Beiträge von ErnaVII.

Daher sollte man das hier im Forum dann sportlich nehmen ;) also nicht aufregen. Aber so paar kleine Spitzen und bissel provozieren gehört natürlich auch dazu...

Es ist ein Spiel! Sportlich nehmen und mehr Coolness üben. Auf beiden Seiten!

Was man aber auch sagen muss, das Hans, Frank, Dagi und Moon (und sicher noch einige mehr) zu den anständigsten Leuten hier gehören. Gut die klauen mal ein Auto und machen vielleicht auch mal Stress, aber gerade die Szene mit dem Bambi auf dem One Liefe neulich zeigt eigentlich das sie Herz am rechten Platz haben.

Das habe ich selbst erlebt...

Ich habe auch viele Leute von TDK als sehr umgänglich erlebt.

Wenn es knallt, dann knallt es halt :)

- Bis der Oneill durchdreht und jedes neue Lager in Rage raidet, die Besitzer von Tishina aus verfolgt, stundenlang becampt, bis diese wieder online sind, Bewegungs und Onzeiten, Bekleidung und Screenshots derjenigen in eine Excel Tabelle einträgt, sie zu ihrem Plan B Lager verfolgt, ihre See- / Munitionskisten, meist bei Tisy, ausgräbt ihre Schläger mit Nägeln oder Stacheldraht despawnen lässt und so in 6 Stunden Schichten weiter macht bis die Banditen keine Lust mehr auf den Server haben - dann ist erstmal Ruhe für ein paar Tage oder Wochen, bis die Nächsten auftauchen, die meinen Spaß mitmachen wollen.

Ich bin dabei! Unsäglich dieses Treiben...

Huhu! Diese Base ist nicht für dich! Sie ist ein möglicher Standort für alles Mögliche. Sie könnte dir jediglich als Zwischenlager dienen. Oder als Erstausrüster-Standort, falls du Mal wieder ins Gras beißt, ob Bug oder selbstverschuldet;).

Jesus, Htoneill, Chaos und ich haben einfach angefangen zu bauen, weil m.E. der Standort gut ist. Er ist zwar sicher sehr offensichtlich und wird auch zu Angriffen etc führen. Wir gucken was passieren wird. So wie J4f sagt:

In DayZ entwickeln sich oft noch zusätzliche andere Geschichten, als man eingeplant hatte.

Du bist herzlich willkommen! Wir wollen dir aber nichts aufdrängen! Deine grundsätzliche Idee gefällt uns einfach gut! Sonst hätten die Tishinis dir bestimmt anfangs auch nicht diese großartige Hilfestellung gegeben.

Bis bald! :)

Können ja mal so eine Art Admin Deathmatch machen wo wir dann Eintritt verlagen und alle zusehen dürfen wie unsere Admins sich dann zerlegen ;)

Geile Idee! Da schlage ich als Austragungsort die zukünftige Boxarena auf dem Hardcore-Server vor. Ich würde das ganze auch Filmen und ein kleines Video zusammenschneiden. Der Gekofish vom Village Server hat vor einiger Zeit ein ähnliches Event gefilmt. Nett anzuschauen!

Iwann wird die Auswertung dann auch besser. Aktuell einfach hinnehmen und jeder mag selbst aus den Statistiken lesen war er mag. WIe gesagt..ich nenne es noch "eingrooven".

Ich möchte ausdrücklich sagen, dass ich die bisherige Auswertung sehr gelungen finde! Aus den Möglichkeiten, die ihr habt, habt ihr (Dagiweh und co) das Bestmögliche herausgeholt.

Meinerseits sind es nur Ideen, die ich einbringen kann. Bitte versteht meine Beiträge nicht als Wertung, sondern als Anregung. "Eingrooven" ist eine passende Bezeichnung:):thumbup:

ist es denn Sinn, sich in der Apokalypse als der beste Killer auszuzeichnen?

Da scheint das Überleben noch nicht schwer genug...

sicherlich nicht! Meine Idee bezog sich auf eine Zusammenführung mehrerer Auswertungsergebnisse. Das Kriterium "Onlinezeit" ist für diejenigen, die weniger Zeit haben zu spielen, ein Nachteil.

Die Top10 Spieler sind nach Onlinezeit sortiert. Für mich ist dies auch kein Kriterium, um als bester Überlebenskünstler bezeichnet zu werden. Trotzdem freue ich mich natürlich für Frank! (Übrigens war ich nicht der herzlose Killer in der letzten Runde, Frank! :))

Eine erweiterte Idee kann sein, Spieler nach den meisten Zombikills zu ordnen.

Leider weiß ich nicht, ob die Logdateien überhaupt so eine Art Auswertung ermöglichen. Zusätzlich wäre der Aufwand für die Auswerter höher...

Insgesamt finde ich die Idee der Initiatoren dieses Servers/dieser Spielidee super und freue mich auf alles, was hier entstehen wird.

Danke und Gruß, ErnaVII.

Ich freue mich riesig auf die nächste Runde. Diese Runde kann ich wegen Urlaub leider nicht teilnehmen. Mein Ziel für die nächste Runde ist unter die Top10 zu kommen. Wird es noch andere Kriterien geben als die reine Onlinezeit?

Viel Spaß allen verbliebenen Teilnehmern und viel Erfolg beim Überleben!

VG, ErnaVII.

Moin moin,

vielen Dank für diese coole Spielidee. Ich bin lange hin und her gewandert, habe einen ADA zusammengebaut, mich auf eine radioaktive Verstrahlung vorbereitet, Wölfe gekillt und gegrillt usw... Meine letzte Reise führte ins verlassene Tishina.

Leider bin ich in Verdacht gekommen, einen Bambi in der Nähe von Severograd bvei den Militärzelten gekillt zu haben, während Frank sich mit diesem unterhielt. Ist es irgendwie nachvollziehbar aus den Logs, wer den Bambi gekillt hat?! Frank und ich waren wohl die einzigen auf dem Server nach dem Vorfall.

Gibt es auch ein "individuelles Tracking" der einzelnen Spieler? Das würd emich sehr interessieren!

Vielen Dank für eure Arbeit!

Moin moin,

erstmal vielen Dank für die gute Spielidee. Für mich ist es viel mehr Nervenkitzel und Abenteuer als sonst. Ein paar Stunden habe ich bisher überlebt. Sehr einsam bin ich unterwegs, sozusagen als einsamer Wolf. Friendly aber vorsichtig und wachsam...

Rückmeldungen von mir:

1. schließe mich den Boabchtungen von Squeezor an!

2. Zombies sind cool, wenn sie eine wirkliche Bedrphung sind und man wenig Muni hat!

3. Ambient Sounds geben dieser Spielmodi den perfekten Hintergrund!

4. Die NAcht könnte etwas länger sein. Evtl. kann man den Zeitmulti da ein wenig runterschrauben, beim nächsten Mal.

Fragen:

1. Ich habe bisher noch keine Deadzone erlebt?! Weder dynamisch noch in einer Military Base. Ihr?

2. Bei mir funktionieren nach wie vor die Comms nicht auf diesem Server. Funktionieren die bei euch auf dem OneLiveServer? Auf dem Village Server laufen sie bei mir.

Grüßle!