Beiträge von Knusperhexe

    Ha! Totgesagte leben länger, heißt es ja immer. Die olle Gretel-Unke hat uns nichts als Scherereien gebracht!

    Losgesagt haben wir uns von der monarchistischen Schabracke, vor Jahren schon! Unsere eigene Republik haben wir gegründet, auch wenn sie leider nur kurz Bestand hatte (Es lebe die Kommunistische Volksfront von Chernarus! Jawohl!).

    Und als Lohn für die ganze Arbeit mussten wir in den Untergrund abtauchen.

    Und jetzt soll Gretel wieder da sein? Na, das werden wir noch sehen!

    Guten Tag werte Irina Medwedew,


    auch wenn ich einem etwas älteren Semester angehöre, so finde ich das Angebot doch überaus verlockend und wäre gern Teil der illustren Damenrunde. Ich war lange auf Kur, weit weg von der chernarussischen Heimat, aber nun fühle ich wieder frisch und rüstig und es ist an der Zeit dem eitlen Mannsvolk mal nen ordentlichen Kinnhaken mitzugeben!


    In die Gruppe bringe ich mit:

    Als langjährige Zuckerbäckerin steuere ich gern kleine Köstlichkeiten zu unseren Mädelsabenden bei!

    Eigene Immobilie mit großem Backofen und Keller vorhanden.

    Erfahrung als aktives Mitglied einer weiblichen Terrorzelle (in den guten alten Zeiten, damals noch mit Gretel )


    Was ich mag:

    Naschwerk und Schmorbraten

    Likörchen


    Ich freue mich auf deine Antwort! <3

    Eine der blutrünstigsten Banden von Chernarus hat wieder zugeschlagen! Gnadenlos, hinterlistig und kaltblütig:


    Die Gomorrha-Gang!


    Anführer Gomorrha , gefolgt von seinen Handlangern Franticek, Pavel und Jiri überfielen an diesem Tage des Herrn aufs bösartigste einen arglosen Einwohner von Elektrozavodsk. Seine Fässer und Seekisten geraubt! Sein Lager geschändet!


    Der arme, unschuldige Hansdieter zahlte einen hohen Preis für seine eigene Unversehrtheit.


    All die anderen Möchtegern-Killer können sich warm anziehen. Gomorrha scheißt auf Ich bin Negan , Gomorrha scheißt auf Ufti Ufti , Gomorrha scheißt auf PumpKING , Gomorrha scheißt auf ALLE!

    Wow, also ich find das fantastisch was ihr mit Frag Herrn Maulwurf in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt!

    Also schon mal danke im Voraus für euer Feedback und die aktive Mitarbeit dabei Frag Herrn Maulwurf an die Spitze der Nahrungskette zu katapultieren! <3 <3 <3 [gdz]

    Ich bin jetzt definitiv informiert wie ich Maulwurfshügel ganz einfach loswerden kann. Die Information auf eurer Seite ist verständlich geschrieben und auch absolut zutreffend. Alles in einem eine Wissens-Seite für Kinder von sehr hoher Qualität! Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich würde mir nur eins noch wünschen: eine größere Sammlung an Maulwurf-Filmen. Das wäre super!

    <3

    Seid gegrüßt meine lieben, zarten Kinderlein! <3


    Ich möchte euch heute einladen mir am Samstagabend, 10.02.2018, zu einer gar köstlichen Märchenstunde Gesellschaft zu leisten.


    Feuer-Wa-Pos-002.jpg


    Wir treffen uns um 21:00 Uhr im und auf dem Dorfplatz Tishina um beim Prasseln des auf Gartemperatur vorgeheizten Lagerfeuers epischen Heldengeschichten zu lauschen. Besonderes Augenmerk wollen wir an diesem Abend auf die über die Grenzen von Chernarus hinaus bekannte Volksheldin Gretel werfen.


    Mitzubringen sind:
    Schlafsack und Hausschuhe, euer Schulränzlein sowie Hieb-, Stich- und Schusswaffen nach Belieben. Kräutermarinade wird von der Gastgeberin zur Verfügung gestellt.


    Eure Knusperhexe erwartet euch bereits!

    Die hochwohlgeborenen Prinzessinnen Gretel und Knusperhexe bedanken sich für die rege Teilnahme an der Krabbelgruppe. <3<3<3


    Gewinner war ganz klar Team Alpha mit den Ratefüchsen Gomorrha, Striker, CryZ, Dennis, SpaceWalker und Erich.
    Den ausführlichen Bericht gibt es in den nächsten Tagen.

