Ja mit einer 1050ti von MSI
Ich kuck morgen mal
Beiträge von UnknownShows
-
-
Ist per Lan Kabel
-
9 FPS wenn ich es über Steam starte
-
So bin drauf aber es laggt halt sehr stark und mit 32bit ist es gleich abgeschmiert wenn ich auf den Server joine
-
-
Kaspersky hatte ich schon deaktiviert und probiert das ging aber nicht.
Wie melde ich mich an zu der Whitelist ? -
Hatte das Spiel diesen Freitag gekauft und gedownloadet.
Samstag habe ich es dann gespielt ohne Probleme seit gestern ging es dann auf einmal überhaupt nicht mehr...Kann es sein da ich paar Windows Updates gemacht habe das dadurch irgendwas anders ist?
-
1. Ja habe ich ich
2. Habe es bei Steam also Bibliothek probiert und manuell über den Lokalen Datenträger
3. Stable also ganz normal -
Eher wenn dann FPS
Denn sonst laufen andere Spiele problemlos wie zum Beispiel Rust, Arma 3 H1Z1 und so weiter. -
bringt auch nix
-
Es startet automatisch die 64bit Exe. Wenn das passiert, kannst du mal schauen, ob DayZ dann zweimal bei dir rennt?
Taskmanager, Prozesse.2 mal die DayZ_x64.exe und einmal DayZ_BE.exe*32
-
Also es geht immernoch nicht ich weis nicht was ich noch tuhen soll...
-
Geht immernoch nicht....
-
Du gehst in den DayZ-Ordner. Da sollte es eine Datei mit dem Namen: "dayz_x64.exe" geben. Diese benennst du um z.b. in ""Dayz_x64_Backup.exe". Dann änderst du den Namen von der "Dayz.exe" in "DayZ_64.exe" - So denkt das Spiel, was die 64bit Version starten will (die erst Datei) es würde es brav in der Version starten , aber durch die umbenannte Datei greift es sich die 32bit Version.Ich hab mir jetzt nicht in den DayZ Ordner angeschaut. Ich gehe grade einfach mal von dem Text dort aus. Klingt für mich simpel.
Also es geht trotzdem nicht
-
Oke ich probiere es ma.
Es gibt die DayZ Anwendung also 32bit und die DayZ_x64 also 64 bit ich probiere es mal aus -
Dein Problem klingt wie:
https://www.reddit.com/r/dayz/…_can_i_run_dayz_in_32bit/und da kann wohl das helfen:
https://www.reddit.com/r/dayz/…ent_on_a_64_bit_os_guide/
Teste es einfach mal ob es wirklich dein Problem löst
Ehm ich versteh das nicht ganz mit dem umbennen oder halt das irgenwie auf dem dekstop zu erstellen usw. . Könntest du es mir kurz erklären mit eigenen Worten?
-
Windows 7 Professional 64 Bit
-
Geht immernoch nicht.
Es kommt es befindet dich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk E ein.aber wenn ich auf weiter mache startet es und ist aber wie zuvor
-
Habe alles auf Low und speedtest sagte 7mb/s download und 1 mb/s upload daran sollte es nicht scheitern.
-
er zieht keine Updates hab das provisorisch auf manuell einegstellt ich werde das mal mit dem Virenprogramm probieren habe Kaspersky drauf.