Beiträge von r4Th - Wilhelm

Immer wieder gerne. Sagt bescheid wenn ihr in Elektro seid, wenn es passt kommen wir vorbei. Ich hoffe die schwarze Feuerwehrjacke tut ihren Dienst.

Erste Hilfslieferungen der UNOC treffen in Chernarus ein

Zitat

Der UNO-Sicherheitsrat hat ein Hilfsprogramm für notleidende Chernarussen genehmigt. Auf drängen Russlands wurde es allerdings beschnitten - obwohl Millionen Menschen auf die Hilfe angewiesen sind. Die Versorgung der verbleibenden Bevölkerung von Chernarus mit Hilfsgütern wird künftig erschwert. Kurz vor Ablauf einer Frist hat der Uno-Sicherheitsrat am Montag ein entsprechendes Programm verlängert. Allerdings wurde das Programm auf Drängen Russlands verkleinert. Der Kompromiss könnte nun mehr als eine Million Notleidende im Norden Chernarus von Lieferungen abschneiden.

Der Kompromiss sieht nun tatsächlich nur einen Grenzübergang an der Hafenstadt 'Elektrozavodsk' über den Seeweg vor. Der vor allem für medizinische Güter wichtige Flugplatz 'Balota' im westen Chernarus sowie ein weiterer Flugplatz 'Krastnostav' im Nord-Osten des Landes sind für den Uno-Mechanismus geschlossen. Der Flughafen 'Vybor' ist unverändert in terroristischer Hand und kann für Hilfsgüterlieferungen nicht genutzt werden.

Nach Ankunft der medizinischen Hilfslieferungen beim +CRK+ wurde ein privates Flüchtlingserstversorgungslager von einem gewissen @Herr Leder von der UNOC instand gesetzt.

221100_screenshots_20qtk8f.jpg20200121231506_1u6jb5.jpg 20200121231458_191kbp.jpg 20200121231038_1qikuq.jpg hilflieferung32jvg.png

So wenig braucht es hier um eine eigene Anti Gruppe zu erhalten ? Kein Wunder das die Aw3some sich hier so wohl fühlen. Aber wie ich so hörte so labern die auch mehr als das sie Taten vollbringen.

Komm nur Bub, wir warten gerne auf jeden !

Verluste sind dabei einkalkuliert. Unsere Lager sind aber zum Glück groß genug :)

Mit vergammelten Birnen und Steakmessern kommt man nicht weit.

Bin ich ganz stark DAFÜR den Base Fortifications Mod aufzunehmen.

Mein Dank geht heute an Wuestenfuchs und seine Kumpanen (Namen hab ich leider gerade nicht parat), die mich und meinen Mate gestern abend vor dem Hungertod bewahrt haben. Wir kannten uns davor nicht, dennoch haben sie uns ein schönes Lunchpaket zusammengestellt. ???

Schöne Sache! Helfen macht doch viel mehr Spass als töten ?

Ich ( r4Th - Wilhelm ) war neben ManiacSeventyTwo und Wuestenfuchs mit in der "Suppenküchen" Gruppe. Klasse, dass auch unsere Hilfsbereitschaft nicht ausgenutzt wurde, Holrockx ist jedenfalls ein sehr korrekter Typ.