Comm.Stories ist RP
Beiträge von juL
-
-
ATU: Auto Teile Umsonst?
-
aktuell scheint man kaum an Metall zu kommen, da kaum Autoteile wie Türen etc spawnen..
Kann ich nicht zustimmen, liegen genug Teile rum ;D
-
Wo lebt ihr? Will eure Handelsposten auslöschen =)
-
Klingt vielversprechend =)
-
Willkommen bei GDZ
Melde dich doch mal bei der Krabbelgruppe - Ingame DayZ Tutorial von Spielern für Spieler, gerade als Anfänger sicherlich spaßig!
-
-
-
Laut Bohemia wurden die Offiziellen DayZ Server heute durch diverse DDoS Angriffe lahm gelegt. Bohemia hat sich vorerst dazu entschieden die Offiziellen Server solange Offline zu lassen, bis sie das Problem untersucht haben. Weitere Informationen, auch wann sie wieder Online gehen, kannst du dem DayZ Twitter Account entnehmen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du kannst auch sonst Hier: DayZ Standalone - Community Stories mal ein eigenes Thema erstellen, dann geht das nicht so unter.
-
Coole Geschichte auf jeden Fall, gerne mehr davon =)
-
Guten Tag meine freudigen Mitstreiter. Ich möchte euch heute die kurzen Augenblicke der heiligen Reise von Bluef0x und mir sowie die göttlichen Gedanken teilen, welche uns auf unserer Reise offenbart wurden.
Es fing alles ganz harmlos an, ein Zusammentreffen der Jünger und ein anschließendes losziehen auf den natürlichen Wegen Chernarus. Kurz nach Anbeginn unserer Reise wurden wir für unser furchtloses durchstoßen der ungebändigten Natur von RNJesus belobigt. Auf unseren Pfad fanden wir unsere Göttlichen weg Begleiter, welche uns Geleitschutz versprechen sollten. Zwei Topfhelme, von makelloser Qualität strahlten uns entgegen. Wir wussten, dies war eine einmalige Gelegenheit. Nach Aufsetzen unserer Gaben war uns klar, diese Wege werden uns sicher sein.
Kurz darauf fanden wir uns an einer Raststätte wieder. Wie RNJesus es so wolle, sollte es in diesen Moment zu Stürmen beginnen. Die Zeichen deutend haben wir uns an dieser Stelle niedergelassen und unseren müden Knochen eine Pause erlassen.
Als die Göttliche "Erleichterung" von Oben nachließ, begaben wir uns wieder auf unseren Pfad.
Die Natur belohnte uns mit wahrlich schönen Aussichten, auch wenn der Weg keinerlei einfach war, war jeder Schritt nach Vorne eine Entlastung unserer gequälten Seelen.
An einem der Türme welche für die Ausstrahlung von menschlicher Musik und Braus verwendet wurden, fanden wir eine wunderbare Aussicht auf die verlassenen Ländern; leider war dieser Augenblick nur für kurz Bestimmt. Der göttliche Harndrang von Oben machte sich schnell wieder bemerkbar.
Geführt von Gottes Hand wussten wir nur eine Möglichkeit, um von dieser Situation zu befreien; geleitet durch unseren göttlichen Schutz sprangen wir von dieser unerlässlichen Höhe.
Wie uns Gottes Willen geleitet hat, so kamen wir unbeschadet unten auf Gottes erden an. Freudig aufspringend liefen wir zu unserer nächsten Unterstellung zum Schutz gegen die natürlichen Gewalten. Dort fanden wir einen Rock, welchen ich geführt durch Gottes Gnade zu Stofffetzen verarbeiten wollte. Jedoch, besessen vom Teufel packte sich mein heiliger Begleiter diesen Rock und Wurf ihn sich über.
Entzürnt argumentierte ich, dass dies nicht der uns Vorgeschriebene weg sei. Doch dies Verschlimmerte nur die Lage. Ohne jeglicher Scham bewarf mich mein Gefährte mit seinem teuflichen Geschwätz. Selbst seinen Rock entblößte er mir entgegen in einer unangebrachten Manier.
Zum Glück konnte ich ihn von seinem Frevel befreien und auf die Göttliche bahn zurückleiten. Doch die Gotteslästerung war nicht leugbar. Auf unserem heiligen Weg ist es dazu gekommen, dass RNJesus seinen Schutz von uns abgewendet hat. Ein dutzend bissiger Wölfe überraschte uns in den Wäldern und beendete somit unsere Reise.
Ziemlich luftig unterm Rock
-
Wenn ihr hier auf dem Germandayz - Chernarus Survival spielen würdet, wäre ich dabei =)
-
Danke, wäre mir nicht aufgefallen.
Welche Base sollen wir eigentlich als erstes raiden, bzw. wo macht ihr uns die Türen auf?
-
Hazelands wird fallen!
- Damit stehe ich mit meinem Namen -
-
EIne sehr traurige Nachricht für Chernarus!
Bitte macht weiter, sonst muss Hansdieter ja wieder sein Spendenfass aufstellen.
Als der CRK seine Arbeit aufgenommen hat, konnte Hansdieter diesen Service mit gutem Gewissen einstellen.
Wodurch Hansdieter mehr Zeit fürs Rentier züchten, Bus fliegen,aufstellen von diversen Weltrekorden oder Besuche in Tishina hat.
Daher wird Hansdieter seine Unterstützung für den CRK in Zukunft weiter optimieren.Da gibt es für Hans-Dieter ziemlich viel zu optimieren ?
-
Und gibt es einen Grund warum sie das tun?
Nutzen sie denn Ts3 Spionage um euch zu stalken? Weil wenn nein, dann gäbe es meiner Meinung nach nicht viel zu klagen.
Ich bin noch dabei diese Nachricht zu entschlüsseln, gebt mir Zeit!
-
Ich finde einen TS - Channel gut. So kann man die Spieler hier im Forum privat anschreiben und sich dann dort treffen. Oder man macht je nach Bedarf 1x pro Woche einen Community - Talk
-
Willkommen bei uns! Du wirst es nicht bereuen und hast intuitiv die richtige Community gefunden.
Falls du auf dem Chernarus Survival Servier spielen solltest, kannst du dir hier im Forum mal die Vorstellung der Fraktionen auf dem Server anschauen.
Viel Spaß und Happy Fragging
-
Ich finde die Mod zwar gut aber auf den normalen Servern würde ich die nicht so feiern =)