Beiträge von Elli_Red

    Liebe Bandits, Survivor und Zombiekiller!


    Aufgrund von Umständen, auf die wir an dieser Stelle nicht näher eingehen möchten, wird es zukünftig zu keiner weiteren Zusammenarbeit zwischen dem [<3] Custom Gaming Team und Team von germandayz.de kommen. Wir bedauern es sehr, diesen Schritt tun zu müssen - vorallem im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit einem überaus kompetenten Teil des germandayz.de Dev-Teams wie Trioptimum, Urs, Doby und Mithra.


    Wer uns auf unserem neuen Server, der Teil einer anderen Community wird, besuchen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. Da wir Fremdserverwerbung kathegorisch ablehnen wendet euch bei Interesse oder sonstigen Fragen einfach an mich:


    Facebook: Elli Lizz Redfield; http://www.facebook.com/elli.redfield
    Skype: Elly_Rad
    E-Mail: winter_rose@gmx.at


    Wir bedanken uns herzlichst bei allen Spielern und Spielerinnen, Survivern, Bandits und sonstigen Zockern, die uns so häufg besucht haben!


    Wir werden künftig unserem Motto treu bleiben und auch weiterhin Custom Content generieren, um allen unseren Mitspielern das DayZ 2.0 Feeling zu übermitteln.


    Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und bedanken uns nochmal herzlichst bei allen Spielern und bei dem Teil des Dev Teams, das uns mit der Anerkennung und dem Respekt behandelt hat, der eigentlich selbstverständlich hätte sein sollen.


    Euer [<3] Custom Gaming Team

    Dafür entschuldige ich mich im Namen meines Team's, wir haben so viel Arbeit zu erledigen in letzter Zeit, sodass ein, zwei Dinge vergessen werden. Bald können wir uns als Zombie's für The Walking Dead bewerben thaha..


    nochmals, Tschuldigung *liebguck* und ja, es wurde nach einer langen Unterredung entschieden, einen Reset zu machen.

    Lieber Famouswordz,


    erstmals danke für deine Anregung, ich bin für alle Verbesserungsvorschläge dankbar.
    Erstens möchte ich gerne sagen, dass wir schon verschiedenste Events organisiert haben (DayZ Halloween Special: DayZ Apocalypse; Waldo's mysteriöser Schatz; TeamMatch etc.) und dies immer so gut ankam, sodass der Server aus allen Nähten platzte.
    Uns ist es nicht wichtig, die meisten Beiträge oder sonstwas zu haben (in den ersten Wochen boomt es immer weil jeder 1000 Ideen hat). Wenn du zum ersten Mal ins Forum kommst, gehst du ja nicht in "Off Topic" rein und schaust dir die "Was ist blau und rund"-Threads an. Awesomne Gamer sind diejenigen, die sich die Servervorstellung durchlesen, sich danach noch ein bisschen im "Informationen und Ankündigungen"-Thread durchwälzen und sich dann zbsp im Thread "Custom Adventures" die tollen und abenteuerlichen Storys mit ihren tollen Screenshots ansehen. (natürlich sind alle Gamer awesome, weil Gaming awesome ist, und Leute die etwas Awesomnes mögen, sind ebenfalls awesome - ich hoffe, niemanden verwirrt zu haben). Und die Gamer, die dann feststellen wie awesome unser Server ist und wie awesome die derzeitigen Spieler sind, werden sie auch öfters ins Forum und TS reinschauen. Aber nicht wegen iwelchen Forenspielen, sondern um seine Meinung zum Server zu äußern oder um eine Story zu erzählen.


    Außerdem wäre es etwas strange, würde man dieselben Threads eröffnen wie auf der Hauptseite des Forum's und die Nutzer dazu nötigen, in beiden Threads auf einmal zu posten.


    Mit deinen restlichen Ideen würde ich vorschlagen, dich an Trioptimum bzw Urs zu wenden, vielleicht brauchen sie einen so kreativen und gewinnerbringenden Kopf wie dem Deinen in ihrem Team :)

    [size=12][b]Liebe Zombieschlächter!


    Zurzeit findet ein Event auf unserem Server statt. Leider können wir keine weiteren Teilnehmer mehr annehmen! Es handelt sich um eine eher kleinere Runde, es wir höchstwahrscheinlich bis ungefähr 00:30 Uhr dauern.

    Lasst knacken ;*


    Finds immer noch besser ,wenn man das selbst für sich entscheiden kann und nicht jede Kleinigkeit vom "Admin" vorgeschrieben wird!


    PS : lasst mal das ständige rumschrauben an den Settings des Servers...der war schon vor längere Zeit perfekt...


