Beiträge von Slipi85

Mensch. Was ist den bei denen los? Abgesehen davon das die aktuelle Version recht gut läuft, einige Features wieder drin sind, ist dieses Spiel definitiv keine 1.0 Version. Man braucht nur 1 Stunde spielen und findet etliche Bugs sowie Dinge die noch nicht einen Funken Balancing verspürt haben. Das macht mich fast schon wütend. Man entwickelt das Spiel über 4.5 Jahre hinweg, Startet 3 Monate lang eine Beta und ist dann der Meinung das Spiel sei fertig? Das kann doch nicht deren Ernst sein.

Der Modding Support wurde ebenso schon angekündigt, jedoch haben die Tools Probleme und eine Dokumentation fehlt komplett.

Das ganze wird sowas von nach hinten los gehen. Hauptsache die Devs erreichen ihren "Meilenstein".

Ich hab die Beta Selbst einige Stunden gespielt, bin nach wie vor mit über 500h Spielstunden begeistert von diesem Spiel, halte es aber für eine Sauerei jetzt ein Update zu veröffentlichen und das 1.0 zu nennen.

Ich glaube du hast die oberen Beiträge nicht richtig gelesen.

Zurzeit läuft die 0.63 Version, die 1.0 kommt erst am 13.12. .

Ob die Probleme mit 1.0 gefixt werden, k.a. , ich lass mich überraschen.

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Während meiner Arbeit als Coder und Designer, höre ich gerne Musik, um meine Kreative Ar der zu aktivieren, auch bei einem guten Spiel höre ich Musik.

Was hört ihr für Musik, damit eure Kreativität aktiviert bzw. gesteigert wird?

Ich höre gerne Rock, Heavy Metal........ "ACDC, KORN, SLIPKNOT (verdanke ich meinen Pseudo- Namen), 96 EYES, SYSTEM OF A DOWN usw"

Einer meiner :love:Songs ist "Korn u, Slipknot" für mich ein LOTTO6 diese 2 Band auf einer Bühne zu sehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SLipi

Grüße

Im TS kann unten befindet sich der Chanel Tishina, der Chanel ist jeden Tag gut besucht, schau doch mal vorbei und vielleicht findest du eine Partnerschaft ;) .

Unsere Singlebörse "Krabbelgruppe" öffnet ihre Pforten jeden Montag zwischen 19:30 Uhr bis ca 23:00 Uhr. KG ist für jemanden der es zärtlich und romantisch möchte, aber keine scheu, mit 4 oder 5 andere Besucher in einem Raum zu sitzen und........:/

Das Lass Krachen in..... "LKI" ist eher was für hatte mit dedenz zu Masochismus und SM [link]. Im LKI wird es immer stark geknallt ohne Rücksicht auf Verluste und Gefühle. Manche gehen in Gruppe auf Frischfleisch suche.

Das Geheime Dorf Tishina ist eine Art Rehabilitation Zentrum, die beim LKI Frischfleisch wahren. Dort lernst von 0 an, wie man das Leben meistern kann. Auch die Ausübung deines Berufes ist möglich, da ist es egal ob du gelernter Mauer, Bauer, Polizist, Florist usw bist.

Oder die letzte Möglichkeit, und die schwerste. Finde Einen Spieler der einer Fraktion angehört, meistens erkennt man diese mit einem farblich unterschiedlichen Armband, baue vertrauen zwischen Dir und der Fraktion, sei höflich, schließe diverse Aufgaben ab, und eines Tages bist du Member.

Was sind Fraktionen? Sie sind wie MC Motorcykle. BEEFS [BEEF]sind wie "Jesus Arm" , KVC[KVC] wie "Plüschtier Zombies", FSC [FSC] wie "McDonald kämpfer" und *NWAC*[NWAC] wie "Hells Angels", Uffti Uffti[mauch] wie "Hab dich lieb brüder" usw.

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht, benutze die Shoutbox, auch dort findet man jemanden aber naja, ist wie "Sack aus der Katze" du weißt nicht wie wer drauf ist ;) ;)

Slipi

Sry.

Was ich sagen wollte.

Ich hab mir eure Homepage angesehen, und stellte fest das dass Template (Layout=Webdesign) nicht passend für DayZ sei (eure Seite besuchte ich über mein handy).

2.Besuch mit Tablett

Über Tablett sieht es aber besser aus ;) , und das irritierte mich, Handy ein helles Layout--tablett ein dunkles.

Daher beachte nicht meinen letzten Kommentar ;)

Slipi

Du bist in einer DayZ Fraktion/Gruppe und benötigst ein Logo oder Druck?.

Du bist in einer Community in der DayZ gespielt wird und benötigst diverse Grafiken?, oder Grafiken für deinen Twitch Kanal?

Dann besuch S-Design und du bekommst den Support in Grafiken, Vector (Druck) und Layout.

?Grafik

?Layout

?OnePage

Slipi

Zoppel, ich bin böse auf SIE (man merkt es, da ich ich dich mit Sie Anrede).

Seit 2 Jahren bin ich für Tishina tätig, hab viel geholfen, aufgebaut und Gäste die such nicht an die Regel hielten FREUNDLICH verwiesen.

Ich bin kein Mitglied Mitglied der WELT METROPOLE TISHINA das sogar von UNESCO als Erbe eingetragen wurde.

Tzzzzzz.