    Breaking News: Gretel I. erneut siegreich auf ihrem glorreichen Quest zur totalitären Befriedung Chernarus' | Wetterbericht: 27°C, wolkig mit 80%iger Wahrscheinlichkeit auf Bleiregen in den späten Abendstunden



    Die Grillen zirpen, die späte Augustsonne brennt und bringt die regenschwere Luft zum Brodeln. Das Atmen fällt schwer. Doch am meisten ist es die bleierne Stille, die über den Wiesen von Krasnostav hängt, die meinen Kameraden aufs Gemüt schlägt.


    Aber wir haben eine Mission. Das von Bürgerkrieg und allgemeiner Apokalypse gebeutelte Volk von Chernarus lechzt nach Führung durch eine stramme und doch liebreizende Hand. Und so stehen wir hier, die wackeren Kämpfer: Baba Jaga, Rapunzel, Schneeflittchen, Prinz Edelhart und ich selbst, eure Knusperhexe, und bringen Gretels Licht über die Welt. Leider verhindert an diesem Abend, durch gravierende, empfangsstörende Sonnenstürme: Intelligence Officer Rumpelstilzchen, welcher aber im Geiste bei seinen Brüdern und Schwestern war und über Funk zum Erhalt der Truppenmoral beitrug.


    Das Missionsziel war es einen strategisch überaus wertvollen Luftstützpunkt für unsere glorreiche Sonnenkönigin, Gretel I., zu verteidigen um die weitere Säuberung der Region von den Horden marodierender Infizierter und Banditen voran zu treiben.


    Gretels Kreuzzug sollte jedoch an diesem Abend nicht unangefochten bleiben. Schaurige Schelme mit widerporstigen Pistolen penetrierten plötzlich *PENG! PENG!* die pausbackige Rapunzel, deren populäre Persönlichkeit potzblitz dem Asphalt entgegen purzelte. Doch, oh Wunder! Durch ihre sagenhaften Kräfte zu schier Unglaublichem befähigt, erweckte Gretel I., sonnengeküsstes Licht der Welt, ihre treue Dienerin zu neuem Leben um ein weiteres Mal für sie zu Felde zu ziehen.


    Oooh, der Kampf war erbittert. Die Feinde stürmten zu tausenden auf Gretel und ihre Mannen ein. Und doch. Und doch. Sie blieben standhaft, im Angesicht dieser schier unüberwindlichen Aufgabe. Unter der Flut der Gegner musste schließlich auch ein weiterer der erleuchteten Krieger vom Leben lassen. Werter Leser, auch ich, eure hoch geschätzte Knusperhexe, blickte zum letzten Mal mit meinen müden Augen in das strahlende Antlitz unserer Führerin bevor mich die Dunkelheit empfing und ich mich aufmachte ins Nichts.


    221100_screenshots_20170526225.jpg



    Doch hört meine Verkündigung! Ein weiteres Wunder ist geschehen! Ich lebe! Wirklich und wahrhaftig, Gretels Gnade ist unendlich! Wie, nur wie können die ungläubigen Wilden nicht vor Ehrfurcht im blendenden Glanze Gretels I. erzittern? Sehet, ich bin der Beweis ihrer göttlichen Abstammung. Noch von ihrem Lichte erfüllt, das mich wie ein Leuchtfeuer zurück zum Schlachtfeld führte, streckte ich, bewaffnet mit nichts als einem paradiesischen Apfel, einen gar erbitterten Gegner nieder. Ein Frevler vor der Herrin und eine Ausgeburt der Untiefen der Hölle: DonKearny selbst, bewaffnet mit seiner berüchtigten Gartenkralle der Finsternis, forderte mich zum Zweikampf. Der Narr war zum Scheitern verurteilt, wahrlich, niemand kann sich der Macht des Schicksals in den Weg stellen.


    Und so trat auch ein, was von Beginn an absolut unvermeidlich war: Gretels Krieger des Lichts obsiegten in dieser erschütternden Schlacht. Nicht ohne Verluste, aber doch glorreich, ihr zu Ehren, unserem geliebten Sonnenkind, dem Juwel in der Krone Chernarus‘, Lichtbringerin, Erlöserin, Gottgleiche. Alle werden Dich lieben und verzweifeln!


    Schließt euch uns an, ihr einfältigen Bauern, und frohlockt im strahlenden Glanze ihres Lichtes. Erlösung wird euer sein. Es ist noch nicht zu spät euer Hab und Gut, Leib und Leben für ein hehres Ziel einzusetzen. Gretels Reich wird ewiglich sein!