    Lieber mkpepper, es war schon vor längerer Zeit geplant, 3rd Person abzuschalten. Durch den noch-gestrigen und heutigen Testlauf haben wir viel positives Feedback bekommen.. Es tut mir leid, dass wir nicht jedem Spieler alles recht machen können. Aber glaub mir, 1-2 Tage First Person Sight spielen und du wirst nie wieder etwas anderes spielen können, so war es bei mir zumindest so. Alles wirkt viel realistischer, viel gefährlicher und viel spannender. Ich hoffe du verstehst unsere Entscheidung. LG Lizz ;*

    Liebe Banditos und Zombieschlächter!


    Da die Mehrzahl der Spieler es bevorzugt, dass wir die 3rd Person Sight abschalten, haben wir diese Einstellung nun rausgenommen. Ich freue mich sehr über diese Änderung, die Ego-Perspektive gefällt mir viel mehr und ich freue mich, dass ihr es auch besser findet. Nun wirds auch (zum Glück) wieder ein bisschen schwerer :D


    Viel Spaß beim Zocken ;*

    Hallo kobi und herzlich Willkommen im Forum :D
    Ach ich bin auch meist eine Solospielerin, da mich ein Team bis jetzt immer in den Tod gebracht hat, glaub mir, solo überlebst du meist länger xD


    Naja ich wünsche dir viel Spaß, hoffentlich wird aus dir kein allzu schlimmer Bandit :D


    Habs deaktiviert und immer, wenn Werbung aufpopt, klick ich drauf und close den Tab gleich wieder :)


    Die Variante habe ich auch früher genutzt, aber nach der Zeit wird's einfach nur nervig wenn man bestimmte Seiten aufruft ^^ Nun ist AdBlock mein Hero <3 aber für euch werd ich's bei dieser Seite ausmachen.

    Zunächst einmal vielen Dank für die lobenden Worte liebe Grafikkarte/unnamed und vorallem Danke für das liebe und interessante Gespräch im TS. Jedoch muss ich hier einen Einspruch ablegen.



    imemrhin zeigt uns ja die Kluge Antwort von Sunny das nicht alle Admins sich für die User interessieren.


    Was SunnyPi für User macht
    1) Tagtäglich sitzt er vor dem Map Editor seit Bestehen des Servers und fügt neue Sachen ein, damit ihr bei jeder neuen Entdeckung eine kleine Freude verspürt.
    2) Er nimmt sich sogar während seiner Arbeitszeiten einige Minuten täglich, um im Forum fragen zu beantworten, sich den Server anzusehen, die Datenbank zu bereinigen etc.
    3) Kümmert er sich um alles Technische was mit diesem Forum zu tun hat. Er eignet sich das alles zum Wohle des Servers an, ohne sein Wissen wäre der Server schon 50 Mal gestorben x)
    4) Genauso ist er ständig im TS online für Fragen und Whitelisting.


    Lieber Graka, auch wenn er nicht die beste Wortwahl besitzt, auch wenn im das Forum nicht so liegt, bitte wage es nicht zu sagen, dass er nichts für die User tut. Er macht sovieles, bekommt aber nichts davon. Und trotzdem macht er weiter. Für mich ist dieser Mann ein Held!


    Wie wäre es, wenn ihr (in diesem Fall du) Kritik einfach zu Herzen nehmt, euch drüm kümmert. Oder eben auch nicht. Das ist doch keine Art sowas.
    Ich sage hier nichts zum Thema an sich, sondern nur zu der Art, wie Kritik teilweise aufgenommen wird. Und das soll jetzt kein Battle losbrechen, ich werde auf keinerlei Antworten zurückschreiben, außer sie stellen falsche Behauptungen über mich oder meine Aussage auf.


    Android, beide Beiträge von oben sind eigentlich schon gegessen worden, es gab stundenlange Diskussionen und Streiterei im TeamSpeak. kA warum man sich dieselbe Sch*** fünfzig mal anhören muss. Worum sollen wir uns denn kümmern? Wir haben uns darum gekümmert indem wir miteinander gesprochen haben. Wir haben uns alle Seiten angehört und uns abgesprochen, und als Admin's UNSERES Servers haben wir doch die Aufgabe, eine Entscheidung zu treffen. Und wenn wir einen trieftigen Grund zum Bannen haben, dann tun wir dies auch. Wir sind doch auch nicht mehr als DayZ-Spieler, die voller Ideen stecken und Spielspaß suchen. Trotzdem versuchen wir uns um die Spieler zu kümmern. Ja hast Recht, Admin's sollten sich an bestimmte Richtlinien halten (freundlich bleiben, keine Partei ergreifen bla) aber auch Nicht-Admins sollten sich daran halten!
    Jemanden als "Motherfuc*er" und sonstiges zu beschmipfen ist für mich ein Grund fürs Bannen, wenn er sich danach im Forum beschwert wird er als Held gefeiert und möglicherweise wird aus ihm ein Moderator. So läuft das hier ab!