Ronny hatte nicht gestreamt, das hat er von 14 ~18 uhr gemacht, aber er war mit seinem Charakter in Tishina und hat sich wohl doch mal eingeloggt um zu schauen was los ist (Spekulatius).
Leider war ich im Ts, da in dem Moment keiner gestream hatte um mitzubekommen wie die Geschichte weitergeht, da ich beim letzten mal persönlich dabei war.
Das hat einige verwirrt und haben mich als Verräter gehalten, habe mich dann nach kurzer Zeit ausgeloggt weil doch jemand angefangen hat zu streamen.
Wie viele schon gemerkt haben kann man gut die Lage Sondieren wenn einer am Streamen ist und der Feind selber mit schaut und Meldung macht.
Es kam dann danach auch ein Kommentar das man dann nicht mehr Streamen kann, weil es dann unfair ist.
Man hat mitbekommen das es ein großes durcheinander war und es gab Freund Beschuss und es ist auch einer durch eigene Mienen gestorben.
Wie bei dem Treffen davor gab es dann nur noch Schußwechsel bis keiner mehr am leben war.
Viele haben wohl nach meiner Einschätzung her, nach dieser Aktion keine Lust mehr sich mit ihm einzulassen, was schade wäre.
Aber seine Forderungen kann man gar nicht erfüllen wie schon angemerkt.
Nach meiner Einschätzung her hat er eine Basis auf dem Berg nähe Tishina in Devils Castle.
Ich bin trotzdem gespannt wie die Geschichte weitergeht und wie sich diese DayZ Version entwickelt.