So....da ich eben mitbekommen habe, dass hier ein Beitrag zu dem Thema existiert, muss ich mich mal zu Wort melden.
Das mit den Helis....das waren wir (lars & Blackii) ;D
Aber unsere Schuld ist das nicht.... Schuld ist ein anderer, aber dazu später.
Wir wollten erst nur den einen Heli AUSLEIHEN! Den der ausserhalb der base geparkt war.
Sind mit dem Auto gefahren, das inzwischen voll mit Zeugs war. Darum hatten wir glücklicherweise sogar alles dabei (wäre aber auch kein Problem gewesen den Rest auf die Schnelle zu besorgen denke ich)
Haben den Heli also repariert um dann - und jetzt kommt der eigentliche Schuldige ins Spiel, den Heli zurückzuklauen, den Mcspud (der alte Schotte!!!!) und vor ein paar Tagen geklaut hat.
Was wir dann auch getan haben. Leider ist und kurz danach beim Landen der beiden helis der geliehene wie von Zauberhand explodiert (menschliches Verschulden NICHT ausgeschlossen
Naja....und dann hatten wir nur noch einen, und konnten den anderen nicht mehr zurückbringen.
In unserer Logik lag es dann am nächsten, den anderen helis AUS eurer Base mit dem Heli den wir jetzt noch hatten auch noch zu holen - wir wollten ihn später zurückbringen - ja, fragt nicht nach der Logik.......manchmal denkt man halt etwas komisch.... ;D
Ich bin dann in eurer Base abgesprungen und hab den anderen heli geliehen. Blöderweise ist der kurze Zeit später auch wie von Geisterhand explodiert.....
Vielleicht als Trost, dass demnächst 2 Helis irgendwo neu spawnen?
Tut mir total leid um eure Helis...naja so halb....aber wie gesagt, Schuld ist nur dieser alte Schotte!!!!
Ich werd ihm das nächste mal sagen, dass er euch jetzt mindestens einen Heli schuldet.
Ich geh davon aus, dass unserer eh nicht lange bei uns stehen wird, weil dieser schottische Dieb den bestimmt wieder ausleihen wird.... Oder ihr..... ;D
Sollten wir einen zweiten Heli finden, werden wir den wie bereits ingame besprochen zu euch bringen.
**Ich versteh euren Frustaus dem Anfangspost gut, bin selber in den 40ern, wenig Zeit, und laufen suckt.
Und genau wie ihr finde ich Desolation Redux in Bezug auf die Nähe zu Arma2/Daz sehr sehr spassig und originalgetreu.
Hätte euch eben auch gerne einen Lift gegeben, konnte aber nicht länger online bleiben.
Sollte blackii online sein, schnackt ihn mal darauf an, der hat um einiges mehr Zeit als ich und der gibt euch bestimmt gerne Lifts oder hilft euch anderweitig aus.
****Toll jetzt fühl ich mich voll mies - und alles nur wegen diesem reudigen Schotten!!!!! ;D ;D ;D ;D
********Und jetzt habt euch alle wieder lieb bitte!