Ich fand das ziemlich lustig als ich es zum ersten Mal sah ;D
Beiträge von Elli_Red
-
-
find ich toll... vorallem dass da ein Minibild von mir aufm Bildschirm ist *ich werde berüüüüühmt* xD
-
Sodala, die Schließerin ist wieder da.
Der CombatLogger hat seine Strafe bekommen, ohne Sound zu spielen war dann wohl doch keine gute Idee.. vorallem wenn es ein Spiel ist, wo man auf den Sound angewiesen ist (um Zombierage zu erkennen, Banditschüsse etc.). Lieber ins Bett legen statt ohne Sound zu spielen (ein kleiner Rat). -
Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, werden Wir (SHARPSHOOTER und Solid Snake) um 16:30 Uhr auf dem Custom-Server mit einem "Party"Bus fahren.Geile Idee Ich drück euch die Daumen, hoffentlich werdet ihr nicht abgeknallt xD
-
Funktioniert bei mir auch nicht. Sobald ihr ne Lösung gefunden habt -> mir Bescheid geben bitte x)
-
[<3] Lizz:
Name: Elli
Hobbies: PC Spiele.. im Moment DayZ, Borderlands 2, Walking Dead Game
Sonst gehe ich gerne ins Fitnessstudio, zeiche ab und zu und etc etc x)DayZ: Puh.. Ich weiß nicht mehr wann genau ich angefangen habe DayZ zu spielen, entweder Juni oder Juli xD Meine Lieblingsmap ist Chernarus.
Admin Aufgabe: Server Admin; Forum Admin
PS: Soloüberlebenskünstlerin.
-
-
Super! Danke Crank
-
Nachdem wir uns um jene gekümmert hatten - Servercrash. Genau in dem moment wo wir looten wollten. Kann zwar passieren, aber die Tatsache das mir meine Mates versicherten das sich genau dieses Szenario bereits mindestens zwei mal nach erledigen besagter Person ebenso abspielte (-> Servercrash) und die tatsache das der Server sonst eigentlich nie durch crashes geplagt war lies mich hellhörig werden.Wann sich eine exe-Datei dazu entscheidet, ein Problem zu haben und sich deswegen schließen zu müssen (crashen) da kann ihr keiner dazwischenreden. Wenn sie sich dazu entschließt, um 16.32 ne dramatische Szene hinzulegen, dann tut sie das nunmal. Wir hatten früher (!) ein ziemlich großes Problem, nämlich das sich die exe immer wieder abgeschalten hat. Tagelang haben die Admin's daran gearbeitet, und mit blutigen Händen haben wir es geschafft, ohne technischer Hilfe oder sonstiges den Server wieder heile zu bekommen. Jedoch gab es trotzdem alle paar Tage wieder nen Mini-Furz-Problem. Eben wie diese einmaligen Crash's. Deswegen gab es auch den Reset den du angesprochen hast und wir haben jetzt ne neue Emu laufen. Von daher hoffe ich das so etwas nicht mehr passieren kann.
Zum Rest.. Teilweise hört es sich nach *augenroll* an und teilweise höchst seltsam. Ich würde mir wünschen, dass du mir eine PN mit der Beschuldigung schickst und falls du so willst, will ich dass du dir heute irgendwann Zeit nimmst, um mit Beteiligten im TS darüber zu sprechen.
Soweit ich weiß kam der Threadersteller Grafikkarte auch ins TS um mit dem Beschuldigten zu sprechen, da ist nun auch alles erledigt gewesen.Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen, danke für deine Rückmeldung!
LG Lizz ;*
edit: Vielen Dank für die Aufklärung im TS
-
Liebe Cheater- bzw Hackerverdächtigen!
Ihr wolltet auf dem Server joinen, bekommt jedoch eine fiese Nachricht von Battle Eye a la Du Scriptkiddie oder ähnliches?1. Relax Baby! Vermutlich war es eine Falschmeldung und alles wird wieder gut. Einfach ruhig bleiben.
2. Richtig Handeln! Schreibt einem Admin eine PN oder kommt ins TS und kontaktiert ihn. So kann eure Anfrage am Schnellsten gelöst werden!
3. Entscheidung! Dann kommt es ganz auf die Antwort des Admin's an. Kann er euch etwas nachweisen, habt ihr es verdient, ihr unnötigen Hacker... Falls es ein falscher Alarm war: Sorry Darling für den stressigen Moment, have Fun auf dem [<3] Custom Gaming Server *rawwwr* ;DIch hoffe mit diesem Thread, ein anscheinend größer werdendes Problem bewältigen zu können.
Love and Peace ihr Schnitten ;*
-
Vielen Dank für deine Anregung.
Ich werde das mit den anderen Admins auf jeden Fall besprechen!
LG Lizz
-
hab den 1.4.3 runter geladen aber es kommen immer irgend welche fehler meldungen.
kann mir wer helfen?
zur aktivierung einf zu denn launch paramtern @JSRS1.4 mit zu fügen dann siht das wie folgt aus:Ich kenn mich da so leider nicht so gut aus aber kann es sein, dass du mit 1.4.3 nicht weiterkommst weil der Server mit 1.4 läuft? Hast du die Serverversion schon probiert?
-
Wow cool .. ein neuer Autofriedhof x)
-
Seit der neuen Umstrukturierung des Forums geht alles drunter und drüber. Ich habe (dabei muss ich anmerken dass ich mir eigentlich ein paar Tage Abstand vom Server nehmen wollte) deinen Post nicht gelesen, aber hättest du einem Admin nicht einfach eine PN schicken können??
Hättest du dich ein bisschen informiert, wärst du da drauf gestoßen
Schön dass ich dir helfen konnteFYI: Wenn es um so etwas geht, braucht ihr nicht einen extra Thread aufmachen.
Wenn ihr mir oder einem anderen Admin (des <3-Custom Gaming Teams) eine PN schreibt reicht das, oder ihr besucht uns im TS, alle Admin's haben ein [<3] vor dem Namen, unschwer zu erkennen.Hier ist closed
aus diesem Thread http://board.germandayz.de/das…st-schon-geschlossen-ist/
UNNÖTIGE BEITRÄGE WURDEN GELÖSCHT! Ist doch kein Zirkus hier! -
Hast du dich bei einem <3-Admin im TS whitelisten lassen?
-
Ich muss das hier nun unterbinden!!
Dass IHR hier in UNSEREM Unter-Forum (Das Community Forum verdammt!!!) über so etwas hier streitet, ihr seid doch nicht mehr normal!
KLÄRT DAS VERDAMMT NOCHMAL IN EINEM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH NICHT IMMER IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT!!
MrLink danke für deinen Beitrag, danke fürs noch mehr anheizen!!
Dieser Thread wird hiermit geschlossen und in den nächsten Tagen gelöscht, damit hier alle meine Antowort sehen. -
Hm gut.. wir werden das auf jeden Fall bald besprechen.. vielleicht starte ich eine Umfrage, wer es haben mag
-
*clooosed*
Hackeraufälligkeiten bitte hier hin http://board.germandayz.de/inf…-reports-auffalligkeiten/ -
Pfui alter Thread
*closed here*
-
Und es gehört hier auch nicht rein - sry
Ich schätze mal, dass die Ladezeiten nicht mehr unendlich lange dauern.. wenn schon, seid ihr nicht in der Whitelist oder eure I-Net Verbindung ist fürn Arsc* x) Ansonsten stehen wir Admin's euch gerne mit Rat und Tat zur Seite ;*