Hallo habe ein Problem vielleicht kannst du mir helfen.
Habe mir auch DayZ gekauft lief auch super, aber aufeinmal geht gar nix mehr. DayZ (làuft super) dem Ordner geht an und wenn ich auf Server joine bricht es ab und startet automatisch das DayZ_x64. Wenn es an ist laggt es wie Sau nicht spielbar, aber ich komme auf den Server und könnte Spielen.... Neuinstalliert habe ich schon Kann jemand helfen?
DayZ 32/64 Bit
-
-
Hallo Neuling.
Stell uns doch mal bitte dein System vor. Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Prozessor usw.Gruß Dave
-
Es ist ein Dell Precision T3500, waren früher Serverechner.
Grafikkarte: die MSI GtX 1050ti 4gb Vram
Prozessor: Intel Xeon x5650
Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3
Netzteil: 530 W
Mainboard: Dell09kpnv
2 HDDs: 320 gb Seagate Barracuda 7200.12
Sollte alles gewesen sein hoffe ich?
Sonst laufe alle Spiele bis auf höchste Einstellungen und ruckeln aauch nicht oder so..., nur DayZ. -
Also an den Systemkomponenten liegts m.E. schon mal nicht. Laufen im Hintergrund irgendwelche anderen Prozesse? Evtl. mal testweise Virenprogramm beenden? Zieht Windows irgendwelche Updates? Vllt. mal die Internetleitung durchmessen?
-
Oder auch mal versuchen alles auf low zu stellen (nur mal so zum testen).
-
er zieht keine Updates hab das provisorisch auf manuell einegstellt ich werde das mal mit dem Virenprogramm probieren habe Kaspersky drauf.
-
-
... Neuinstalliert habe ich schon Kann jemand helfen?Tach und willkommen hier auf GDZ.
Lösche deine Config Dateien (C:\Users\yourname\Documents\DayZ..alles was in diesem Ordner rumlungert).
Starte das Spiel neu. Lasse, trotz Neuinstallation, Steam die Spieldaten überprüfen.Lasse antreten, Flutz
-
Dein Problem klingt wie:
https://www.reddit.com/r/dayz/…_can_i_run_dayz_in_32bit/und da kann wohl das helfen:
https://www.reddit.com/r/dayz/…ent_on_a_64_bit_os_guide/
Teste es einfach mal ob es wirklich dein Problem löst
-
Geht immernoch nicht.
Es kommt es befindet dich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk E ein.aber wenn ich auf weiter mache startet es und ist aber wie zuvor
-
Dein Betriebssystem hattest glaube nicht genannt oder hab ich das gänzlich überlesen?
-
Windows 7 Professional 64 Bit
-
Dein Problem klingt wie:
https://www.reddit.com/r/dayz/…_can_i_run_dayz_in_32bit/und da kann wohl das helfen:
https://www.reddit.com/r/dayz/…ent_on_a_64_bit_os_guide/
Teste es einfach mal ob es wirklich dein Problem löst
Ehm ich versteh das nicht ganz mit dem umbennen oder halt das irgenwie auf dem dekstop zu erstellen usw. . Könntest du es mir kurz erklären mit eigenen Worten?
-
Du gehst in den DayZ-Ordner. Da sollte es eine Datei mit dem Namen: "dayz_x64.exe" geben. Diese benennst du um z.b. in ""Dayz_x64_Backup.exe". Dann änderst du den Namen von der "Dayz.exe" in "DayZ_64.exe" - So denkt das Spiel, was die 64bit Version starten will (die erst Datei) es würde es brav in der Version starten , aber durch die umbenannte Datei greift es sich die 32bit Version.
Ich hab mir jetzt nicht in den DayZ Ordner angeschaut. Ich gehe grade einfach mal von dem Text dort aus. Klingt für mich simpel.
-
Oke ich probiere es ma.
Es gibt die DayZ Anwendung also 32bit und die DayZ_x64 also 64 bit ich probiere es mal aus -
es kann sein, daß sich DayZ dann allerdings beim ersten Startversuch schließt und erst beim 2. versuch startet. So ging es mir als ich die 64 bit version damals erzwigen wollte.
-
Du gehst in den DayZ-Ordner. Da sollte es eine Datei mit dem Namen: "dayz_x64.exe" geben. Diese benennst du um z.b. in ""Dayz_x64_Backup.exe". Dann änderst du den Namen von der "Dayz.exe" in "DayZ_64.exe" - So denkt das Spiel, was die 64bit Version starten will (die erst Datei) es würde es brav in der Version starten , aber durch die umbenannte Datei greift es sich die 32bit Version.Ich hab mir jetzt nicht in den DayZ Ordner angeschaut. Ich gehe grade einfach mal von dem Text dort aus. Klingt für mich simpel.
Also es geht trotzdem nicht
-
Geht immernoch nicht....
-
Also es geht immernoch nicht ich weis nicht was ich noch tuhen soll...
-
Aufjedenfall nicht rumspammen. Check mal deine Pn's.