Codelock dran.
Wie gesagt, der vordere "Anbau" dient nur der prestige. Da könn die Kinnas ruhig ihren frust rauslassen, weil sie in die Base nicht reinkomm...
Der Nachteil mit den zubauten Fenstern / Gebäude ohne Fenster ist... man sieht nicht was draußen abgeht... hab mich eben eingeloggt, hör direkt draußen neben meinem Haus Schüsse... aber seh ja nicht wo und was und wie viele... und jetzt trau ich mich nicht die Tür aufzumachen von innen...
Hab mal so nen Screenshot gemacht von innen...
unten, der satz im chat XD ... hoffentlich nicht deine zukunft.
hübsch und zweckmäßig hast du es dir gemacht, find ich sehr gut.
Ja, den Satz hab ich danach auch gesehen.
Ich hoffe nicht, dass das die Zukunft für meinen Unterschlupf ist, aber wissen tue ich es nicht. Weiß nicht wie sicher das wirklich ist. Aber das ist halt ein Risiko und es gefällt mir da einfach besser, als in einer Garage.
Wenn ich mal wieder Muße habe, baue ich noch paar Möbel und wenn ich noch ein Codelock finde, nehm ich die Garage wieder in Betrieb und teile meine Habseligkeiten auf
und wenn ich noch ein Codelock finde, nehm ich die Garage wieder in Betrieb und teile meine Habseligkeiten auf
Check
Heute passiert... Risiko minimiert.
Ich find's gut
okay ich hab mal ne frage in sachen disable base destruction denn mann kann die zweite etage eines watchtowers von außen demontieren und ich weis nicht ob das gewollt ist
ich spiele deer isle und wusste nicht ob das so muss
das Problem gibts schon ne ganze weile, leider !
Anfang des Jahes, sollte es eigentlich gefixt sein, laut patchnotes..
wirkt aber als hätten sie nur das Erdgeschoss gefixt
oh mein gott wow na super zum glück hab ichs vorher mitbekommen und nicht wenn die base schon leer ist also danke
wenn das problem also bekannt ist weis jemand ob es bei dem modder jemanden interessiert oder ist es denen egal bzw ob es bis zu ihnen gekommen ist