Beiträge von Korno

ich kann dir nur ans herz legen dich erstmal einzuleben auf unserem server. werf ruhig mal einen blick ins ts und geh da mal paar leuten auf den sack^^ ich hab heute nacht durch sowas wieder unheimlich geiles gameplay gehabt. 3 fremde leute und locker 6 stunden zusammen irgendwelchen unsinn gemacht. bis hin zu am zombiebuff verrecken kurz vorm shelter wär alles drin gewesen. ist nicht passier aber was wir in der zeit alles durch gemacht haben war echt hochgradig klasse. also dir steht hier alles offen. der server bietet dir auch einige möglichkeiten wie du spielen möchtest. die zitterfingerdichte ist relativ hoch aber heißt ja auch survival und nicht wir haben uns alle lieb. die community ist echt gut findet sich garantiert wer der mit dir losgeht. einfach mal im ts vorbeischauen.

das will ich sehen wenn das wirklich passiert. das sollte serverweit als nokillzone gelten das alle dabei sein können bzw dürfen solange die anhörung ist. freier abzug sollte von allen, renegades oder truppleute sollten da mal ne weile die finger stillhalten. ein gericht braucht auch zeugen. das sollten die herren richter bedenken nur weil man richter ist richtet man nicht einfach.

jo das ging voll nach hinten los. bin wieder im reallifechernarus. wenn du was starten willst lass mal im ts schnacken was dir so vorschwebt. ich bin einzelgänger normal so

ich durfte schon einige zeit mit dem richter verbringen. damals als er noch normal war^^ich bin sehr gepannt wir ihr euch alle mit der sache arrangieren werdet. fakt ist er gibt nicht auf das verdient respekt. über die ganzen wendungen und drehungen die auf den geistigen zustand abziehlen möchte ich mich als kiffer und kvasssüchti nicht äussern aber ich bin sicher es wird überraschungen geben und wir alle werden damit klarkommen müssen. wie allen wünsche ich auch euch richtern das ihr eure bestimmung die ihr gewählt habt auch erfüllen könnt. recht und ordnung sind wichtig aber wessen recht und wessen ordnung ist nun die richtige? wir werden es erleben.

eure einstellung ist ehrenwert. ich wünsche euch erfolg bei eurer sache. man wird sich wohl mal über den weg laufen. also wenn ihr mal son bündel lumpen laufen seht.. ich hab immer stoff dabei^^ so essen pillen verbände antivirus son kram. ich trauer schon nem echt guten vollbart nach seit heute. man sieht sich leute. immer gut zu wissen das auch welche gibt die nicht gleich wild durch die luft ballern.

ich kann mir gut vorstellen das das game auf nem server erstmal son kleines schwarzes loch aufreißt. ich meine sogar hier bei uns waren auch mal 60 spieler erst als ich angefangen hab. interessant wäre ob man wenn man den server mietet einfluß auf die hardware hat. nur 10 leute auf chernarus auch wenn die 24/7 da sind wären echt langweilig wenig.trifft man ja kaum niemals selten nicht irgendwen^^

ah ok alles klar das find ich gut so. hab jetzt grad versucht den server im launcher zu finden aber funzt irgendwie nicht. auf die ip spuckt er nix aus oder ich bin zu doof. zweiteres ist nicht zu unterschätzen^^und btw die trailer sind episch geil. dankeschön dafür.

das klingt wirklich toll aber die meisten die ich treffe kriegen ruckartig körperprobleme. fangen an zu hüpfen, laufen,schießen, kratzen,beißen,haare ziehen :/ heute war ich schon wieder stolz auf mich .hab nen kopfschuss kassiert und es geschafft danach 2 mal leute am leben zu lassen. ich denke den namen behalt ich weil ich den schon von anfang an habe und von anfang an so spiele wie ich es tue.ne story denk ich mir noch aus. aber danke für den tip.

bin erst vor kurzem also eben drüber gestolpert was das hier alles schönes zu lesen gibt. macht spaß. auch das andere zeug alles dankeschön. macht das ganze feeling wieder ein bisschen anders im spiel.hab schon oft überlegt ob ich das hinkriegen würde ne rolle zu spielen. rp fixt mich total an irgendwie.

ich find das schon mal toll das du dich für den/unseren server entschieden hast. wird nicht leicht aber das läuft schon. bloß nicht nicht aufgeben. jeder tod ist ne lehre und so vieles mehr hier.wir haben tolle mods. hier ist es schwerer als im standard dafür auch 1000 mal schöner und realer irgendwie. aus meiner sicht nicht immer gleich losballern man kann echt nette gespräche ig haben wenn man die leute nicht gliech wegmacht. herzlich wilkommen!!! und ein gutes neues jahr wünsch ich dir!:)

also ich für meinen teil gammel hier ja auch schon paar monate also 2^^ rum und ich muss sagen das die grenze die ihr ziehen wollt(jedenfalls hat man das gefühl) nicht da sein wird. ich kann leute verstehen die ne tolle waffe finden und die auf große reichweite mal testen wollen ,blöder nebeneffekt einer muss sterben. ich für meinen teil finde es toll wenn mir jemand hände hoch sagt und nicht gleich affig drauf losballert. man kann noch paar worte wechseln vielleicht bleibt man das nächste mal stehen.

den leuten die mir mal über den weg gelaufen sind hab ich tach gesagt und wenns ging die noch mit essen und nem messer versorgt das die wenigstens um die nächste ecke kommen.

letztenendes erschließt sich mir der sinn der diskussion nicht. sollen wir rp machen und leute sterben oder sollen wir jedes mal betteln jemanden erschießen zu dürfen? ich denke angst ist ein unheimlich wichtiger faktor gleich nach durst und hunger . ihr scheint auch mit euern ganzen clans verdammt eingefahren zu sein sein. die sind scheiße weil die mich abgeschossen haben aber die sind gut weils was zu essen gab. erschließt sich mir nicht.ich für meinen teil bin für hardcorerp. mach mit oder stirb!

ich versuche auch immer paar von meinen ladys zu animieren das ihr nicht so allein seid aber ich habe nur grenzwertig bis garkeinen erfolg. die sehen das game und man kann am gesicht schon sehen das es sinnlos ist. schön das ihr hier seid das lässt hoffen eine von 1000:love: