Geht glaube ich um dem Inhalt des RucksackS, welcher im Regal oder locker liegt.
Beiträge von Sepp [MISFIT]
-
-
„Muckel und Hossi“!!! Ich hasse Dich!
PS: Eigentlich wollte ich „liebe“ schreiben, war aber mitm Handy —> autocorrect, sry!!!
-
UIUIUI, sehr gut und sehr touching.
Alles in Allem:
-
Schokobonbons.
Gourmet!!
-
-
RealTALK!!1!
Ich bin mir sicher: ALLE sind mit der neuen Regel einverstanden, aber leider gibt es in dieser Community Einzelschicksale, welche diese Regel sehr hart trifft und an Jene sollte auch gedacht werden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Optimist!!!
Spaß ich freu mich auch drauf! -
Jul, kenny, Ziegel, hulk, raw , mavrocks, SEPP , zoka und und und , wir haben viele STARKE PVPLER und nehmen es mit jeder com auf
Und wenn ich ein guten Tag habe, mach wenn dann ich das alleine
Ps bitte eine Schaufel pro team
Danke für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk XD
-
„von hinten durch die Brust ins Auge“?
-
Erkan S. Besser hat mich heute morgen angerufen und es mir erzählt:
Farewell, mein Lieber!
Sehr schade, aber sehr verständlich ... viel Energie und alles Gute für die bevorstehende Zeit!!!
Lg, Sepp.
-
Okay. „Mea culpa!“ ich habe mir im letzten Summer sale exakt so viele Accounts gekauft, wie es Drehereien in chernarus gibt. Es war teuer, jedoch jeden Cent wert. Denn so kann Ich in unregelmäßigen Abständen eine andere base “öffnen“, sollten meine Forderungen nicht erfüllt werden.
1.Fetel und die Awesomes ziehen sich vom Shop-Nord zurück.
2. Hansdieter zieht sich vom airfield zurück und loggt sich im Shop aus und erpresst wiederum Fetel auf die gleiche Weise wie er ihn zuvor (ich mag das Chaos)
3. Bascht schreibt einen heroischen Song über mich, mit Tiefgang und Gefühl (so wie ich es eben mag).
4. Alle, ich wiederhole, ALLE anderen Spieler halten sich beim nächsten Deathmatch Bergfest zurück, sodass Erkan S. Besser es mal unter die Top 5 schafft.
5. diese Community bleibt so wie sie ist, die beste im deutschsprachigen Raum!
Lg, Sepp. *micdrop*
(No alcohol was harmed, during the making of this comment) -
Sehr, sehr feine Sache, Urs!
Vielen Dank für deine Mühen!
-
Nenn ihn doch THOMAS!
-
Nee das wird alles eingeschmolzen und zu Büchsen verarbeitet!
-
Hab jetzt auch sehr viel Autoteile gefunden.
-
Herr Leder ... bester Mann!!!11!!
-authentisch
-tierlieb (aber auch Menschenfreund)
-irre
sehr sehr lobenswerte Attribute in Zeiten der Apokalypse!!
Weiter so!
-
Och wie schön. Hab Brot und Salz im Rucksack. Bin schon auf dem Weg. ;*
-
Ja, die ist voll mit dem Schweiß, den es gekostet hat, dies wundervolle Objekt herzustellen!
-
Denn wer gegen die Community Regeln verstößt, der hat auch in der gesamten Community seine Rechte verwirkt.
scheint/liest sich so.
-
„So sehen künstliche Hüftgelenke in der Apokalypse eben aus!... Gewöhnt euch dran!“