Hab gelesen, dass Autos im Gas/Toxic-Zone's demoliert werden könnten. Kann das jemand bestätigen?
Beiträge von WalkingFred
-
-
Bären glitchen vertikal durch Dächer das habe ich schon dreimal erlebt. Sie laufen 40 Kmh schnell (selbst gemessen). Auf dem Auto bist du auch nicht sicher. Mit einem Gunter oder Lada überfährst du ihn schon beim ersten Mal drüberbügeln, mit einem MRAP musst du zweimal rüber, evt. wegen der Fahrzeughöhe(?). Mit einem Stück Fleisch das du von dir wirfst, lenkst du ihn kurzzeitig in Wurfrichtung - aber wirklich nur ganz kurz, dann stehst du wieder in Petzis Fokus.
-
Hi Danty, sicher, dass die Wettereinstellung bei dir dauerhaft funzt? Habs nach deinem Tipp versucht, ohne Erfolg.
Chendo: du hattest "events, events.002, events.bin" zuvor verändert und dann die Orig.-Files wieder draufgepackt oder wie ist das zu verstehen wenn du schreibst: "... durch neue ersetzt."?
-
Ich war ein paar Monate bei dem Serveranbieter und kam ohne Probleme an alle relevanten Dateien per FTP.
-
Dann muss ich mir wohl mal G-Portal anschauen.
Nitrado soll noch nicht so weit sein, auch wenn sie dran arbeiten, den DZSA Launcher zu ermöglichen.
Nitrado würde ich jedoch nicht nochmal buchen, nach der letzten Ruckelorgie mit ihnen.
-
Ok, habs verstanden - thx Robin!
Nun habe ich mal bei 4NetPlayers angefragt, die Antwort: "es ist nicht möglich den DZSALauncher auf unseren Servern zu installieren".
Hat jemand evt. einen Tipp, welcher Hoster erlaubt den DZSALauncher einzubinden? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es bei Host Unlimited möglich sei, bin mir aber nicht sicher. Hab dort eine Anfrage laufen, die Antwort steht noch aus.
-
Weiß keiner eine Antwort darauf?
-
Die DZSALModServer.exe startet automatisch die DayZServer_x64.exe. Die DZSALModServer.exe muss im gleichen Verzeichnis liegen wie DayZServer_x64.exe. Dazu muss der Port TCP 2348 geöffnet sein...
Sorry, ich blicke da nicht so ganz durch, würdest du das bitte nochmal genauer erklären?
Habe ich z.B. einen Server bei 4NetPlayers gemietet, muss ich dann 4NetPlayers bitten die "DZSALModServer.exe" einzubinden oder gehört die in mein DayZServer-Verzeichnis auf dem PC?
-
Hi Leute, ich versuche nun schon seit einiger Zeit meinen Server im DZSA-Launcher einzutragen, leider ohne Erfolg.
Der Server ist gehostet bei 4NetPlayers, Name: "(GER) DayZZone...", IP: 62.104.13.116:2302
Habe mal gelesen, dass der Query-Port in die serverDZ.cfg eingetragen sein muss, das habe ich gemacht: "steamQueryPort=27016;", dennoch funzt es nicht - mein Server zeigt sich einfach nicht im DZSA Launcher.
Ich wäe so froh über eine Anleitung wie man das hinbekommt, die gibt es bislang nirgends - 'ne echte Marktlücke
-
Habe das problem das die Zombies durch die selbst gebauten Zäune laufen bei den grossen Wellblechhallen ebenso. Ist das nur bei mir so oder hat das jemand auch schon gehabt.
Ist bei mir genauso und kotzt mich ebenso an! Warum muss das geilste Game ausgerechnet von einer Loser-Truppe programmiert werden - OMG!
-
Danke für die Info! Das Thema SteamCMD ist mir leider neu und ich bräuchte dazu ein kleines Tutorial, bevor ich damit umgehen könnte.
-
... Würde auch nicht den Steamclient installieren sondern SteamCMD.
Hi Robin, schreibst du evt. auch was das an Vorteilen bringen soll?
-
- Ich rate jedem von euch keinen GameServerProvider (GSP) wie Nitrado, Gportal etc. zu nehmen!
- Falls ihr die Wahl habt, holt euch ein Root oder ein VPS, die haben immer mehr Leistung und ein VPS
kostet im Vergleich weniger bis gleich so viel wie ein GSP Server! - Scheut euch nicht davor! Ein Windows Server 2016 sieht aus wie Windows 10 (ist auch eine abgeänderte Version)!
- Zudem ist alles viel einfacher als man denkt. Einfach mal ausprobieren!
- Tutorial zum Aufsetzen eines DayZ Servers auf einem Root, VPS oder Lokal findet ihr hier: Link
Infos zu Root & VPS:
- Verbindung herstellen immer per Remoteverbindung (ist am übersichtlichsten)
- Dazu einfach in Windows nach 'Remotdesktopverbindung' suchen, IP eingeben, anschließend mit Benutzername und PW einloggen.
- Dort sollte ebenfalls Steam installiert und ihr mit eurem Account eingeloggt sein.
Hi Juicy! Bin am überlegen, ob ich mir ein VPS zulege, nur habe ich leider wenig Erfahrung zum Thema Server-Konfiguration - aber so könnte man es ja lernen
Meine Frage: Kommt da nicht auch noch das installieren und konfigurieren von MySQL hinzu?
-
Wie wirkt es sich eigentlich aus wenn nun weitere Einträge durch Mods mit vielen neuen Items ins Spiel kommen? Gibt es nicht eine Gesamtanzahl an Items im laufenden Spiel, die nicht überschritten wird?
-
Ja OK... aber mit der Zeit kommt man gut drauf klar.
-
Der Lada braucht:
- 6 Liter Wasser, sonst qualmt er im Frontbereich und nach kurzer Zeit siehst du erst ein gelbes- dann ein rotes Motorsymbol und Sekunden später wars das mit dem Ausflug
- 3 Kanister Öl
Mit den Füllmengen fährst du ewig und 3 Tage! Da braucht man nichts mehr nachfüllen (außer Benzin).
Die Ölstandsmenge hat absolut nichts mit dem "quälenden" Verhalten des Ladas zu tun - der ist einfach nur schlecht gescriptet!
Im 1. Gang, bei kleiner Geschwindigkeit, ist es echt ein Eiertanz, aber je schneller du fährst desto besser wird das Fahrvergnügen.
Ist halt Gewöhnungsbedürftig, der Hobel!
-
Ah ok, dann wird das wohl nichts, jedenfalls nicht wenn man einen Server bei 4netplayers gemietet hat. Das Tool könnte ich zwar per FTP in den Root kopieren aber mehr auch nicht.
-
DZSALModServer.exe ? Woher stammt die und vor allem: wo finde ich die?
-
Ja, ich finde meinen Server mit dem Ingame-Browser und im DZSA Launcher zeigen sich auch jede Menge Server, nur meiner nicht.
-
Hi Leute, der DZSA Launcher zeigt meinen Server nicht. Bin ratlos, muss man den Server erst dort anmelden?