Slipi

Ps. Dank dir hab ich die Regel ;(

Hallo Wannabee

Jeden Montag haben wir Krappelgruppe, dies wäre der erste anlauf um nette Leute zu treffen. Freitag ist Lass krachen in..... Zeit wo man ebenfalls nette Leute antrifft. Oder du schaut im Teamspeak unter CHannel "Tishina-Dorfplatz" (ganz unten im TES), ebenfalls nette Leute......... also man findet immer nette Leute ;) .

Slipi

Grüße

In unserer Fraktion sind 2 Österreicher (mich mit gezählt), komm doch mal in den TS unter Dorfplatz (ganz unten), dort findet man immer Leute die einen anderen Helfen usw. Ob Und zu ist einer von unser Fraktion on (wir haben im ts *NWAC* vor dem Namen stehen).

SLipi

Zoppel kann aber alles, nur schreiben als König müsste er noch üben, oder sich ordentlich einschleimen lernen, Halfmoon kann es nicht da ihm die Eier zum Angeben vergoldet abflogen.

Niemals hätte Gott HalfMoon zum Herrscher gekrönt werden.

Flutz und J4f und Hildegard haben sich hinter sieben Zwergen durchgemogelt, um MaVerick[LAS] zu schubsen! Ob Schneeflitchen oder die Königin wussten nicht, dass Pipi Langstrumpf gerne mal einen großen Dildo rauskramt um damit Zoppel zu schlagen. Der gerne dabei weinte wie eine lausige Sterioide-vollgepumpte-DragQueen, oder war er nur betrunken? . Fragen sollte niemand!

Dayz konnte uns lehren wie man alles zusammen die Beherrschung verliert wenn Grammatik zum kotzen wird. Das konnte man doch alles nicht vorher wissen. GermanDayZ ist homoerotisch ungeeignet für jeden Zombie, der ohne Gesangsausbildung singt.

Sonntag ist ein schöner Tag, denn da kann man getrost im Unterholz nach knusprigen Käfern suchen und "hakuna matata" singen sollte.

Grammatikalisch perfekt werden diese Zeilen wahrscheinlich nicht, aber dafür künstlerisch sehr Autobahn.

GermanDayZ macht Zahngas aus korrupten Nagetier(en) und hilft Obdachlosen im Bordell aber ohne sie frieren, meinte Ingeborg Koschmidda, Prostituierte. Scheiße, außerdem wird alles außerhalb der Cumunity, der Panzer rosten.

Heute hat zm4ster wieder Stubenarrest, weil er wieder gegen DagiWehs Anweisungen protestierte und seinen kleinen Bauchnabel säuberte.

Zurück bei MajorSemmi riecht LovelyAK ausgezeichnet. Wäre seine Nasenprothese nicht kaputt und sauber von den Damentoiletten, dann hätte alles

einen abnormalen, süßlichen Duft.

Erkan S. Besser und Rambo sind Brüder und leben zusammen im Seniorenstift als Pamperstester und Rollatortuner. Aber die riesengroßen Küchenschaben krabbeln regelmäßig durch Crio`s Gehirn, weil Krabbelgruppemama keine Kuchengabel hat und ein

Kein Problem Sqeezor.

Auf dem Desktop sind die Effekte besser zu sehen, da die Mobile Version nicht alle Code´s übernimmt (müssen bearbeitet werden).

Lg

Ich sehe du kennst mich und meine Arbeiten nicht durch deine Kurze und irritirende Antwort.

Ich erstelle Grafiken | LAyouts | OnePage

DIe Seite die ich gepostet habe, wird als Demo für eine OnePage dienen. Damit die Besucher Wissen was eine OnePage ist, hab ich diese beschrieben und können durch den darunter befindlichen Button eine Onepage bestellen ( auf dem Button steht OnePage Bestellen).

Daher frag ich mich "Was genau möchtest du mit deiner Antwort sagen, wenn der Zweck der Seite auf der Seite beschrieben wurde?

Slipi

Kommt da jetzt bald mal was?

Ist trotzdem komisch wen die Community seit gefühlten 100 Jahren schreit das Sie mal ein Rad haben wollen immer noch nichts geht.

Is ja ok wen Sie neues zeugs bringen aber ein Rad denke ich wäre machbar schon vor Monaten geweßen.

Sie Cummunity schreit seit gefühlten 1000 Jahren, das Base building möglich sein soll.

Was ich sagen möchte, DayZ musste durch die 0.63 neu anfangen ( Engine zb.).

Daher muss alles verändert bzw modifiziert werden, damit manche Items für die 0.63 funktionieren.

Snob

Meinst du diese Snob -----> Der aus dem Englischen eingedeutschte Begriff Snob bezeichnet eine Person, die durch ihr Verhalten oder ihre Aussagen offensiv Reichtum und gesellschaftliche Überlegenheit gegenüber Personen vermeintlich oder tatsächlich niedrigeren Ranges zur Schau stellt.

Der Vorwurf, ein Snob zu sein, gilt Personen mit einer besonderen Form der Arroganz.

oder das Österreichische Snob ( Snob hat bei uns die gleiche Bedeutung wie Wappler )? Wenn ja würde es mich freuen, wenn du mir den Auswahlprozes deiner Antwort erklärst?

Slipi

ps: mir ist es egal welche Antwort von dir kommt, verschiessen hast dich .