Also ich würde in diesem Fall wahrscheinlich ein Update von WIN 7 auf WIN 10 in betracht ziehen, aber du wirst sicher deine gründe haben warum du noch WIN 7 verwendest.
DayZ 32/64 Bit
-
-
Es startet automatisch die 64bit Exe. Wenn das passiert, kannst du mal schauen, ob DayZ dann zweimal bei dir rennt?
Taskmanager, Prozesse. -
Es startet automatisch die 64bit Exe. Wenn das passiert, kannst du mal schauen, ob DayZ dann zweimal bei dir rennt?
Taskmanager, Prozesse.2 mal die DayZ_x64.exe und einmal DayZ_BE.exe*32
-
dann versuch mal einen Prozess manuell zu beenden
-
bringt auch nix
-
Ok, anderer Lösungsansatz. Du hast geschrieben es laggt. Hast du Probleme mit den FPS oder eher durch fehlende, bzw. nicht ausreichende Netzkonnektivität?
-
Eher wenn dann FPS
Denn sonst laufen andere Spiele problemlos wie zum Beispiel Rust, Arma 3 H1Z1 und so weiter. -
Nur um mal kurz bei der Basis anzufangen, weil einige deiner Beiträge versteh ich überhaupt nicht.
1. Hast du deinen PC mal neu gestartet?
2. Startest du DayZ ganz normal über die Steam Bibliothek?
3. Welche Version spielst du? -> Sprich Stable oder Stresstest
-
1. Ja habe ich ich
2. Habe es bei Steam also Bibliothek probiert und manuell über den Lokalen Datenträger
3. Stable also ganz normal -
Ok danke. Seit wann genau besteht das Problem?
-
Hatte das Spiel diesen Freitag gekauft und gedownloadet.
Samstag habe ich es dann gespielt ohne Probleme seit gestern ging es dann auf einmal überhaupt nicht mehr...Kann es sein da ich paar Windows Updates gemacht habe das dadurch irgendwas anders ist?
-
Meine Vermutung geht Richtung Battleye, würde zum Neustart nach Serverbeitritt passen. Auf Reddit gibt es ähnliche Berichte mit Win10 Nutzern, aber diese sind wirklich Update geplagt... Win7 hatte das letzte größere Update wohl am 23.04. wenn ich das richtig seh. Sollte ich ma installieren ;D
Du erwähntest Kaspersky. Kannst du das bitte komplett deaktivieren und das Prozedere wiederholen? Mich würde auch interessieren ob es noch zu einem sichtbaren Verbindungsversuch zum Server kommt, aber um das testen zu können müsstest du dich für unsere Whitelist anmelden. Dazu also gegebenenfalls später mehr.
-
-
Du schaust hier rein
http://board.germandayz.de/day…privat-standalone-server/
und gehst des ganze Punkt für Punkt durch.
Dann teste auf dem germandayz Server (im Serverbrowser in der Suchfunktion eingeben) zu connecten.
Bei Problemen hier nochmal melden.
Flutz -
-
wenn die Daten alle richtig sind und du dich vor 14:30 registriert hast kannst du jetzt spielen.
-
So bin drauf aber es laggt halt sehr stark und mit 32bit ist es gleich abgeschmiert wenn ich auf den Server joine
-
Eher wenn dann FPS
Denn sonst laufen andere Spiele problemlos wie zum Beispiel Rust, Arma 3 H1Z1 und so weiter.Ich komm noch mal zu o.g. Punkt. Bitte in Steam die FPS Anzeigen anschalten, und uns die ca. FPS schreiben.
-
9 FPS wenn ich es über Steam starte
-
Inet via Lan (Kabelverbindung) oder WLan ?
Das finde ich irgendwie der springende punkt.
ZitatSamstag habe ich es dann gespielt ohne Probleme seit gestern ging es dann auf einmal überhaupt nicht mehr...
Kann es sein da ich paar Windows Updates gemacht habe das dadurch irgendwas anders ist?
Ein rückgängig machen der updates wäre wohl eine mögliche Lösung.