Beiträge von juL

Hier mal ein Beispiel wie es aussehen sollte wenn die Waffen in gutem Zustand spawnen sollen. Such mal nach der Zeile in deiner Types.

in <spawnabletypes>

change this <damage min="0.1" max="0.2" />

Die Idee finde ich wirklich gut! Serverübergreifende Map die den Spieler pro kill in Tishina und auch in Trishina eine Woche markiert. So kann man als freundlicher Tishina oder Trishina - Bewohner gut drauf reagieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich klinke mich aus, du bist einfach nicht ernst zu nehmen Cruci... Tishina für die Spielerzahlen verantwortlich zu machen ist ja schon sehr weit hergeholt. Wo nimmst du diese Vermutung her? Weil zwei deiner Medics aufgehört haben? Die Spielerzahlen bei GDZ definieren sich über das Serverkonzept und nicht über Tishina.

Ist das ein einheitliches Lastenheft welches auf allen GDZ Servern gelten muss, damit du uns erhalten bleibst?

Naja so ganz haltlos sind die Anschuldigungen leider nicht da wir zuletzt einen der Jungs mehr oder weniger auf frischer tat ertappt haben, und wie Hansdieter ja sagt wenn sie dazu stehen ist das ja auch eine Art Beweis.

Es ging mir hier auch keineswegs darum nur eine Fraktion zu beschuldigen, sondern mehr darum den Übeltätern aufzuzeigen welchen Schaden sie eigentlich anrichten auch wenn sie das selber wahrscheinlich gar nicht merken.

Da Event da mit reinzuziehen ist natürlich auch krass, aber meiner Meinung nach ein guter Vergleich. Wozu leistet man Communitiy Arbeit wenn man sie im nächsten Zug im Kern der Community (dem DayZ spielen) systematisch zerstören will...

du hast Dayz leider nicht verstanden...