Hey,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht den JSRS Sound Mod aktivieren könntet (falls das so einfach geht und keine Probleme macht).
Mir persönlich macht das Game dadurch nämlich 100% mehr Spaß. Kein Scheiß.
JSRS Sound Mod
-
-
Hey,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht den JSRS Sound Mod aktivieren könntet (falls das so einfach geht und keine Probleme macht).
Mir persönlich macht das Game dadurch nämlich 100% mehr Spaß. Kein Scheiß.#sign
-
Werden wir auch 100 % machen sobald alles steht und gesetzt ist...
-
Perfekt, freut mich
-
Ja cool, bin ich auch dafür!
Ich hab's zwar noch nicht testen können, aber habe nur Gutes davon gehört! -
Würde ick och klasse finden den sound mod
-
Ich hab's zwar noch nicht testen können, aber habe nur Gutes davon gehört!Zieh ihn dir mal und spiel Armory (SP), wenn du beschossen wirst, zuckste immer zusammen.
-
Ich hab's zwar noch nicht testen können, aber habe nur Gutes davon gehört!Im Forum hier findest du Download + Tutorial.
Testen kannst du es auf Private #1 und Private #2. -
Thx Link, dann guck ich mir das zum Testen mal am #2 Hardcore an.. Auf zum Server für echte Männer und Frauen :DD
-
Die Sounds sind echt Wahnsinn dadurch wird das spiel wie ich finde noch ne ganze ecke realistischer
-
Supergeil:D
Das macht wirklich bock! freu mich wenn ihr das verwendet!D: -
Hm gut.. wir werden das auf jeden Fall bald besprechen.. vielleicht starte ich eine Umfrage, wer es haben mag
-
Da es ja eh optional ist, is es eigentlich ja egal wers will und wer nicht, oder? Und unfairer Vorteile bringts och nich...
-
Kommt morgen
-
-
-
hab den 1.4.3 runter geladen aber es kommen immer irgend welche fehler meldungen.
kann mir wer helfen? -
Frag mal am besten im TS bei einem mit [<3] davor... ist einfacher im Gespräch zu helfen. Bekommen wir bestimmt hin!
LG
-
ah ok danke werd ick machen aber mach ick dan morgen^^
-
hab den 1.4.3 runter geladen aber es kommen immer irgend welche fehler meldungen.
kann mir wer helfen?
zur aktivierung einf zu denn launch paramtern @JSRS1.4 mit zu fügen dann siht das wie folgt aus:Ich kenn mich da so leider nicht so gut aus aber kann es sein, dass du mit 1.4.3 nicht weiterkommst weil der Server mit 1.4 läuft? Hast du die Serverversion schon probiert?