Beiträge von Korno

also die erfahrung zeigt das nägel die beste währung sind. meine 2 sind in den grauen großen schuppen bzw garagen gespawned. 2 wochen lang nix dann 2 an einem tag ich denke das gibt nen spawncycle auf dem server. ist wie lotto lauf lang genug deine route ab und du kriegst einen

die unterkühlung geht relativ schnell weg. wenn du den regen nicht aussitzen willst kannst auch von haus zu haus sprinten. musst dann aber irgendwann etwas zeit einplanen das dein körper sich erholen kann. wäremepflaster gehen auch aber ich hab in livonia noch keins gefunden.

moinsen patrick hier. bin 40 und suche ebenfalls anschluss. bin seit erscheinen von livonia allein unterwegs und hab so meine erfahrungen gemacht. basebuilding etc fundorte von zelten usw. würde mich freuen wenn man sich auf nem persistance on server zusammen rottet und den leuten mit dem nervösen zeigefinger zeigt wo sie in der nahrungskette stehen.ich hab auch paar jahre militärerfahrung. könnte vielleicht dienlich sein.

Hi ich bin Patrick ,38 Jahre alt und ausgedienter Soldat(nicht das das in dem Spiel zur Zeit was nutzen würde). Nach nunmehr über 100 Spielstunden und ettlichen seltsamen Toden, meist durch ängstliche kleine Gimps und absurd schnell tötende Regenfälle und Krankheiten habe ich mich entschlossen mich etwas erfahreneren Leuten anzuschließen. Vorab ich will das Spiel verstehen und nicht in irgend welchen Ecken hocken und auf ahnungslose Opfer warten. Die ganze Spielmechanik ist mir wichtig. Ausserdem sehe ich echt schwarz für die Welt wenn die mal down geht und nur solche Idioten rumlaufen die alles killen was sich bewegt anstatt sich zu helfen zu überleben. Sprich der große Teil der Spieler hier. Ich schaffe es in der Regel mich gut auszurüsten und habe auch selten Nahrungsprobleme bis man in nem Krankenhaus von oben genannten Pennern abgeknallt wird.(ich hoffe ihr verreckt an meinem Zeug) ;).
    Da man allein in so einer feindlichen Umgebung eher schlecht lange leben kann suche ich einen Trupp zum gegenseitig ausrüsten, Erfahrung austauschen und vielleicht irgendwann einen festen Punkt auf der Map als Fort/Basis zu halten und zu verteidigen falls das mal soweit kommt im Game. Ich spiele relativ aktiv meistens Nachts zur Zeit weil die Feiglinge da meist schlafen da wieder Schule ist den nächsten Tag.Frühjahr bis Herbst dann nur abends bzw nachts wegen meinem Job, aber trotzdem aktiv.