ich weis das wirklich zu schätzen man
Beiträge von Korno
-
-
Man sollte nicht beleidigend werden, haben nicht mal ein Wort miteinander gewechselt. Und als so jemanden lass ich mich nicht gern betiteln!
sorry todespirscher das war wirklich alles andere als beleidigend gemeint. eher mehr aus dem grund das ihr genauso verantwortlich seid für euern efolg. und das zu würdigen oder zu hassen ist. unglückliche wortwahl aber die deutsche sprache lässt auch ein guten morgen wie ne todesdrohung klingen. letztenendes bin ich nur für das verantwotlich was ich sage nicht für das was andere verstehen.charmant wie ne kettensäge
ich werd jetzt auch nicht schleimen.liegt nicht in meiner natur. fetel hat mir eh schon tod angedroht. ich hoffe wir begegnen uns irgendwann und können das klären. wie richtige männer bei nem kvass und ner zuchini. wenn nicht schlafe ich deswegen auch nicht schlechter.
-
gut das du loyal bist . ist ein seltenes gut zurückzustecken das andere es gut haben. sowas stirbt immer mehr aus . wenn du mal ne ruhige minute hast guck trotzdem mal vorbei.
-
das ist ne verdammt gute einstellung man. ich finde aber nicht das awesome fetel ist und fetel nicht awesome . die anderen sollten mindestens genauso gewürdigt und gehasst werden wie die lady . und man muss auch wenns wehtut sagen das ohne die penner echt was fehlen würde.
-
wenn du spass an dayz haben möchtest dann werd erwachsen und hol dir nen pc. dann hast uns alle bekloppten auf einem haufen. unzensiert und ungeschnitten
ich kenn das auf der ps4 von meinem neffen . sieht echt gruselig aus. ich will keinen scheiß erzählen aber du wirst auf der konsole wohl nie das feeling haben das wir auf unserem schönen und liebevoll gemoddeten server haben, aber herzlich wilkommen und danke das du hier dein glück versuchst. ich müsste schauen aber in den foren weiter unten ist was für ps4 vielleicht findest du da leute. so leid es mir tut ich würde mit dir ne runde rennen aber crossplay is nich.
-
darf ich ehrlich sein?
-
möge dir eine heidnische gottheit oder jede andere die klöten abfallen lassen^^
-
und ich dachte schon ich wäre der komische xD
-
vor allem anderen sind wir unheimlich sexy.wie razor schon sagt sterb dich erstmal bei uns rein. dann hand an die nüsse und durch da.
-
das hast du gut analysiert. wir haben nur den vorteil das unsere arschlöcher wirklich echte sind. und wenn man mit denen mal ausser der reihe quatscht naja .... mach dir dein bild komm erstmal an,verpreche nichts
-
herzlicken glückwunsch sie haben den jackpot. willkommen bei uns . ist das ein server für neue? eher nicht. ist er es wert zu spielen? 120%. ihr bekommt die möglichkeit dayz in einer welt zu spielen die euch nicht abkann.der server zeichnet sich durch nette mods aus die das game komplett verändern aber das wisst ihr ja habt ihr ja gemerkt. ist halt sehr an die realität angelegt solange die möglichkeit besteht . habt ihr ja sicher gesehen. bei uns ist es wohl nicht nachteilig etwas säft auf der dachstuhllampe zu haben
am ende entscheidet ihr wie sehr ihr überleben wollt. und tobi aufgeben ist keine option, das wäre schon mal ein guter antrieb. die community ist nett und arschig den einen tag geben sie dir tips den nächsten killen die dich. ich kam vor 2 jahren her und naja ist nicht das ich nicht gesucht habe aber der server hier rockt alles locker weg.
