Ich mach es hier mal kurz und knapp ohne ein neues extra abschiedsthema aufzumachen.
Ich danke euch, der Community für alles. Es war eine schöne Zeit. Es gibt einige Gründe warum ich hier nicht weiter machen kann. Aber vorallem kommen beruflich neue Herausforderungen auf mich zu. Und dann noch dieser Halfmoon [moon] der immer meine Aufmerksamkeit will
Irgendeneinen Tod stirbt man halt immer... also macht es gut und dann macht es besser. [link]
Im bleibe ich immer die Königin von Deer Isle, die Mutter aller Monster.
Der Gründer hatte uns persönlich darum gebeten seinen Clan zu deaktivieren und seinen thread zu schließen. Da ist nichts verwerfliches dran. Wir als Admin Team sind nur dieser Bitte nachgegangen.
Leider gibt es eine kleine Regel (keine technische Umsetzung möglich -> Inkompatibilität der NoBuild MOD): In den Areas wird NICHT gebaut! (Area 1-4 Bunker)
Sollte dennoch gebaut werden, werden wir das Ersatzlos löschen.
Zum Abschluss noch gesagt:
Schießt euch nicht gleich alle über den Haufen.
Habt viel Spaß, gebt gut auf euch Acht und lasst gerne Feedback da.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen