"Christmas came early!"
Schönes Editing... bissel Witz dabei...gefällt mir gut!
Gerne mehr.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Christmas came early!"
Schönes Editing... bissel Witz dabei...gefällt mir gut!
Gerne mehr.
20.000 !!!
Shit, da wird's langsam knapp bei mir.
Wo kann ich die Lizenz beantragen?
Der Streamsnipebär
allenfalls ne schlechte Kopie: es fehlte die Verzweiflung in seinem Blick und das Herz war nicht gebrochen, wegen irgendwelchen Regeln!
Danke dir Sepp die Mädels hier haben auf eine tollen Anmachen gehofft XD
man muss sich auch mal rar machen.
Hey @BB‘s und alle Beteiligten
da habt ihr echt wieder was sehr schönes gezaubert. Sieht wieder mal sehr einladend aus in der gemütlichen Zuschauerecke. Ich wünsche nen tollen Abend.
Ich finde die Nacht aufm OneLife gut.
Ich bin heute wirklich mit dem NVG rumgerannt und muss sagen, es ist in der Nacht leider die „eierlegende Wollmilchsau“. Die Sicht ist ZU GUT. Ich finde einen Schwarzen Rand sogar noch nicht krass genug. Ich kenne es auch so, dass es wesentlich mehr Tiefenunschärfen vertragen könnte; spricht bei 100m ist Schluss mit scharfer Sicht. Sonst ist es zu OP. Hab da schöne Varianten in der ACE3 Mod für Arma.
einen onelife server aktiv hattet
DEN OneLife Server!
Haha. Da hat der gute Sumrak alle Voraussetzungen geschaffen für seine schöne Map. Sehr gut.
schick doch einfach das nächste Mal lieber einen diskreten Umschlag mit getragener Unterwäsche von dir an die Adresse im Impressum. DAS machen nämlich echte Fans!
Ähm, ich hätte die gerne wieder, wird langsam alles bissel knapp in der Buchsen-Schublade.
„Hitradio RTL Sachsen“
Nee ich finde das neue System eigentlich super. Die Wände und Tore in den Häusern waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Jetzt mit den Barrikaden gibt’s da wesentlich schönere und plausiblere Lösungen.
Es gab bis gestern nicht mal ein einziges Ticket im DayZ Feedback Tracker (https://feedback.bistudio.com/maniphest/query/e.sP7rd_bjgN/) . Da kommt so schnell nix.
Wie lange sollte denn auf den fix gewartet werden, bzw. wann wäre es denn gut die bestehenden Basen vom Server zu nehmen?
1 Woche? 2 Wochen? Wird der Schaden nicht größer, je länger gewartet wird. Und es ist ja schon ein beachtlicher Vorteil gegenüber anderen Spielern, würde ich mal meinen.
Geht’s denn auf Straßen noch? Sonst ist das vielleicht wirklich das neue „realistische“ basebuilding von Bohemia, wo solche Sachen nicht mehr gehen
Tja und somit kann man in so gut wie keinem Gebäude mehr bauen. Wer jetzt keine Base hat der muss warten bis es dort ein neues Update gibt.
oder der Chancen Gleichheit halber gewiped werden. Wäre der fairere Ansatz. ( er hat das böse Wort gesagt)
Habt ihr schon einmal Pfeiler in holzparkett vergraben
XBOX?! -ZokA- da gibt’s leider noch nichts von GDZ
nichtt falsch verstehen aber bis auf das fett würde bei mir der rest ins nirvana fallen in die kategorie Schmutz^^
Der Schmutz reicht aber, um sich zu verteidigen! --> Survival Server!
1:20 Std auf dem Server:
Draht, Nägel und ca. 40 Tetra sind im vesteckten Schlafsack untergebracht.
Spawn in Bere --> Ende Devils Castle.
Im ersten Moment, hat sich gefühlt nix geändert, war aber vielleicht auch nur Glück.
Wenn jemand jetzt auch einfach nur Loot-Pech hat, begründet das natürlich auch die sehr,
sehr unterschiedlichen Meinungen durch die subjektiven Eindrücke.
Jetzt ist der Patch nicht mal ne Woche draußen. Frust und Leidensdruck einiger hier in allen Ehren, aber heute ist ja erstmals seit Patch Dienstag! Die Administration hat, wie bekannt, heute ihre wöchentliche Runde. Dort wird dieses Thema mit Sicherheit Platz finden und ausreichend diskutiert werden, worauf auch ein Statement folgen wird, da bin ich mir sicher. Immer mit der Ruhe und Tee trinken. Hier sind ja schon mal einige inspirierende Wortmeldungen, welche auch die einzelnen Lager dieses Servers wiedergeben, zu finden. Da wird sich mit Sicherheit die „goldene Mitte“ wieder einstellen lassen. Habt Vertrauen!!!