Ich habe einfach Spaß auf dem OneLife. Viele Softwarefehler können natürlich dem ein oder anderen den Spielspaß verderben. Besonders neuere und unerfahrene Spieler sind hier betroffen. Die laufen orientierungslos durch die Gegend, kennen kaum Lootspawn und verbrauchen richtig viel Energie durchs Sprinten und ziehen Zombies an, weil sie nicht geduckt laufen. Machen Lagerfeuer draußen und und und.
Meinen zweiten Account habe ich aus 2 Gründen angelegt:
1. Aufgrund eines Bugs bin ich in der ersten OneLife Winterrunde gestorben. Das war aber anfangs nicht eindeutig, ob Bug oder gewollt. Egal, ich wollte Weiterdaddeln.
2. Ich finde den Gedanken mit dem Warenlager attraktiv. Aber auch für RP ist es für mich interessant.
Das Argument bzw Gedanken, dass man eine OneLife Runde "gewinnen" kann, finde ich nicht wichtig. Die Auswertung ist eine allgemeine Statistik, die keine Gewinner oder Verlierer nennt. Sie nennt nur, wer am meisten mit Teddys geboxt hat, Minen legte und und und.
Die Kopfverteilung kann ich nicht beurteilen, weil ich mich da nur auf mein subjektives Empfinden stützen würde. Ich bin auch schonmal auf dem Survival verhungert. Ich vermute aber, dass es sehr sehr schwer bzw sehr sehr zeitintensiv ist, mehr Loot an die Küste zu legen.
Besonders attraktiv finde ich es, auf den TS zu verzichten und hier nur Ingame zu spielen.
In der nächsten Runde kann ich leider nicht teilnehmen
,weil ich im Urlaub bin...
Nachdem Sommer freue ich mich auf eine Runde ohne Schnee!
Vielen Dank an die Kreativen für das Konzept und die vielen kritischen und konstruktiven Ideen der Schreiber hier im Thread!
Cheers!