Also ist der Sound anders wie man ihn selber hört, also für Außenstehende?
Es wurde ja geändert weil es im Real Live auch nicht leise ist, oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ist der Sound anders wie man ihn selber hört, also für Außenstehende?
Es wurde ja geändert weil es im Real Live auch nicht leise ist, oder?
Ich hab schon bei einem Zombie bedenken, weil ich zu oft den Bug gesehen habe mit denen die aus der Entfernung Schlagen und jemand meinte es gibt auch einen Bug der dich im ersten Schlag schon Bewustlos oder sogar töten kann.
Ich hab mir die 1 pp schlimmer vorgestellt aber es geht noch, auf der 3 ist es etwas anders.
Eine Schaufel habe ich gefunden, es fehlt jetzt noch der Rest.
Bin erstmal an einer Stelle mit wenig Häusern und Obstbäumen und versuche ab und zu ein Wasserflasche zu bekommen damit die Reise weitergeht.
Wenn es mir zu lange dauert werde ich wohl den Standort wechseln.
Was nicht schlecht wäre wenn es im Rhythmus von 6 Tagen wäre oder 13, falls man am Wochenende gespielt hat und man stirbt kann man am nächsten weitermachen.
Würde gerne wieder helfen aber die Nägel suche ist nicht so einfach, ich spiel auch nicht oft über die Nacht hinaus um besser loten zu können, wie gesagt einfach Bescheid sagen wann wieder Hilfe gebraucht wird.
Ja Hansdieter, die Info hab ich ja von dir und wollte hier nochmal nachfragen wer genauer Bescheid weiß darüber. ![]()
Hans hat natürlich nicht die Base verschenkt, sondern nur die Radiostation in Elektro. ![]()
Hier findest du das Video, es war echt crazy der Abend, Nacht.
Der gleichen Meinung bin ich auch, mir kommt es zwar auch lang vor aber das ist ja jetzt ein Ausnahme Event Server.
Gehören die Garagen noch zu Tishina auf Server 2, oder sind die jetzt in anderen Händen?
Ist der Wolf nur schwarz und größer, oder ist der auch stärker?
Im Nahkampf hast du mit der Waffe keine Chance, weil sie nach oben gehalten wird, das ist bei Mauern auch so und nicht nur bei Gegnern, am besten wäre es wenn man in der Hocke noch schießen könnte wenn der Gegner zu nah dran ist.
Ein paar Körpertreffer (3, kommt auf die Waffe an) halten die Zombies aus, wenn du nur eine Mp hast brauchst du wohl mehr.
Wegen dem Geräusch der Waffe muß man halt überlegen ob man schießt und mit einer sehr lauten Waffe, kommen dann sehr viele Zombies aus der Umgebung.
Bei zu vielen Zombies und gefahren ist man schnell überfordert am Anfang, Übung macht den Meister.
Edit:
Leider ist es mir schon paar mal passiert das ich Zombies unterschätzt habe, ich habe versucht 2 Zombies im Faustkampf zu besiegen wurde dann aber bewustlos bei Schlägen und war dann natürlich tot.
Ich war zu der Zeit gut ausgerüstet und hätte mal lieber die Waffe benutzen sollen, lieber ein paar Zombies mehr nach dem Schießen aber am leben.
Habt ihr die Zombis stärker gemacht auf der 4, oder was wurde stark verändert im vergleich zum Vanilla Server?
An dem Tag wo es Anfing mit dem neuen Server (gestern) hatte ein Streamer Probleme mit Zombies, die haben ihn aus der Distance schlagen können.
Beim 2 mal wo er dann gestorben war hat man den Zombie noch nicht mal gesehen, war das ein Zufall mit den 2 Begegnungen, oder liegt das an den Einstellungen vom Server?
Den Bug gab es schon mal, aber so oft hintereinander, oder liegt das an dem neuen Patch?
Sepp [MISFIT], wieso benutzt du die gleichen Wörter wie ich und du sprichst auch noch die gleiche Sprache? ![]()
Nicht so ernst nehmen ist nur spass.
Sorry für Off Topic.
Wie gesagt kommt man mit einer Räuberleiter über die Wand, auch wenn es nur ein Spalt ist kann man dann mit mehreren durch krabbeln.
Das hört sich gut an, konnte leider nicht mitmachen gestern,da eine Mod Probleme machte.
Ab wann Konntet ihr gestern wieder auf die 2, um 22:15 habe ich es versucht?
Es gab ja ein Mod update und schade das es dadurch nicht bei mir nicht geklappt, ich wollte noch ein bisschen helfen.
Vielleicht klappt es ja ein anderen mal, bitte sagt hier wieder Bescheid wenn jemand lust hat mit mehreren wieder das Dorf aufzubauen. ![]()
Ein paar Zelte stehen da und die Garagen sind mit Schlössern versehen.
Sagt vorher hier Bescheid wann es los geht (Uhrzeit) und dann komme ich ins ts oder discord. ![]()
Ok, dann brauchen wir noch Sägen. ![]()