-
war eine lange nacht. das nest war echt nicht leicht zu finden wenn man nicht weis wo man suchen muss. aber ich konnte meine lieferung hinterlegen. im lager angekommen wurden wölfe auf mich aufmerksam und ich flüchtete mich auf den wasserturm.ein wolf später und munlos tauchte plötzlich Kindergartenmob hinter mir auf. gut das wir 2 aufgrund der unmöglichen situation die passierte komplett überrascht waren. in deinem kopf wär ich in dem moment gern gewesen.ich möchte geri danken für den beistand über nacht und das ganze schöne gespräch. allen anderen in tischina ebenso die auftauchten ebenso die mich ertragen mussten^^ das ist es warum ich nachts und allein rumstreife. nette leute treffen,doof sein und vor allem dankbar sein für diese paar stunden meines kurzen lebens die mir genau diese interessanten leute mit ihren geschichten schön machen.
ich komme wieder und bringe mehr. ich hoffe ihr verbraucht das schnell genug. in echt hoffe ich das ihr es nicht brauchen werdet.mein dank geht auch an fetel der mir mit über die nacht geholfen hat wie geri.
die dummheit und naivität die ich mir bewahrt habe kommt mit 40 erst so richtig gut.
-
großen kino, hat spaß gemacht zu lesen
-
-
also paar tapes hab ich schon auf lager. nen getthoblaster auch. ich nutz dat zeug eh nicht. ich sammel bisschen was zusammen und komm mal längs bei gelegenheit. ich muss bearbeiten. wenn ich mich schon in die hölle begebe dann muss ich auch wissen was genau benötigt wird. antivus ist klar hab ich paar flaschen und bandagen können sicher auch nie schaden. ich könnte auch ein mikroskop mitbrinegen das ihr selbst bauen könnt oder 2 . meine unterirdischen lager quellen über. ich hätte sogar 8 aber nu wollen wir mal nicht komisch werden . muss ja auch von a nach b geschleppt werden. da wir ja nun leider mit kurzlebigkeit von nahrungsmitteln aufgrund von mangelnden kühlmöglickeiten zu kämpfen haben und ich meinem job als steinzeitmensch nicht mehr sinnvoll ausführen kann...
würde ich mich freuen eure sache mit vorräten zu unterstützen. ich steh voll hinter dem was ihr da macht. der weg dahin lässt zwar bisschen mein auge zucken aber dat wird schon. auf meiner touristenkarte war der ort nicht zu finden. ein überlebender war aber so nett mir eine vereinfachte dreieckspeilung zu geben das ich ich das etwas eingrenzen kann. der name wird auf wunsch nicht genannt aber ich bin dankbar weil das zu finden für mich so ohne irgendwas undenkbar gewesen wäre. ich komme erstmal mit leichtem gepäck nicht das wer denkt gibt was abzugreifen. über kommunikation würde ich mich freuen.
mfg korno
-
mich beschleicht das gefühl das dat lustig werden könnte
-
denke mal der wind ist genau das was passieren sollte. die map ist sicher ne hilfe.ich lauf die orte mal ab naja ausser das airfield. mal sehen was passiert.
-
ich kann dir nur ans herz legen dich erstmal einzuleben auf unserem server. werf ruhig mal einen blick ins ts und geh da mal paar leuten auf den sack^^ ich hab heute nacht durch sowas wieder unheimlich geiles gameplay gehabt. 3 fremde leute und locker 6 stunden zusammen irgendwelchen unsinn gemacht. bis hin zu am zombiebuff verrecken kurz vorm shelter wär alles drin gewesen. ist nicht passier aber was wir in der zeit alles durch gemacht haben war echt hochgradig klasse. also dir steht hier alles offen. der server bietet dir auch einige möglichkeiten wie du spielen möchtest. die zitterfingerdichte ist relativ hoch aber heißt ja auch survival und nicht wir haben uns alle lieb. die community ist echt gut findet sich garantiert wer der mit dir losgeht. einfach mal im ts vorbeischauen.
-
das will ich sehen wenn das wirklich passiert. das sollte serverweit als nokillzone gelten das alle dabei sein können bzw dürfen solange die anhörung ist. freier abzug sollte von allen, renegades oder truppleute sollten da mal ne weile die finger stillhalten. ein gericht braucht auch zeugen. das sollten die herren richter bedenken nur weil man richter ist richtet man nicht einfach.
-
jo das ging voll nach hinten los. bin wieder im reallifechernarus. wenn du was starten willst lass mal im ts schnacken was dir so vorschwebt. ich bin einzelgänger normal so