JSRS - SoundMod

  • JSRS - SoundMod


    So liebe Leute, wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und ja, es ist wirklich DER JSRS SoundMod, der auf dem Server implementiert wurde.

    Was macht der Mod?

    - Veränderung vieler Waffensounds
    - Veränderung der Fahrzeugssounds
    - Neue Umgebungsgeräusche bzw eine bessere Atmosphäre


    Keine Ladepflicht!
    Das beste daran: Es besteht keine Pflicht, sich diesen Mod zu installieren, wer ihn nicht will, muss es sich nicht holen. Er kann auch ohne diesen Mod weiter auf dem [<3] Custom Gaming Server zocken, aber ich kann nur empfehlen, ihn euch downzuloaden und mit uns gemeinsam in eine neue Welt der Atmosphäre in DayZ einzutauchen.


    Installation:


    - Hier bekommt ihr den Mod:
    JSRS Mod

    - Zusätzlich braucht ihr CBA, welches ihr hier bekommt:
    CBA

    Ihr entpackt alles wie gewohnt in euern ARMA 2 OA Ordner.
    Dann soltet ihr einen @JSRS1.4, @CBA, @CBA_A2 und @CBA_OA zusätzlich drinnen haben.


    mit DayZCommander
    Zur Aktiviereung müsst ihr eure Startparameter mit anpassen d.h. zusätzlich zum -mod=@DayZ;@RMod das @JSRS1.4;@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA nehmen


    dann sollten die Paramter wie folgt aussehen: -mod=@DayZ;@RMod;@JSRS1.4;@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA


    wenn es noch Probleme gibt, einfach fragen, wir beißen nicht;)


    Euer [<3] Custom Gaming Team

    Einmal editiert, zuletzt von Lizz ()

  • Also - ich bekomms nciht hin ^^


    Hab nach wie vor die Selben Sounds aller Waffen...


    @CBA, @CBA_A2 und @CBA_OA sowie @JSRS1.4 ist im Spieleverzeichnis und auch in den launchparametern des games...


    Mag das Spiel trotzdem nicht.


    Alle Waffensounds sind die Alten. Schritte und Umgebung ist glaub ich neu nur waffen eben nicht... Dafaq?!


    Helft mir mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von SunnyPi ()

  • Falscher Thread glaub ich.... Zombie und Loot bzw. Spawnzyklen im allgemeinen haben nix mir JSRS zu tun - sind ganz andere Dateien.


    Mach mal bitte nen Thread auf mit genauerer Problembeschreibung. Wie Lange? Wo? Kam der Loot dann noch? WQelche Uhrzeit? Wieviele Leute ca auf dem Server. Aber bitte nicht hier :) -> eigener Thrad oder direkt im TS an einen Admin wenden. Danke! Hilft uns übersichtlicher zu bleiben :)


    Zum JSRS - verdammt, der Mist will bei mir nochimmer nicht!!! Wah!

  • Kann es sein, dass die M24 dem alten Sound sehr ähnelt? Hab nämlich gerade nichts anderes um es auszuprobieren...


    Enviromental Sound is auf jeden Fall schonmal anders - aber ich blaub das war er auch vorher.

  • einfach mal dosen schmeissen die hören sich an wie granaten .. aber hab gestern gemerkt das da wohl was mit den server nicht stimmt .. zombies und loot spawnen sehr spät und es laggt wohl etwas merkt man an der schrift rechts... vllt der code oder so ka .. will da noch ma jemand fragen

  • Ja, bei mir auch.


    Crank entpack mal die Keys am Server auch mit 7zip... vielleicht liegts daran... beim installieren aber bitte auf Bit-System achten. Der link ober is für 32 Systeme.

  • Hmmm ich habe immer ein problem wenn ich es mit 7zip öffnen will wenn ich es mit winrar verusche steht da die datei ist kaputt und mit 7zip immer das er es nicht öffnen kann hilfe !!!!

  • das kann auch nicht an dem 7zip liegen...ich habs bei mir aufn PC mit WinRar antpackt und auf anederen servern funktioniert es super nur bei uns irwie nicht...ich bin der meinung das es an der Serveremu liegt