Beiträge von LyncX85

Bevor ich schlafen gehe, haue ich meinen Wunsch hier noch einmal in die Runde und stelle diesen zur Diskussion.

Ich wünsche mir so gern das damalige "Spackenklatschen" in DayZ zurück. Man könnte es umbenennen und abwandeln um es nicht ganz haargenau vom Spacko zu kopieren...

GDZ - Iron Man oder so...

Das eigentliche Kampf-Event worum es geht, würde ich mit vorgelagerten Aufgaben verknüpfen, ums etwas spannender, gefährlicher und natürlich schwieriger zu machen.

Gerade ausgedachtes Beispiel, müsste dann definitiv noch weiter ausgearbeitet oder komplett neu durchdacht werden:

Organisator LyncX85 positioniert sich in der Mitte der Map, kann auch woanders sein, je nach dem wo ein Kampf mit mehreren Personen ausgetragen werden kann, wird beim Eventstart bekannt gegeben.

In der Event Ankündigung wird darauf hingewiesen, sich beim Start am Punkt X an der Küste oder sonst wo zu versammeln. Teams KÖNNEN, müssen aber nicht gebildet werden, jedoch kann am Ende nur EINER das Event als IRON MAN gewinnen ("Tribute von Panem")(Vll. gibts eine tolle Trophäe dafür).

Bei Paaren oder engen Freunden werden wir sicher interessante Entwicklungen sehen.

Der Organisator gibt dann die Aufgabe für die Teams oder Einzelplayer bekannt. Getragenes high Loot dabei haben oder nicht, spielt erstmal keine Rolle(hilft natürlich sich zu verteidigen bis zum Punkt X), da am Punkt X wie früher, nur Melee Weapons (werden noch genau definiert) benutzt werden dürfen um den Sieger im Kampf zu ermitteln.

Die Aufgabe um zu einer bestimmten Uhrzeit am Punkt X am ulimate fight zugelassen zu werden kann lauten:

"Einzelplayer oder Team, findet um am ultimate fight teilnehmen zu dürfen mindestens 3 unterschiedliche Waffen der verschiedenen Waffengattungen: (Handfeuerwaffen, Maschinenpistolen, Granaten, Bögen/Armbrust, Schrotflinten, Sturmgewehre, Gewehre, elektrische Waffen und Nahkampfwaffen (welche dann auch im ultimate fight verwendet werden kann)"

Sind entsprechend Teilnehmer am Punkt X eingetroffen und Zulassung durch den Organisator erteilt, beginnt durch einen Schuss der Kampf. Am Ende sollte einer übrig bleiben der als Sieger für den Monat oder Woche hervorgeht! Wer nicht rechtzeitig eintrifft weil gestorben oder die benötigten Sachen nicht gefunden, kann nicht am Kampf teilnehmen,

So in etwa. Änderungen, Anpassungen natürlich möglich. Vielleicht auch ein Event für die KG.

Schreibt mal was ihr davon haltet. Ich würde mich wie gesagt für die Organisation und Abwicklung anbieten. Eventuell das ein oder andere Event auch selbst mitmachen.

Ich wünsche eine gute Nacht.

LyncX85

In Belaya Polana sind laut Map zwei Brunnen eingezeichnet! Der untere an der Apfelplantage ist seit letzter Woche irgendwann nicht mehr da, lag nur noch ein Bauarbeiter Helm.

Wegrationalisiert und irgendwo neu gebohrt??? ;)

VG

Man schießt sich..

Moin Gomorrha,

das wusste ich echt gar nicht. Habs mal bei meinen Acer 144hz ausprobiert, bis 150hz lässt er sich hochdrehen, bei 151hz schaltet er ab :)

Ich habs auf 149 hz gelassen. Mal sehen ob das ingame zu sehen ist!

Danke für den Tip.

Man schießt sich..

Lyncx1234

Kann ich darin auch meine seitlichen Maustasten wieder vergeben? Man müsste nur wissen, wie welche taste an der Maus heißt... Ich warte wohl lieber bis das gefixt ist. Bin an der Maus mit dem Daumen immer gesprungen. Leertaste war anvisieren und gleichzeitig Luft anhalten.. Schon ne Umstellung jetzt..

Moin zusammen,

Lyncx1234 (wie die Waffe in Arma), bin 32 Jahre alt, Vater eines Kindes und komme aus dem nördlichen Niedersachsen zwischen Hannover und Hamburg ;-).

Spiele DayZ eigentlich schon seit anderthalb Jahren! Mit Pausen dazwischen. Mittlerweile aber erst knapp 600 Spielstunden zusammen. Ich kam zu DayZ durch einige Streamer, darunter auch Spackoarzt!

CSGO oder PUPG sind nicht wirklich Spiele für mich, weil die mir zu schnell gehen. Komme gar nicht hinterher zu gucken wo die Schüsse herkamen. In DayZ ist das chilliger, loot and shoot.

Ich freue mich auf tolle Erlebnisse mit euch.

Grüße
    Lyncx1234