Coole Leute zum Überleben gesucht (PC)

  • Hey Hi,


    ich suche Mitspieler für DayZ.


    Vielleicht kurz zu mir:


    Ich spiele größtenteils nur am Wochenende wenn meine Freundin auf Arbeit ist. In der Woche habe ich kaum Zeit wegen real live problems und Arbeit. Deswegen flüchte ich am Wochenende ab und zu nach Chernarus.


    Ich bin ein friedlicher Spieler, wenn ich andere Spieler sehe, versuche ich immer Kontakt zu ihnen aufzunehmen jedoch endet das für mich meistens tödlich.


    Deswegen würde ich gerne zu zweit bzw. in einer kleinen Gruppe spielen um erstens eine größere Chance zu überleben haben und zweitens um mehr SPaß am spiel zu haben.



    Ich spiele die DAYZ DE Server. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch Zeit und Lust hat, mich zu begleiten.


    Mein Accountname ist : be5en5tiel


    Beste Grüße aus Berlin

  • huhu be5enstiel,


    willkommen bei [gdz]! Wenn du ANschluss suchst, dann besuche den Teamspeakserver (Teampseak GDZ) in den unteren Channeln.


    Im Bereich Tishina in den unteren Channeln (Survival 1-4 und DeerIsle) findest du sehr nette Leute.


    Ich spiele zu 98.55236% auf den Community Servern von germandayz.de, die ich ausdrücklich empfehle. Das sind gemodette Server, die ein erweitertes Spielvergnügen im Vergleich zu Vanilla Dayz ermöglichen.

    Ich spiele die DAYZ DE Server. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch Zeit und Lust hat, mich zu begleiten.

    Ich nehme an, dass du auf Public Servern spielst. Versuch doch mal hier zu spielen. Wenn du HIlfe brauchst beim INstallieren der Mods, dann melde dich nochmal!


    Cheers und bis bald vielleicht!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Hi,


    ja genau ich spiele die public server...was ist daran so anders bzw. wieso spielt ihr nicht auf diesen Servern?


    Gerne kann ich mal versuchen auf Community Servern zu spielen. Was genau muss ich dafür installieren?


    Vielen Dank und beste Grüße

  • 1) -->

    Urs

    Downloaden & Installieren.


    2) den dzsa starten und nach "germandayz" suchen.


    Den Server anklicken und (rechte Seite) Play oder Spiel laden.

    Mods werden automatisch installiert.

  • die Server bieten mehr Inhalte, von Fahrzeuge über Waffen usw.


    Gibt alle Arten von Server. Von leichten Servern mit viel loot wo es nur um pvp geht zu unseren gdz Servern wo es auch um survival geht.