Sage mal nach langer Zeit wieder Hallo. Einige von euch kennen mich nicht, einige von euch kenn mich. Einige von euch sahen mich im Game, einige sahen mich nicht
Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein alter Hase, einer der Mitgründer der NWAC.
Es war eine Zeit vor dem "Base Building", wo die PD und NWAC sich erbitert die Köpfe verschönerten, eine Zeit wo die BEEFS einander liebten ;), eine Zeit wo die KFC mit Hühnern es schwer hatten, eine Zeit wo Legenden geboren wurden.
Ich bin keine legende, aber die Spieler hatten Respekt vor mir, so viel Respekt das Moon eher aufgesucht wurde als ich.
Es ist schön zusehen, dass nach all den Jahren Fraktionen von damals noch leben, neue gegründet wurden, neue Spieler GDZ gefunden haben. Einfach schön, jedoch für mich und nicht für euch .
NWAC waren damals "Ich, VWGolfTuning, Mavarocks und noch 2" und das war damals unser Logo:
Ich habe keine Ahnung, wer jetzt NWAC sind, aber solltes zu einen treffen kommen, würde ich euch die Hand schütteln.
Mein Name ist Slipi "Der Jäger"
Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.